Zum Inhalt springen

RG318is - Saisonrückblick 2010


BasTi4383
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Talker,

 

der Zusammschnitt von den Saison-Highlights ist nun online. Viel Spaß beim Anschauen:

 

 

 

Alle Videos zu den einzelnen Rallyes findet Ihr in diesem Thread:

http://e30-talk.com/bilder-videos/t-rg318is-rallye-videos-2010-a-78612.html

 

 

:smbmw:

Gruß, BasTi

[/url]Homepage

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Der war wirklich heftig, ja. Ich selber bin 2009 auf der Kuppe abgeflogen und dieses (bzw. schon letztes Jahr) sind dort extrem viele abgegangen. Aber Felix nicht, da war echt nen Quentchen Glück dabei. Aber also Belohnung für den Mut gab es für ihn auf WP1 Cup-Bestzeit. :)

Gruß, BasTi

[/url]Homepage

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Jungs. :)

 

@denyo

Jap, darf es, gerne. Da waren wir: http://www.rg318is.de/index.php?option=com_content&view=article&id=60&Itemid=76

 

 

Übrigens wird unser Cup-Reglement geöffnet - falls es den ein oder anderen Interessenten gibt. Man darf ab diesem Jahr auch mit E36 318is/ti fahren. Und auch mit einem Gruppe G 318is in einer Rookie-Wertung zum reinschnuppern.

 

Bei Interesse kann ich nähere Infos posten.

 

Grüße, Basti

Gruß, BasTi

[/url]Homepage

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil hier ja auch ein paar Rallye Begeisterte im Forum umher springen, möchte ich einfach mal die RG318is Satzung für 2011 anhängen. Wenn jemand Interesse hat: der Einstieg ist technisch nun einfacher geworden. Zusätzlich habt Ihr die Möglichkeit im Rookie-Cup mit einem Gruppe G Fahrzeug zu starten. Bei Fragen, ruhig fragen. ;)

RG318is_Satzung_2011.pdf

RG_Einschreibung_2011.doc

Gruß, BasTi

[/url]Homepage

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt ein schönes video

 

Hey erste Rallye ist für euch ja dieses Jahr direkt vor meiner Haustür. Wir fahren die Strecken immer schon nen tag vorher ab. Mal sehen ob ich dieses Jahr wieder Posten stehe. Also wenn was Kaputt geht bescheid sagen:D

Rechtschreibfehler sind gewollt und tragen zur allgemeinen Belustigung bei :daumen:

Woher soll ich wissen was ich denke bevor ich höre was ich sage.:klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...