Zum Inhalt springen

Bild des Tages


Trapezius
 Teilen

Empfohlene Beiträge


am vor 19 Minuten schrieb helheb:

Und noch eines für heute

 

Wer hat den schöneren Hintern?

 

Gut ein Selfie wollte ich nicht einstellen

20240217_170507.jpg

Was für eine Frage. Was für eine Augenweide und dann noch diese Felgen.

Tu mal den Porsche aus dem Bild nehmen, die Katzenaugen reflektieren so ;)

IMG_2364.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 1 Stunde schrieb helheb:

Und noch etwas gefunden,

 

Innenradhaus rechts eines fast 40 Jahre alten 200tkm auto, und der wurde nicht wirklich endgepflegt

20240216_155158.jpg

Bei mir sieht’s nicht mehr ganz so dolle aus, hat aber auch mehr Kilometer runter.

image.jpeg


Bearbeitet: von Müllerman

gezeichnet,

 

Lukas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 3 Stunden schrieb Walter Sobchak:

Samstag = Autowaschen und Bundesliga im Radio hören.

 

Wascht Ihr Eure E30 in den handelsüblichen Autowaschstraßen oder gibt es ausschließlich Handwäsche?

Samstag Autowaschen ist Pflicht. :daumen:

Bundesliga never ever.:kotz:

am vor 2 Stunden schrieb helheb:

Und noch eines für heute

 

Wer hat den schöneren Hintern?

 

Gut ein Selfie wollte ich nicht einstellen

20240217_170507.jpg

Eindeutig der BMW!!!!:smbmw:

Der 911er ist, rein optisch, für mich eines der langweiligsten Autos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 7 Stunden schrieb Scheineiliger:

Bild, ein später Orange 

99D82CE3-C426-48D9-AEDC-760EDCBFDF09.jpeg

Wollte ich uns in so einen quietschgelb auch aufnehmen, aber habe ich an der Kreuzung nicht mehr geschafft, schon selten und schön anzuschauen. Wie farbenfroh damals die Autos noch gewesen sind! 👍

 

@Müllerman

 

Sehr cool! Berufsfeuerwehr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 8 Minuten schrieb emmac:

Weltklasse, Kai emoji1417.png

Hinten könntest du noch 10mm Platten je Seite machen. Kommt dann noch besser …

Danke dir...bin nur nicht der Fan von Spurplatten. Denke er bleibt so wie er ist, da er uach 2x pro Jahr richtig schwer aufgeladen ist wenn ich auf große Tour gehe.

 Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus

 

 

 

"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!"

 

(Born free / Kid Rock)

 

 

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Albert Einstein

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 2 Stunden schrieb BMW_Classic:

Wollte ich uns in so einen quietschgelb auch aufnehmen, aber habe ich an der Kreuzung nicht mehr geschafft, schon selten und schön anzuschauen. Wie farbenfroh damals die Autos noch gewesen sind! 👍

Das "quietschgelb" heisst "golf" (schon Jahre bevor es diesen gab) und das vorher war "inka"

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 1 Stunde schrieb emmac:

Hinten könntest du noch 10mm Platten je Seite machen. Kommt dann noch besser …

10mm könnten schwierig werden aber nen bissl was geht da schon noch. :meinung:

 

am vor 1 Stunde schrieb luca:

...bin nur nicht der Fan von Spurplatten.

Warum? 8-/

Ordentlich verbaut und mit vorhandener Zentrierung spricht eigentlich nichts dagegen. ;-)

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 2 Stunden schrieb BMW_Classic:

 

@Müllerman

 

Sehr cool! Berufsfeuerwehr?

Nee, bin bei der FF. Aber ich studiere Rettungsingenieurwesen, damit kann ich dann später bei der BF oder anderen Gefahrenabwehrseinrichtungen einsteigen kann. Wenn man fertig ist und ne Menge Erfahrung sammelt dann kann auch in Führungsstäben sitzen wie beispielsweise bei der Ahrtalflut 2021. Aber das ist noch alles sehr weit entfernte Zukunftsmusik.

gezeichnet,

 

Lukas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 9 Minuten schrieb ripeete:

...oder auch Brandschutzkonzepte und was weiß ich noch welchen endlosen Papierkram erstellen...

Nein das sind die Brandschutzingenieure. Das ist bei uns getrennt worden. Die BIW-ler kümmern sich um alles was vor dem „Knall“ passiert, wir RIW-ler für alles danach.

gezeichnet,

 

Lukas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 2 Stunden schrieb Georg:

Das "quietschgelb" heisst "golf" (schon Jahre bevor es diesen gab) und das vorher war "inka"

Richtig, allerdings hatte ich auch mal einen '62er Käfer in golfblau. Zu den schönen orange-Tönen gehören auch "colorado", ist etwas heller als "inka", und "phönix", Nachfolgeton von "inka".

 

Colorado hatten die meisten frühen Renn-Alpinas.

 

71.jpg

 

Käfer in golfblau:

 

Volkswagen_1200,_1961_1.jpg


Bearbeitet: von NULLZWOtii

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 4 Stunden schrieb luca:

Hier ein paar Bilder bevor die Sonne rauskam und ich noch vor der Garage stehe.

Schaut lecker aus! :applaus:

Mach doch bitte mal ein paar Fotos von etwas mehr Distanz, damit man sich die Dimensionen/Proportionen zu Gemüte führe kann..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 36 Minuten schrieb ernie52:

Schaut lecker aus! :applaus:

Mach doch bitte mal ein paar Fotos von etwas mehr Distanz, damit man sich die Dimensionen/Proportionen zu Gemüte führe kann..

Gibt es in einem anderen Thread, einmal mit 15" und dann mit 16" aus der gleichen Perspektive. Ich hab was neues thread.

 

 Post 10736


Bearbeitet: von luca

 Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus

 

 

 

"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!"

 

(Born free / Kid Rock)

 

 

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Albert Einstein

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...