Zum Inhalt springen

Liste mit vertärkungen aus Cab und M3


Templer85
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute wollte mal fragen ob es schon eine Liste der Versteifungen und Verstärkungen der Karosserie aus dem BMW Regal gibt.

Ich meine Dinge wie die Dom versteifungen aus dem Cabrio oder die Tunnel Versteifung aus dem M3.

Gibt es da überhaupt genug um eine Liste von sinnvollen Sachen?

 

Grüße

Rechtschreibfehler sind gewollt und tragen zur allgemeinen Belustigung bei :daumen:

Woher soll ich wissen was ich denke bevor ich höre was ich sage.:klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ja an sowas hatte ich gedacht!

Es geht mir aber in erster Linie erst mal darum raus zu filtern was sinnvoll ist und was unnötig.

Rechtschreibfehler sind gewollt und tragen zur allgemeinen Belustigung bei :daumen:

Woher soll ich wissen was ich denke bevor ich höre was ich sage.:klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...