Zum Inhalt springen

Der "Ich hab da nen neuen Witz" Thread


Gast Ton[320]i
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 5 Monate später...

Die Müllabfuhr fährt durch die Häuserschluchten, hält alle paar Meter, dann hüpfen die Mitarbeiter vom LKW und holen die Mülltonnen aus den Hauseingängen. Da flitzt eine dicke, häßliche Frau mit Lockenwicklern in den Haare und im Morgenmantel mit zwei Mülltüten unter den Armen um die Hausecke und ruft den Mitarbeitern der Müllabfuhr zu: "Hey, nehmt Ihr noch Müll mit?" Antwortet der eine der Männer: "Na klar, hüpf rein . . . "

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Ein Inder kommt an einem Haus vorbei, in dem ein Mann gerade seinen Teppich am Fenster ausschüttelt. Der Inder schaut einen Moment interessiert zu und fragt ihn dann: „Was ist, will nix anspringen?“

Der Unterschied zwischen einem Einachs-Antrieb und einem Allrad besteht darin, daß beim Allrad alle vier Räder durchdrehen (Otto Frhr. Marschall, bei einer Rallye im Harz, Ende der 60er):drive:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

der Herrgott befragt 3 Staatsmänner , was sie so denken und glauben

Erich H. .... ich glaube, die FDJ Sekretärin aus der Uckermark hat sie nicht mehr alle

Wladimir P. ..... ich glaube, es wäre wohl von Vorteil , wenn die Franzosen unsere direkten Nachbarn wären

Donald T.  ....ich glaube , du sitzt auf meinem Stuhl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Was sagt ein Disponent einer Spedition zu seiner hochschwangeren Frau, bevor man sie ich den Kreissaal schiebt?

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

"Ruf an, wenn Du leer bist. . ."


Bearbeitet: von el-utz

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chuck Norris hat mehr Kreditkarten als Max Mustermann.

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Treffen sich 2 Blondinen und fahren Fahrrad. Auf einmal halten die beiden Blondinen an, und eine steigt ab und lässt die Luft aus den Reifen. Frag die andere ,,warum lässt du die Luft aus den Reifen,,Da sagt die ,,Ich lass die Luft aus den Reifen,der Sattel ist zu hoch,,Die andere guck blöde und steigt auch vom Fahrrad und schraubt den Lenker und den Sattel ab. Schraubt den Lenker anstelle des Sattel wieder an,und den Sattel anstelle des Lenkers an. Da fragt die andere,,Und was machst du denn jetzt,,....ICH FAHR ZURÜCK DU BIST MIR ZU BLÖD

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

Ein paar Flachwitze:

 

"Was macht der Clown im Büro? Faxen!"

 

"Gestern habe ich ein Brötchen angerufen. War aber belegt."

 

"Kühlschrank kastrieren, das Tutorial: Tür auf, Eier raus, Tür zu."

 

"Wir haben uns für den Winter zwei Schneeschippen gekauft und paarshippen jetzt."

 

"Die härteste Droge der Welt ist das Bahngleis. Ein Zug - und du bist tot."

 

"Warum schaut denn der Briefträger heute so komisch? Weil er schon früh morgens was eingeworfen hat!"

 

"Mir ist neulich das Smartphone heruntergefallen. Mitten auf die Fliesen. Und jetzt? Kaputt? Nein - es war im Flugmodus."

 

"Egal wie hoch der Rückstand ist - gegen Dynamo Dresden."

 

"Was hat ein Mann ohne Beine? Erdnüsse."

 

"Was sagt der Buddhist beim Döner-Mann? Mach mich eins mit Allem!"

 

"Ich habe gehört, du hast jetzt eine feste Freundin? Ne, ist leider immer noch die Wabbelige."

 

"Die Stiftung Warentest hat Besteck getestet. Das Messer hat am besten abgeschnitten."

 

"Welches Gebäck weiß auf jede erdenkliche Frage eine Antwort? Der Googlehupf."

 

"Treffen sich zwei Informatiker. Wie ist das Wetter heute? Caps Lock. Wie jetzt, Caps Lock? Na ja, Shift ohne Ende! "

 

"Neulich versucht eine Bibel auf eBay zu verhökern. Gab aber nur zehn Gebote."

 

"Treffen sich zwei Magneten. Sagt der eine zum anderen: Ich weiß gar nicht, was ich heute anziehen soll."

 

"Als ich neulich im Restaurant zur Kellnerin meinte, "ich will ein Rind von dir" ist das bei ihr nur so medium angekommen."

 

"Warum lässt eine Blondine die Milch fallen? Sie war nicht mehr haltbar."

 

"Warum ist der Zirkusdirektor sauer auf seine Tochter? Weil er sie beim Clown erwischt hat."

 

"Was macht der Leverkusener, wenn er Meister wurde? Die Playstation aus."

 

"Genitiv ins Wasser. Denn es ist Dativ!"

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...