Zum Inhalt springen

Bild des Tages


Trapezius
 Teilen

Empfohlene Beiträge

am vor 9 Stunden schrieb luca:

Das ist die einzige Zeitung die ich ab und zu lese....;-)

@luca

Weltwoche ist auch sehr lesbar! :daumen:


Bearbeitet: von RS-Tuner

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


am vor 24 Minuten schrieb MartinE30:

Ist das eine US-Version?

Der Wagen soll ca. 40.000 Tausend Dollar kosten, (ich muß den Link gleich noch mal nach schauen), muss ja dem entsprechend eine USA Version sein. Aber, es wird ja schnell gesagt, außen Top, innen Flop. Das ist eigentlich ein 100K Fahrzeug. 280SL. Pagode.

dt2.png

 

"Du schaffst das Butch"

 

we are soldiers of love

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 13 Stunden schrieb Müllerman:

Hat ja Blinker in den Kotflügeln, müsste also wirklich ein US-Modell sein

Sind keine Blinker, sondern Seitenmarkierungsleuchten nach US-Vorschrift. Haben auch US_BMW seit den '60ern, z.B. 02!

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 22 Stunden schrieb helheb:

Bereit für den Neuaufbau,  um sicher zu gehen dass kein versteckter rostherd übersehen wird mal die blechteile auseinandergemacht. 

Alles soweit in Ordnung,  nun geht es wieder ans zusammensetzen.

Und was wird das wenn mal 3 Blechteile mehr dran sind?

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 2 Minuten schrieb Georg:

Und was wird das wenn mal 3 Blechteile mehr dran sind?

Hier wird eine rostfreie karosse als Teilespender für einen etwas rottigen ETA hergenommen.

 

 

Der Spender hat leider einen Fronttreffer bekommen und ist als Blechspender ohne weitere Teile für kleines Geld hergekommen. Der Spender braucht da einiges an blech was von den einschlägigen blechnachbauern für ein Vielfaches gekauft werden müsste (Bodenbleche, a-säulenstücke unten, Radhäuser innen...) Der Rest kann wieder weg wie z.b gute Seitenteile 4 türer hinten längsträger mit dom vorne rechts, dachaut ohne SSD 4türer, das hintere gezeigte stück

 

Der umbauer ist ein unerschrockenen freizeitschrauber mit reichlich Nerven und Erfahrung mit solchen Umbauten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ro 80 -> Gekocht 160 :daumen:

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 49 Minuten schrieb Müllerman:

Die Stadt fand den E30 so schön da ham se gleich ein Bild bei Nacht gemacht!

 

IMG_7445.jpeg

Immer schön eine Hand am Lenkrad auf 12 Uhr. Sieht aber auch gut aus mit der rechten Hand auf 12 Uhr und zur Beifahrerseite geneigtem Oberkörper ;)


Bearbeitet: von Walter Sobchak

IMG_2364.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 15 Minuten schrieb Walter Sobchak:

Immer schön eine Hand am Lenkrad auf 12 Uhr. Sieht aber auch gut aus mit der rechten Hand auf 12 Uhr und zur Beifahrerseite geneigtem Oberkörper ;)

Ich weiß das man das nicht macht. Es war spät geworden bei der Arbeit, dann war Feuerwehr und ich wollte nur nach Hause. Deswegen hab ich das 30er Schild für die Schule nicht gesehen. Sonst fahre ich vorschriftsmäßig, bin ja schließlich armer Student und Polizistensohn.

gezeichnet,

 

Lukas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Siehste - bei Dir hat sichs wenigstens rentiert.

 

Bei uns blitzt teilweise ausser der Schmier auch die Stadt und im Gegensatz zur Polizeieiei die erst auslöst wenn es Sinn macht und sich rentiert, regiert bei der Stadt Amtmann Gnadenlos (oder es is ne Anweisung der Grünen Vizebürgermeister um den Autofahrern das Leben möglichst schwer zu machen).

Ich hab vor kurzem ein Ticket bekommen - Abends in ner Strasse wo ne Schule ist aber nicht dort sondern ziemlich weit weg davon - gemessene 34. - gewertete 31km/h

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 5 Minuten schrieb Georg:

Siehste - bei Dir hat sichs wenigstens rentiert.

 

Bei uns blitzt teilweise ausser der Schmier auch die Stadt und im Gegensatz zur Polizeieiei die erst auslöst wenn es Sinn macht und sich rentiert, regiert bei der Stadt Amtmann Gnadenlos (oder es is ne Anweisung der Grünen Vizebürgermeister um den Autofahrern das Leben möglichst schwer zu machen).

Ich hab vor kurzem ein Ticket bekommen - Abends in ner Strasse wo ne Schule ist aber nicht dort sondern ziemlich weit weg davon - gemessene 34. - gewertete 31km/h

Aua, so was ist immer be- -scheiden, meine Freundin wurde letztes Jahr in Stolberg geblitzt, auch 30er Zone, laut Tacho knapp über 30. bis heute aber nichts gekommen, war wohl nach Toleranz nicht zu schnell. Warum blitzt man dann? Ich hatte Glück. 50 laut Tacho, echte 48, nach Toleranz 45 in der 30er Zone. Glück im Unglück. Beschweren tu ich mich nicht, ist halt nur blöd dass im Nachbarkreis die Schul-Zonen nicht von 7-17 Uhr sind wie bei uns. Naja, so ist das Leben.

gezeichnet,

 

Lukas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...