Zum Inhalt springen

die besten/beeindruckendsten Auto Videos


Raphael
 Teilen

Empfohlene Beiträge


  • 2 Wochen später...

Da hab ich tatsächlich schon Schlimeres gehört...  Außerdem kennen sie den Unterschied zwischen Beulen und Dellen :)

 

Nur die Vergewaltigung des Verdecks beim Schließen tut weh.

 

Hier  übrigens die Fehlermeldung die kommt, wenn ich die Links unten reinkopiere:

 

"Der Link konnte nicht eingebunden werden, weil es gibt keine Video unter dieser URL." :klatsch:

 

 

Den Typen hier find' ich eigentlich ganz cool:

 

https://www.youtube.com/@matarmstrongmk2

 

https://www.youtube.com/@MatArmstrongbmx

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 5 Wochen später...

Schadensanalyse am Verbrennungsmotor.

Marc Rappen macht sichtbar, was andere nicht mal erahnen können. Er ist öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger für Verbrennungskraftmaschinen und mit seinem TMarc Rappen macht sichtbar, was andere nicht mal erahnen können. Er ist öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger für Verbrennungskraftmaschinen und mit seinem Team genau der richtige, um herauszufinden, was mit dem 1500PS Motor vom Lamborghini Huracan passiert ist. Es geht mit umfangreicher Labor-Technik tief in die Analyse.eam genau der richtige, um herauszufinden, was mit dem 1500PS Motor vom Lamborghini Huracan passiert ist. Es geht mit umfangreicher Labor-Technik tief in die Analyse.

 

 

 

 

und der 2. Teil

 

 


Bearbeitet: von Janosch
 

Das Leben ist wie ein Spiel,

mal verliert man

und mal gewinnen die anderen!

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Julian und Jan von der Halle 77 schrauben an Mutlu's (Levella) Ex 318is M-Tech2 Fake:

 

 

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FLM, nie gehört, sehr interessant, leider formal genauso wenig gelungen wie der Crayford

 

Ich kenne E3 Kombis von Crayford, von BMW selbst und diesen vom OGP irgendwann in den 1990ern:

 

202009201750385f67966e42f77.jpg

202009201751475f6796b3bcc40.jpg

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

 

 

 

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein 6er, der kurz vorm zusammenkehren war. Das ist echt schon beeindruckend, wieviel Arbeit da in einzelnen Teilen steckt. Sollte sich vielleicht der ein oder andere anschauen, der mit einer umfangreichen Restauration liebäugelt:

 

 

Scheint wohl fertig zu sein:

 

 

 

 

Entweder gbt es keine Playlist für "von vorne bis hinten"  oder ich bin zu blöd...

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 8 Stunden schrieb el_horst:

Ein 6er, der kurz vorm zusammenkehren war. Das ist echt schon beeindruckend, wieviel Arbeit da in einzelnen Teilen steckt. Sollte sich vielleicht der ein oder andere anschauen, der mit einer umfangreichen Restauration liebäugelt:

 

 

Scheint wohl fertig zu sein:

 

 

 

 

Entweder gbt es keine Playlist für "von vorne bis hinten"  oder ich bin zu blöd...

 

 

 

Es gibt keine. Hatte das schon länger verfolgt. Eigentlich isses mir egal was der Mat da baut, Hauptsache er machts mit seinem alten Herrn zusammen, find ich schön sowas.

gezeichnet,

 

Lukas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...