Zum Inhalt springen

Innendurchmesser m20 Gusskrümmer


funkydrift
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bräuchte den Innendurchmesser eines normalen m20 Gusskrümmers Eingangsseitig.

 

Hat einer noch einen ausgebauten liegen und könnte freundlicherweise mal nachmessen?

 

 

Hintergrund ist, daß ich die Auslasskanäle im Kopf an den Krümmer anpassen möchte, falls nötig.

Da auch hier, wie bei der Ansaugspinne, die Dichtungen einen größeren Durchmesser haben als die Auslasskanäle im Kopf, wüßte ich gerne den Durchmesser am Abgaskrümmer. Habe nur leider keinen ausgebauten vor Ort.

 

...expect the unexpected...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


:-[Ohne passende Krümmer und anfertigen einer Schablone mit genau passenden Löchern für Befestigung würd ich gar nichts anpassen. sonst hast du nämlich zwar gleich grosse Durchmesser - aber das versetzt und was das dann für deinen Motor bedeutet kannst du dir leicht selber ausmalen.

Gruß ADI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, hast schon recht.

Hab ich bei den Übergängen ansaugseitig ja auch so gemacht.

 

Eigentlich soll da später der Gusskrümmer vom b20 ran. Hab jetzt im ETK aber gesehen, daß es laut Nummern, Krümmer gibt, die nur für b20,b23 und eta sind und welche, die auf alle m20 passen.

 

Werde dann wohl entweder den Krümmer beim Winterschläfer abbauen müssen oder mir nen "neuen" besorgen müssen.

 

...expect the unexpected...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

einen satz b20 krümmer habe ich da, jedoch sind die bolzen ausgangsseitig hin...

 

aber du kannst normal die vom b25 am b20 fahren, ich seh da jetzt nicht so sehr das problem.

Cirrusblaue Grüsse JJ
:jj:

 

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...