Zum Inhalt springen

Welche grösse von Karton brauch ich?


blacky1412
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, welche grösse würdet ihr anfertigen lassen, wenn ihr eine Verpackung für eine Heckschürze und einen Heckspoiler brauchen würdet.

 

Kann mal jemand ne E36 Heckschürze abmessen? Und seinen M Tech 2 Heckspoiler.

 

DANKE!!

 

Mfg

VERKAUFT 27.7.2011 :cry: : 318i M40 113PS // Diamantschwarzmetallic // M2 Technic Verbau rundum // Tachostand: 232000km

 

https://www.facebook.com/stefan.harfmann

 

Winterauto: Audi A4 1,9TDI 90PS Bj7/1997 mit 260000km

 

Mein E36: Bj5/1994 // 318iS/4 Class 2 // Cosmoschwarzmetallic // M Paket Serie // Tachostand: 166200km

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Anfertigen lassen? Was kostet sowas?

Bei großen Teilen habe ich bisher immer aus mehreren Kartons etwas gebastelt. Ging immer gut.

Gerade erst ein Verdeck verschickt. Ich hatte noch zwei Kartons mit ca. 160cm Länge und 100cm Breite von nem Schrank, die dann einfach so zusammengeschustert, dass das Verdeck ordentlich verpackt war. Genauso habe ich mal einen MT2 Heckspoiler verschickt. Bißchen mehr Klebeband als sonst wird benötigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Preis weiss ich erst, wenn ich die Grösse weiss. Muss mal bei diversen Autozubehörgeschäften vorbei schauen. Vielleicht haben die was liegen. Danke für deinen TIP!!

 

Mfg Stefan

VERKAUFT 27.7.2011 :cry: : 318i M40 113PS // Diamantschwarzmetallic // M2 Technic Verbau rundum // Tachostand: 232000km

 

https://www.facebook.com/stefan.harfmann

 

Winterauto: Audi A4 1,9TDI 90PS Bj7/1997 mit 260000km

 

Mein E36: Bj5/1994 // 318iS/4 Class 2 // Cosmoschwarzmetallic // M Paket Serie // Tachostand: 166200km

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt doch Kartonagepappe als Meterware.

Die entsprechend nötigen Kanten und Ecken muss man sich halt dann selbst zurecht falten und schneiden.

Den Rest der Haltbarkeit erledigt dann das Klebeband.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WO gibt es das?

VERKAUFT 27.7.2011 :cry: : 318i M40 113PS // Diamantschwarzmetallic // M2 Technic Verbau rundum // Tachostand: 232000km

 

https://www.facebook.com/stefan.harfmann

 

Winterauto: Audi A4 1,9TDI 90PS Bj7/1997 mit 260000km

 

Mein E36: Bj5/1994 // 318iS/4 Class 2 // Cosmoschwarzmetallic // M Paket Serie // Tachostand: 166200km

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im guten Papierhandel,oder sonst als "Massenware" bei Würth,Haberkorn,und wenn ich mich nicht täusche kriegt man sowas auch OBI!!8-/

Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hole dir beim Fernsehhändler ein paar große Plasmakartons und bastel dir daraus was passendes...

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...