Zum Inhalt springen

E30 für max. 3.000€


Obelix325iA
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo, ein freund von mir sucht in nächster Zeit ein neues Auto. Er möchte maximal 3.000€ ausgeben. Was für E30 bekommt man für den Preis. Es sollte ein 6Zylinder sein.

 

Obelix

Bei manchen Menschen ist nicht nur die Karosserie ihres Autos hohlraumversiegelt ...

Wolfgang J. Reus

(*1959), deutscher Journalist, Satiriker, Aphoristiker und Lyriker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Laufkeistung, Ausstattung 8-/

ich habe halt schon einen, und im moment kein geld für einen neuen. deshalb habe ich auch nicht so den marktüberblick.8-/

Bei manchen Menschen ist nicht nur die Karosserie ihres Autos hohlraumversiegelt ...

Wolfgang J. Reus

(*1959), deutscher Journalist, Satiriker, Aphoristiker und Lyriker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Obelix!

Also ich denke für das Geld bekommt man schon was ordentliches. Man sollte, wenn möglich halt etwas Geduld haben. Ich habe z.B. bei mobile einen E30 mit 55000 original-KM gesehen, ich glaube für 2500.-(war aber M40). Das Prob is halt, sowas sind meist völlig nackte Rentnerautos, weiß, viertürig, Stahlfelgen, ohne Color, usw. Ihr habt doch im Pott den Reviermarkt (oder so ähnlich), wie bei uns der Marktplatz. Nich zuviel im Internet schauen, lieber die regionalen Zeitungen, und dann ein paar Autos anschauen!

Viel Erfolg!

Michael

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Obelix,

 

also ich hab meinen von Autoscout24.de. Hat 137tkm, TÜV und AU bis 2/2005, Sportauspuff 6 Monate alt (mit Rechnung), Sportfahrwerk 60/40 auch 6 Monate alt mit Rechnung, weisse Blinker, viele Neuteile (mit Werkstattbeleg) Bj 89, mit ABS, getönten Scheiben u.s.w.

Ist allerding ein 318i, und gekostet hat er mich 800 Euro, musste allerdings 150 km fahren um ihn zu holen, aber für den Preis :D

 

Guck doch mal nach, da waren auch einige 6 Zylinder bei :-Q

 

Cya

Ela

:beemwe: Klein, Dick, Sexy *fg*

 

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,

der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!!:D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...