Zum Inhalt springen

Bild des Tages


Trapezius
 Teilen

Empfohlene Beiträge


am vor 6 Stunden schrieb BMW_Classic:

Wenn ich könnte, würde ich ja in einem Autohaus wohnen. Hier aus dem Jahr ’86.

Dann empfehle ich Dir die Bücher "Traumgaragen 1.0 sowie die Ergänzung 2.0

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute mal besuch von so neumodischen Zeugs gehabt, hat ein Dach über den Kopf für eine Nacht gesucht da er nicht draussen stehen darf.

Und so schauts drinnen aus wenn man in 4 Tagen ca 3000km absolut.

20240315_205614.jpg

20240315_204902.jpg

20240315_205416.jpg

20240315_205017.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 4 Stunden schrieb el_horst:

Kann der vor 14 Tagen, am Samstag 2.3. zwischen 11.30 und 13.30h auf der A7/a352/A2 in Fahrtrichtung Dortmund an uns im Verband vorbeigekommen sein?

Nein, aber die sehen alle so aus, der Wagen war seit 8 Wochen im hohen norden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 25 Minuten schrieb Major Tom:

Heute beim Warten am Teiletresen vom Freundlichen entdeckt. 
Ich weiß nicht so recht, ob ichs cool oder ka**e finden soll :DIMG_0098.jpeg

Ja, bmw geht mit Zeit und macht aus allem Umsatz

.

Als neulich der 2er Erlkönig bei mir stand und ich vorne im Grill eine 12" große bildschirmähnliche Fläche sah ist mir schon böses in den Sinn gekommen, aussenmonitore a la 2000 pimp my ride.

 

Und unter der Haube ein Zweizylinder mit 4 Turbos und das ganze bei 2 Tonnen leer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 12 Stunden schrieb Major Tom:

Heute beim Warten am Teiletresen vom Freundlichen entdeckt. 
Ich weiß nicht so recht, ob ichs cool oder ka**e finden soll :D

Wie ich in dem Thread zum Thema Radio auch mal wieder schrieb:

Früher haben die Hersteller Autos gebaut und für den Rest waren sie sich zu schade.

Heute wird alles was es an halbwegs sinnvollem Zubehör gibt, selbst verkauft.

 

Dazu kommt bei solchen Dingern noch, dass davon 90% aus dubiosen Quellen kommt und BMW solche Artikel sowieso markenrechtlich verfolgt weil sie garantiert nicht lizensiert sind. Für Leute die das Risiko scheuen ist dann BMW selbst die einzig mögliche Quelle.

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe die Dinger schon live gesehen. Nicht mein Fall. Vieles ist mir zu sehr auf "Show 'n' Shine" und zeigt sich ja so auch in der Aufmachung der Ausstellungsräume und der Händlerbroschüren.

 

Mit den Endschalldämpfern oder den Fahrzeugsounds ist es ja recht ähnlich.

 

Wirklich schön inkl. Fehlzündungen klingt der "alte" Mini R53 (mal ausgenommen die Urmodelle), alleine das Ansauggeräusch macht süchtig. Alles was danach kam, fällt eher in die Kategorie "Vorwerk mit Soundmodul". Lässt sich auf viele Marken und Modelle übertragen.


Bearbeitet: von BMW_Classic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entschuldigen sie mal bitte :klug:,

aussen diamantschwarz und innen 270 silber mit Spochtgestühl. So viel Zeit muss sein! :meinung:


Bearbeitet: von RS-Tuner

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...