Zum Inhalt springen

Bild des Tages


Trapezius
 Teilen

Empfohlene Beiträge


am vor 3 Minuten schrieb Nr7Stürzt:

scheinst nich der einzige zu sein

Ei, da war der gerade neu oder?

edit: Ach so das ist das Datum der Prüfung. Ja das Ding macht definitiv Fehler. Mein Kumpel ist wenige Tage nach mir durchgefahren und wurde trotz ähnlicher Geschwindigkeit nicht geblitzt. Gut für ihn.


Bearbeitet: von Müllerman
Missverständnis

gezeichnet,

 

Lukas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 2 Stunden schrieb Walter Sobchak:

Immer schön eine Hand am Lenkrad auf 12 Uhr. Sieht aber auch gut aus mit der rechten Hand auf 12 Uhr und zur Beifahrerseite geneigtem Oberkörper ;)

Mit einem alten Blitzerfoto kann ich auch dienen:

3629fc6b-6a57-486a-86b4-3bee8f2ee7e1.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 18 Stunden schrieb Walter Sobchak:
am vor 19 Stunden schrieb Müllerman:

 

IMG_7445.jpeg

Immer schön eine Hand am Lenkrad auf 12 Uhr. Sieht aber auch gut aus mit der rechten Hand auf 12 Uhr und zur Beifahrerseite geneigtem Oberkörper ;)

Für mich ist das die Linke Hand auf 12 Uhr und zur Beifahrerseite geneigt machen eigentlich nur Polo oder Golf Fahrer  :-D

 

Das Leben ist wie ein Spiel,

mal verliert man

und mal gewinnen die anderen!

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

...ich kenne einen der einen kennt und der nutzt Blitzer.de pro

Ich weiß von dem "gekennten" das er entspannt fährt und kein Raser ist, sich aber nicht dumm abzocken lässt.

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 5 Minuten schrieb Pit-der Mohr:

 

...ich kenne einen der einen kennt und der nutzt Blitzer.de pro

Ich weiß von dem "gekennten" das er entspannt fährt und kein Raser ist, sich aber nicht dumm abzocken lässt.

Tja so was ist ja alles hilfreich, aber wenn man den Blitzer sogar selber schon mal gesehen hat und der fest aufgestellt ist isses persönliches Pech.

gezeichnet,

 

Lukas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 10 Stunden schrieb Businesstouring:

War der E24 nicht sogar die am längsten gebaute Baureihe von BMW?

Wobei man hier dazu sagen muss, dass die beiden sogenannten Modellpflegen 1982 und 87 deutlich mehr als Modellpflegen war. Da wurde - wie man auch bei Wikipedia nachlesen kann - teilweise die gesamte Technik überarbeitet und auch die Karosseriestruktur bei gleicher Optik modernisiert (Rohkarosse war danach steifer und trotzdem 50kg leichter).

Heutzutage würde so eine "Facelift" zu ner neuen Baureihennummer führen.

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Absolut genial - da sieht man mal was im Lauf der Zeit aus angeblich gleichen Autos wird, auch wenn der Vergleich hier nicht ganz stimmt da der Countryman noch mal wuchtiger ist wie der "normale" New-Mini.

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 3 Minuten schrieb Georg:

Absolut genial - da sieht man mal was im Lauf der Zeit aus angeblich gleichen Autos wird, auch wenn der Vergleich hier nicht ganz stimmt da der Countryman noch mal wuchtiger ist wie der "normale" New-Mini.

Zeigt aber gut den Irrsinn der Gesellschaft.

Mein Vater hatte damals als meine Schwester unterwegs war einen e30 bei Bmw bestellt. Als erstes ging es zum einfahren zu viert zwei Wochen nach Österreich. 
 

Heute muss es mit einem Kind ja mindestens ein 5er/ x5 oder ähnliches sein. Spätestens mit drei Kindern ein Bus.

 

Aber wir sind ja viel umweltbewusster geworden achten auf Nachhaltigkeit und so… .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wahr, wie wahr...

 

Am besten sieht man so etwas wenn man sich mal in Wikipedia die Abmessungen der Autos anschaut.

 

Baureihe 1: L = 4620mm, B = 1690mm, H = 1425mm

Baureihe 2: L = 4462mm, B = 1803mm, H = 1448mm

Baureihe 3: L = 4801mm, B = 1903mm, H = 1446mm

 

Was ist was?

Hilfe: Das eine ist ein 1er als Limo (also 2er) das andere ein 5er und irgendeines ist ein 3er


Bearbeitet: von Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 2 Stunden schrieb touringDani:

Aus dieser Zeit gibt's kaum noch welche.
Wahrscheinlich ham die recycelte Opelbleche verwendet...
Dann doch E9.
Genauso rostfreudig, aber dafür das schönere Coupé.

Findest du wirklich dass die gern rosten? Nä, das ist kapitalistische Propaganda in Reinform.

 

IMG_20240114_135347.jpg

 

Rosten ist das eine, aber 4 lagig Blech übereinander knallen, dann ne Schweller-Blende mit Baumarktschlitzschrauben durch alle Schwellerbleche befestigen, hinter welcher sich Straßendreck und Feuchtigkeit sammelt.

 

IMG_20240121_120123.jpg

 

Zur Krönung nen Vorderbau, wo oben ne Versteifungsplatte mit 399 Schweißpunkte eingesetzt wurde, damit der hochgeschleuderte Dreck auch in Ruhe ein kleines Rostparadis errichten kann.

IMG_20240108_110414.jpg

 

IMG_20240127_165207.jpg

Aber was soll man sagen... Wer schön sein will muss leiden.

 

IMG_20240121_113322.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...