Zum Inhalt springen

Digitales Zusatzinstrument - BMW E30


benii
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Moin,

 

ich weiß ein bisschen um die Problematik mit den Preisen und das diese nicht auf der Homepage stehen. Das hat allerdings seinen Grund..

 

Ich denke schon eine ganze Weile darüber nach, einen entsprechenden "Shop" auf der Seite anzubieten. In diese Richtung wird es gehen. Aber ich nehme mir die entsprechende Zeit dafür, nichts überstürzt in die Wege zu leiten.

 

Darum möchte ich Euch bitten, bis dahin noch direkt mit mir Kontakt aufzunehmen, wenn es um detailliertere Fragen geht. Da kann ich dann auch individuell auf Jeden eingehen.

 

Mitte bis Ende der ersten Märzwoche trifft der erste 52mm Adapter bei mir ein und wird im Test-Armaturenbrett montiert. Zeitnah gibt es dann auch neue, richtige Fotos und mehr Infos.

 

MfG

[CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years.
[SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo benii,

 

ich habe Dir bezuegl. E21 auf deine Homepageadresse geschrieben wo du meine Heizungsplatte schicken kannst und dir auch noch eine Frage gestellt.Ich habe leider bis jetzt noch nichts von Dir gehørt. Es wære schøn, wenn du dich diesbezuegl. mal melden kønntest.

 

Gruss

joti

Der Grieche der aus Deutschland kommt und im Trollland lebt:camping:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Joti, ich hatte dir geantwortet. Entschuldige, wenn da irgendwas auf der Strecke geblieben ist!? Ich habe dir soeben nochmal eine Mail an deine Absenderadresse geschickt.

 

Danke Wuschli!

 

:winken:

[CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years.
[SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Mitte bis Ende der ersten Märzwoche trifft der erste 52mm Adapter bei mir ein und wird im Test-Armaturenbrett montiert. Zeitnah gibt es dann auch neue, richtige Fotos und mehr Infos.

 

Und? Haste schon nen paar Infos zu dem Adapter für die Lüftung? Finde ich ne sehr interessante Sache :)

Projekt 300+ @ work :sabber:

:schrauben:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts da noch mehr Bilder? Ich bin halt am überlegen ob ich mir die Lüftungsvariante oder die Anzeige im Kombi zulegen sollte.

Interessant wäre noch ob die finale Version die Lüftung komplett verschließt oder ob zwischen den Schlitzen Öffnungen eingefräst sind die die Luft noch durchlassen.

Was kostet denn der Halter für die Lüftung? Meinetwegen auch per PN.

Projekt 300+ @ work :sabber:

:schrauben:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts da noch mehr Bilder? Ich bin halt am überlegen ob ich mir die Lüftungsvariante oder die Anzeige im Kombi zulegen sollte.

 

Die Kombi Variante habe ich jetzt auch umgesetzt nur bisschen besser als im Forum beschrieben

IMG_2932.jpg

Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar

 

BMW-Fachsimpeln auf Facebook

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts da noch mehr Bilder? Ich bin halt am überlegen ob ich mir die Lüftungsvariante oder die Anzeige im Kombi zulegen sollte.

 

Die Kombi Variante habe ich jetzt auch umgesetzt nur bisschen besser als im Forum beschrieben

 

 

 

Sehr chic!!!

 

:daumen: :applaus:

Heckantrieb?


Klar, ich will drücken und nicht ziehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von BMWilli

gibts doch schon lange

 

http://e30-talk.com/vbgarage/vbgarage.php?do=getimage&id=9702

Ich glaube ich würde mir ein VDO-Lüftungsgitter auf die Fahrerseite links legen, nicht mittig.

 

Das wäre ein fataler Fehler, wenn das Auto innen beschlägt.

 

Stimmt - war nicht sehr überlegt von mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es hat sich leider Alles etwas (und wird sich noch weiterhin ein bisschen) verzögern. Das liegt insbesondere daran, das ich sämtliche Teile wie z.B. die Gehäuse die wir entwickeln und anbieten, künftig selbst herstellen möchte. Die entsprechende Gerätschaft dafür habe ich aber noch nicht.

 

Natürlich weiß ich, das hier der Großteil mit Liebe einem Hobby nachgeht und auch dementsprechend bereit ist, gewisse finanzielle Mittel zu investieren ohne sich aber gleich in immense Unkosten stürzen zu wollen. Ich bin sehr darauf bedacht, künftig einen angemessenen Preis für entsprechende Projekte / Produkte aufrufen zu können. Gleichzeitig habe aber natürlich auch ich nichts zu verschenken. Ich bin mir sicher, das wir da einen Konsens finden.

 

Ein paar weitere Bilder zum verbauten Prototypen findet ihr wie immer auf unserer Homepage.

 

PS: BMWilli & Bounty_Killer - sehr schön! :daumen:

CREAMOTIVE_de_52mm_halter_NEW01.jpg

[CENTER]And in the end, it's not the years in your life that count. It's the life in your years.
[SIZE="1"][COLOR="Gray"]Abraham Lincoln[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 5 Monate später...
  • 5 Monate später...
  • 3 Jahre später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...