Zum Inhalt springen

Lackiererei im Großraum Köln gesucht


superholti
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich suche momentan für mein anstehendes Cabrio-Lackierprojekt (Komplettlackierung außen und Hohlraumversiegelung) eine Lackiererei im Großraum Köln. Kennt jemand von Euch eine solche? Würde mir viel Arbeit und Sucherei ersparen, wenn jemand eine gute und günstige kennen würde :-)

 

Optimal wäre es natürlich, eine Lackiererei zu finden, wo man selber mitschaffen kann/darf, um die zu erwartenden Kosten unten zu halten (also nicht die Lackierung selber, sondern evtl. abkleben, anschleifen etc.). Außerdem sollten sie den Karosseriebau beherrschen, da es doch die eine oder andere Beule zu entfernen gilt :-)

 

Ich werde mir zur Vorbereitung der Lackierung (Demontage von Anbauteilen wie z.B. Windschutzscheibe, Verdeck, Kotflügeln, Türen, Hauben, Verdeckkastendeckel, Frontblech, etc. und weiterer Vorarbeiten) eh eine Garage mit Anbindung an eine Mietwerkstatt suchen, sodass ich die groben Vorarbeiten selber machen kann (habe schon was an der Hand für 100 EUR im Monat).

 

Für Hinweise, Tipps, etc. wäre ich wie immer sehr dankbar.

 

CU, Frank

Signatur

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hi!

Wenn Du's nicht scheust, nach Bergisch Gladbach zu fahren, kann ich Dir nur die Firma Schneider&Ruhl, Bergisch Gladbacher Str. neben Volvo "La Linea" wärmstens ans Herz legen. Fahr mal hin und sprich mit denen durch, was Du vorhast. Kannst auch am Rande erwähnen, daß Du evt. keine Rechnung brauchst!

Gruß Michael

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

wenn Du ne qualitativ top Lackiererei suchst-dann denk mal drüber nach die Karosse hier in meine Gegend zu bringen. Ist ja auch nicht sooo weit, allerdings wegen der A4 Sperrung etwas blöd momentan.

 

Micha

Suche immer noch Literatur/Teile/Fahrzeuge von GS Tuning Freiburg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte dir was gutes hier in der gegend anbieten, allerdings dauert das noch 2 monate oder so bis die lackierarbeiten anfangen........... is bei Kaiserslautern.......

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst einmal Danke für Eure Antworten / Tipps / Angebote. Hier in der Nähe klingt schon verlockend, allerdings für 800 bis 1000 € bei KL ebenso.

 

Bin noch sehr unschlüssig, was ich machen soll und lasse mir das noch mal in Ruhe durch den Kopf gehen.

 

Was wär das bei Olpe, Micha?

 

CU, Frank

Signatur

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...