Zum Inhalt springen

Lampe für Beleuchtung der Heizung


felixmitdem3er
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mir ist die Beleuchtung der Bedieneinheit für die Heizung links, genauer: das Einstellrad der Temperatur, ausgefallen.

 

Weiss vielleicht jemand Bescheid, was da für eine Lampe hineingehört? Etwas spezielles, so dass ich daran denken muss, wenn ich beim BMW-Händler bin?

 

Vielen Dank

 

Felix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hi,

 

der Händler sollte die Birne kennen.

 

Ist eine 12V 1,2 Watt Birne

 

Teilenummer: 07 509 063 579 oder 07 119 978 375

 

Gruß

Gruß

Stephan

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :-)

Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geh zu BMWäh dann bekommst die Richtige. Habe gerade keine zur Hand sonst würde ich schnell ein Bild von machen.

Gruß

Stephan

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :-)

Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist aber ne handelsübliche wenn ich mich recht entsinne. Kein besonderer Sockel oder so.

 

Nimm die Alte doch mit wenn du hinfährst...?!!

--------------------------------------------------

"I stand here paralyzed

I've realised

There's nothing

without you!"

--------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist halt diese kleine wo man in den Kunststoffsockel steckt. Keine Ahnung wie man die Beschreiben soll 8-/ :D

Gruß

Stephan

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :-)

Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

Radio raus dann solltest Du das Birnchen schon sehen. Wird eine Einheit sein, Sockel u n d Lämpchen. Früher gab es sowas einzeln und nennt sich dann Glassockellampe 12 V 1.2 W

 

eta-thomas

Alles ETA, oder was ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo wir schon mal dabei sind:

Bei mir is die Birne vom Fensterhebertaster kaputt, und zwar nur die hintere! Jetz krieg ich im Dunkeln mein Fenster nich mehr zu8-) Nein, im Ernst! Kann man die überhaupt wechseln, oder mach ich da den Schalter kaputt?:-((( Wie krieg ich den auf?

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schalter rausholen.

Von unten an den beiden breiten Seiten mit einem Messer oder kleinem Schraubendreher die kleinen Nasen zusammendrücken und dann kannst Du das Unterteil rausziehen.

Vorsicht mit eventuelle Kleinteile (Federn).

Die Birnchen stecken in so einer Art Plastiksockel und können mitsamt Sockel abgezogen werden.

Wer später bremst ist länger schnell:daumen:

 

 

 

:-UU

 

 

Suche:

- Codierstecker Typ 4.2 für BCII

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...