Zum Inhalt springen

mein 320 läuf nicht


-324td-
 Teilen

Empfohlene Beiträge


is sicher die Spritpumpe, brauchst nur vorne an der Einspritzleiste die Benzinleitung mal runter nehmen und schauen ob die Pumpe fördert, und wie gesagt Relais kontrollieren :drive:

SK-Carfashion.... jetzt serienmäßig mit Anti Brav System....:rauchen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Poschel.

 

Hast du einen m 20 Motor...?

Dann schau mal erst die Steckverbindung unter der Ansaugbrücke, war bei mir total vergammelt , weil sich Wasser in der unteren Gummitülle gesammelt hatte, - trotz sehr vorsichtiger Motorwäsche...

Must evtl. mit Gewalt ran, weil die Plastikrändelschraube mit Bajonettverschluss nicht von Hand zu lösen ist, - außerdem hat man da neben dem Anlasser /Ölmeßstab nicht viel Kraft, - wenn der Verschluss auf ist mach beide Gummitüllen ab, dann siehst du, ob die 7 Verbindungen schon korrodiert sind , oder nicht...

 

mfg,

 

Carsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Einspritzdüsen musst über Nacht in Eurosol legen und dann abbürsten, aber die Gummi O Ringe vorher entfernen sonst gehen sie auf wie Germ..........

 

hast die Zündung überhaut kontrolliert ??

 

Verteiler

Verteilerfinger

Zündkabel

Zündspule

Zündkerzen

 

es kann sein dass Funken hast wenn ihn kontrollierst und wenn dann alles eingabut ist der Funken ausgeblasen wird bevor er zündet, deshalb auch mal diese Richtung prüfen

 

und den OT Geber nicht vergessen...........

SK-Carfashion.... jetzt serienmäßig mit Anti Brav System....:rauchen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Einspritzdüsen musst über Nacht in Eurosol legen und dann abbürsten, aber die Gummi O Ringe vorher entfernen sonst gehen sie auf wie Germ..........

 

hast die Zündung überhaut kontrolliert ??

 

Verteiler

Verteilerfinger

Zündkabel

Zündspule

Zündkerzen

 

es kann sein dass Funken hast wenn ihn kontrollierst und wenn dann alles eingabut ist der Funken ausgeblasen wird bevor er zündet, deshalb auch mal diese Richtung prüfen

 

und den OT Geber nicht vergessen...........

 

Die Zündung habe ich schon komplett kontroliert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Poschel. Hast du einen m 20 Motor...? Dann schau mal erst die Steckverbindung unter der Ansaugbrücke, war bei mir total vergammelt , weil sich Wasser in der unteren Gummitülle gesammelt hatte, - trotz sehr vorsichtiger Motorwäsche... Must evtl. mit Gewalt ran, weil die Plastikrändelschraube mit Bajonettverschluss nicht von Hand zu lösen ist, - außerdem hat man da neben dem Anlasser /Ölmeßstab nicht viel Kraft, - wenn der Verschluss auf ist mach beide Gummitüllen ab, dann siehst du, ob die 7 Verbindungen schon korrodiert sind , oder nicht... mfg, Carsten

Hallo.

Ja, habe ich. Nein ist nicht vergammelt. Mein Motor läuft! :-D

Gruß Joschka

:e30:

Der zieht nicht! -Der schiebt!

 

Gegen Diskriminierung von Heckantrieb.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...