Zum Inhalt springen

Wie hoch ist das Risiko von Flugrost im Tank?


philxe30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, wenn man ein Auto länger abstellen möchte, soll man es ja volltanken wegen der Flugrost Gefahr. Wenn man ein Auto ganzjährig fährt, aber immer nur halbvoll tankt, besteht dann auch die Flugrost Gefahr?

:smbmw:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


...ich denke mal, sie ist nicht so groß. Begründung: wenn man fährt ist der Tankinhalt in" Bewegung ". Steht es aber, tut sich da ja nichts, an den kalten Blechwänden kondensiert das Wasser und kann dann zu Rostbildung führen. Wer es besser weiß der darf mich korrigieren;-)

 

 

eta - thomas

Alles ETA, oder was ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn der wagen bewegt wir würde ich mir keine sorgen machen..alleine die entstehenden gase vom benzin füllen den raum, und verhindert somit das dauerhafte alagern wonkondenzwasser.....

 

nur wenn man die karre ewig stehen hat, wobei das auch nicht immer sooo schlimm ist....

es lebt ;-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...