Zum Inhalt springen

Preis für orginal Sportsitze?


tempelon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi ich könnte an e30 sportsitze kommen in verschiedenen ausführungen. jetzt stellt sich mir die frage was das paar kosten darf.

Für ein paar will er 200€

Ohne Gewähr für Rechtschreibfehler mein Hirn denkt schneller als ich schreibe und ich schreibe schneller als ich denke danke :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Leder oder Stoff?? Zustand Gut oder eher Schlecht?? Es wird nähmlich der Preis immer in die Höhe getrieben!!! Bei uns in Österreich muss mann unsummen bezahlen drum hab ich meine von meinen deutschen Kameraden:-):e30talk:

Vielleicht hast du ein paar pic´s??

Jungs ziehen Handbremse-Männer haben Heckantrieb!!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Wahlnutz: Ja hab auch danach gesucht neulich.... zwischen 500 -800,-€ bekommst du schon ordentliche Lederausstattungen!

 

Da stellt sich natürlich die Frage ob nicht vom Mitglied "Hotrod" für 750 komplett neu beziehen zu lassen!?

 

Ich hab nun erstmal davon abgesehen und mir einen neuen Sportfahrersitz in grau, sechzylindermuster gekauft.

Neu für 110 inkl. Versand

 

 

(neu daher, da Ihn der Verkäufer damals bei BMW neu gekauft, jedoch nie verbaut hatte... war sogar noch original Verpackung drum ;-) )

IMAGE_007.jpg

Gruß Kay

 

http://e30-talk.com/members/kay89-albums-325i-m-technik-ii-picture3409-alle.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hab jetzt auch ein Jahr lang gesucht!

 

Ich mein... es ist zwar nicht grade schön son verschlissenen durch die Gegend zu fahren, aber ist ja nurn optisches Manko!

 

Gib einfach ne Suche auf, hier und bei E30.de (dort hab ich meinen gefunden)

am besten mit Bild vom Muster

 

Gruß

Gruß Kay

 

http://e30-talk.com/members/kay89-albums-325i-m-technik-ii-picture3409-alle.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche auch, in schwarzem Leder...hab 2 Sitze bei ebay für 500 gesehen...bekommt man generell ne gute lederausstattung fürn 4 Türer noch unter 1000Eur ??

 

 

Unter 500,- wenn du ein bissel suchst.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird schon irgendwann.

 

Nach endlos langer Suche hab ich letztendlich auch ne komplette Lederausstattung für`n Zweitürer in gutem Zusatnd für unter 300 erworben.

 

Das warten hat sich in dem Fall ausgezahlt :freak:, war vorher auch schon drauf und dran die ein oder andere für mehr als das doppelte zu ersteigern.

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zustände sind gut bis sehr gut. Und Stoff wie auch leder sind verschiedene zur auswahl jeweils im paar.

Also sollte 200€ ein guter kurs sein.

Ohne Gewähr für Rechtschreibfehler mein Hirn denkt schneller als ich schreibe und ich schreibe schneller als ich denke danke :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ist das ein Angebot Tempelon?

 

Hätte mal ne Frage, ich habe letztens gelesen das man die Rückbank vom 2Türer auch in den 4 Türer bekommt ist da was dran und bekomm ich demzufolge die http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120678863192&ssPageName=STRK:MEWAX:IT bei mir in meinen 4Türer??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hab ich ja en richtigen Schnapper gemacht...

 

Komplette Lederausstattung SPORTLEDER fürn 2t mit Sitzheizung für 200...

Ein Auto wird hinten angetrieben,

alles andere sind Kutschen.... :meinung:

 

 

E34 belebt Körper und Geist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...