Zum Inhalt springen

Bild des Tages


Trapezius
 Teilen

Empfohlene Beiträge


am vor 10 Minuten schrieb Businesstouring:

Woher hast du immer wieder dieser tollen Bilder? Vor allem die aus BMW Autohäusern usw?

Jedes mal ein Genuss für mich☺️

Ich stöbere hier und dort im Netz und auf Instagram. Da läuft mit das eine oder andere Bild über den Weg. Nicht immer in bester Qualität, aber sehr sehenswert allemal! 👍


Für dich habe ich auch eins:

 

IMG_7687.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bilder sind wirklich eine wahre Freude. Jedes für sich. Egal ob E30 E36 E34 E39 E46 oder was auch immer. Für mich die höchste Kunst und ästhetischste Art des Automobilbaus.

 

Alles was danach kam hat einfach keinen Charakter für mich🤷

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mache mal den Partypooper, die Embleme passen meiner Meinung nach überhaupt nicht zu diesem sonst so akkurat und stimmig daherkommenden Auto. Ob original oder nicht, diese Embleme sehen wirklich nicht gut, um nicht zu sagen „billig“, aus. 

 

Was sich BMW dabei gedacht hat.

 

Sonst ist das wohl eines der besten E30, laut Hören-Sagen, die es geben soll. Schade, um dieses kleine Detail, denn rein von der Optik kann ich der Aussage nur zustimmen.


Bearbeitet: von BMW_Classic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mache mal den Partypooper, die Embleme passen meiner Meinung nach überhaupt nicht zu diesem sonst so akkurat und stimmig daherkommenden Auto. Ob original oder nicht, diese Embleme sehen wirklich nicht gut, um nicht zu sagen „billig“, aus. 
 
Was sich BMW dabei gedacht hat.
 
Sonst ist das wohl eines der besten E30, laut Hören-Sagen, die es geben soll. Schade, um dieses kleine Detail, denn rein von der Optik kann ich der Aussage nur zustimmen.
Kein Problem damit...hab die originalen Embleme im Neuzustand noch in der Garage eingelagert.

Hab sie mir 2022 zum 50 Jahre M GmbH gekauft...zur Zeit gefallen sie mir noch

Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk

 Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus

 

 

 

"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!"

 

(Born free / Kid Rock)

 

 

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Albert Einstein

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das alte BMW Motorsport-Emblem. Finde das auch sehr kuhl aber ob es auf einen e30 passt da hadere ich noch mit mir. :freak:
 

IMG_6484.jpeg

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin noch hin und her gerissen ob ich die Zeiger im Cockpit rot lackieren soll

Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk

 Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus

 

 

 

"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!"

 

(Born free / Kid Rock)

 

 

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Albert Einstein

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei schwarz innen würde ich es machen. Aber ich bin da nicht der Maßstab. :D
Die Gehäusekur ebenfalls. :-D
Patrick hat innen beige mit Holzlenker. Da passen rote Zeiger so gar nicht.


Bearbeitet: von RS-Tuner

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hadere auch mit den 50-Jahre Emblemen. Meinen M3 habe ich im Mai 2022 ausgeliefert bekommen, dem Jubiläumsmonat der BMW M GmbH, und habe mich letztlich für die normalen Embleme entschieden. Bei dunklen Lacken passt es m. E. nicht, bei Alpinweiss sieht es noch OK aus.

IMG_0865.jpeg


Bearbeitet: von Walter Sobchak

IMG_2364.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Bild des Tages ist ein eher Erschreckendes:

 

20240309_120504[1].jpg

 

Was das ist bzw mal war? Die Hardyscheibe einer Lenkung. Ost-Ersatzteil für ein Ost-Auto. Gepresstes Irgendwas ohne jede Gewebeverstärkung.

 

Hintergrund der Geschichte: Mein Schrauberkumpel Holger hat neben dem E30 Cabrio und mehreren alten Benzen auch noch einen Wolga. Die einzige Fahrt seit er ihn besitzt war zum TÜV um eine deutsche Zulassung vorzubesprechen, weil das Auto direkt aus dem Baltikum hierher kam. Vorher natürlich soweit durchrepariert. Nach dem TÜV-Termin die etwa 15km zu unserer Halle gefahren. Wenig später musste er da nochmal kurz ´raus, weil in der Halle umgebaut wurde. Und beim Rangieren unter das Hallen-Vordach war das Auto dann plötzlich kaum noch lenkbar. Nicht vorzustellen, wenn das während der Fahrt passiert wäre!

Seitdem stand das Auto dann etwa 2 Jahre draußen unterm Dach, muss jetzt aber aus dem Weg, da dder Hallenvermieter an den dahinter stehenden Radlader heranmuss. Also gestern die vorher verbaute Hardyscheibe eingebaut, die zum Glück nicht auf dem Müll gelandet war. In weiten Teilen muss man das vom Innenraum her machen, dazu darf dann die Lenksäule heraus.

 

Für diejenigen, die´s interessiert, hier noch zwei Bilder von gestern. Die Lenksäule war da schon wieder an ihrem Platz.

 

Gruß

Markus

 

20240309_120603[1].jpg

 

20240309_120708[1].jpg


Bearbeitet: von cabriolet
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und mindestens 2 E30, 1 E36 und 1 E39 im Bild

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2. und 3. E36 hab ich auch grad entdeckt. Ob das ein E38 oder 39 ist?


Bearbeitet: von Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schräg hinter dem grünen Corsa --> E38

rechts von dem roten Audi Coupe --> E39

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die 50 Jahre M auch auf dem E30 (Lagunagrün) sehen Top aus. Nur der für hinten ist leider ein wenig zu klein. Dafür passen Sie super auf die Felgen. Habe Sie jetzt auch für den E53 bestellt (allerdings aus China) der hat so häßlich schwarze drauf.

Das mit den roten Zeiger bin ich noch am überlegen. Hab den Tacho noch nie auseinander genommen 8-/ Brauche villeicht noch einen zweiten zum üben :-D

 

Si vis pacem para bellum

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...