Zum Inhalt springen

Wo in Köln die Spur einstellen lassen?


Gast ThePhoenix1337
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Euromaster oder Vergölst.

 

beide supi

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gelbe seiten.

 

ich hab 50 euro bezahlt

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich Querlenker. Spurstangen mit Köpfe, etc. gewechselt habe musste das ja alles schön eingestellt werden.

Und mit 50 Euro war ich dabei... natürlich mit Rechnung.

 

LG Thomas

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.reifen-schueller.com/#/home

 

kann ich nur wärmstens empfehlen hat das letzte mal 40 euros gekostet und die jungs haben rennsport erfahrung

Motorsport pahh pfui :-[ ich Steig auch net auf ne Gummip..pe um Risiken zu umgehen :devil: :heuldoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.reifen-schueller.com/#/home

 

kann ich nur wärmstens empfehlen hat das letzte mal 40 euros gekostet und die jungs haben rennsport erfahrung

 

 

ich kann den laden auch nur wärmstens empfehlen. die jungs wissen was sie machen und nen leckeren kaffee gibts auch.

auch ist deren lasergestütze "spureinstellungsbühne" erste sahne. natürlich nur wenn der kunde (in dem falle ich) nicht im weg steht. :-D

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...