Zum Inhalt springen

Klamotten für Deutsche Mobil Liebhaber


Sweet Black Devil
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo BMW Fan´s

 

ich weiss zwar nicht ob es hier rein gehört aber ich werde es erstmal hier posten . Ich habe eine echt cool Klamottenmarke gefunden für alle die auf deutsche Automobile stehen und diese Leute brauchen hilfe damit sie auch in der bmw scene bekannt werden damit sie mehr bmw shirts entwerfen können.

 

Die Marke die ich meine nennt sich Sourkrauts und ich habe auch schon ein entwurf der noch diesen monat erscheinen soll als BMW shirt.

 

http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc4/hs1338.snc4/163047_482633617700_320186007700_5991756_6855289_n.jpg

163047_482633617700_320186007700_5991756_6855289_n.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich fand die Shirts und Bekleidungen schon immer recht nett. Die Homepage schaut auch gut aus. Wenn die was für die BMW Youngtimer rausbringen würden, würde ich sicherlich etwas bestellen. Gefällt mir schon ganz gut.

 

Die wissen auch, wie man mit einer Kamera umgeht ...

 

http://www.sourkrauts.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man verbindet halt die Leidenschaft für Youngtimer mit einem modernen Kleidungsdesign. Das muss man schon verstehen können. :D

 

Es gibt natürlich auch ne menge Leute, die einfach auf ein schlichtes blaues T-Shirt stehen mit einer E30 Silhouette drauf. Auch nett, würde ich wohl aber nicht abends zum weggehen anziehen ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe Bamowe recht man kann es leider nicht jedem recht machen. Und es gibt halt nicht nur in alter gekommende bmw fahrer sondern immer mehr Jugendliche und für die finde ich echt supi und für die die mit der mode gehen grins. Und ja die machen echt super foto´s

 

 

lg aus magdeburg Bamowe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und es gibt halt nicht nur in alter gekommende bmw fahrer sondern immer mehr Jugendliche und für die finde ich echt supi und für die die mit der mode gehen grins.

 

naja leider wissen die meisten derer die aufgrund ihres alters sowas tragen können (ich mit Ü40 würd sowas nicht tragen) wohl kaum was nen e24 oder nen e9 ist.

 

und für ne klamottenmarke die sich in deutschland etablieren wil ist "sauerkrauts" wohl auch nen unpassender name. ich zieh doch keine klamotten an die nen "chips-und-fisch-fresser" entworfen hat und die bis heute nicht gelernt haben wo man fährt auf der strasse. :-D:-D:-D

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also man sieht mal wieder das manche leute keine Ahnung haben was sie Hier schreiben . Hier mal die erklärung warum das Soukrauts Team den namen gewält haben

 

[h3]Sourkrauts – German Motowear[/h3]

Ein Textillabel entstanden aus einem Begriff, welcher wie kein anderer das Leben der Deutschen explizit nach dem 2. Weltkrieg prägte. Begriffe wie Kartoffelkopf und Krauts – abgeleitet von Sourkraut (Sauerkraut) nahm und nimmt man im Ausland mit Vorliebe um den Deutschen zu beschreiben. Grund dafür ist das allgemein bestehende Vorurteil, dass alle Deutschen den ganzen Tag nichts anderes zu sich nehmen als Sauerkraut oder Kartoffeln und dazu liebend gern nur Volksmusik hören und Lederhosen tragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallooooohooooooo???

 

zweiter weltkrieg? lange vorbei un so??? schonmal was von gehört???

 

 

völlig egal wie die "inselaffen" auf den begriff ihres modelabels gekommen sind nen land und ihre einwohner so über einen kamm zu scheren ist "nicht lustig".

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt lasst uns doch keine Debatte führen, wem das gefällt und wem nicht. Ich finde es gut, das evtl. auch für die BMW-Scene solche Artikel in Produktion sind. Das das nicht jedem gefällt, dürfte klar sein.

 

Wenn irgendwo eine Sammelbestellung läuft, in der es um Fellüberzüge und Schmutzfänger geht, dann brauche ich da auch nicht posten, wie assig ich das finde. Es gibt halt verschiedene Geschmäcker. Ich möchte hier aber auch keinem die Meinung absprechen, habe nur beim ersten Blick auf den Thread mir schon gedacht, das sich der Thread in genau diese Richtung entwickeln wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol Mathes motzt über die vorurteilte und nennst die unterbemittelten vom überm Teich "Inselaffen" :-D

 

wenigstens einer der meine versteckte ironie gefunden hat. ;-)

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt lasst uns doch keine Debatte führen, wem das gefällt und wem nicht. Ich finde es gut, das evtl. auch für die BMW-Scene solche Artikel in Produktion sind. Das das nicht jedem gefällt, dürfte klar sein.

 

zu was ist denn der thread sonst da?

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt lasst uns doch keine Debatte führen, wem das gefällt und wem nicht. Ich finde es gut, das evtl. auch für die BMW-Scene solche Artikel in Produktion sind. Das das nicht jedem gefällt, dürfte klar sein.

 

zu was ist denn der thread sonst da?

 

 

Um konstruktiv Vorschläge zu machen, was für ein Design gewünscht ist und in welche Richtung sich das Design entwickeln könnte. Ähnlich wie im_norden2001 das auch getan hat.

 

Diskussionen über den Namen des Modelabels und die Herkunft der Ware sind doch nicht mal auf Vorschulniveau ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wie schon gesagt jeder kann seine meinung schreiben nur solte es eine meinung mit sin seien und kein unsin.

 

aha! und DU bestimmst dann was "meinung" ist und was "unsinn"???

 

wenn du meine meinung als "unsinn" ansiehst ist das dein problem.

 

aber zurück zum design: am bsten wäre nen schwarzes shirt mit schwarzem "schark-attack" im hintergrunde und im vordergrund nen schwarzen bmw.

 

gibts schon? beim kik? nee oder? :ironie:

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man könnte für'n Mathes ja alters- und stilgerecht ne schicke Schiesser mit Eingriff und BMW Logo auf'm Hintern entwerfen ;-)

 

Quatsch beiseite, fände nen schwarzes Shirt mit weißem Druck ganz schön. Der Stil gefällt mir, die Grafiken wirken auf mich nicht billig.

 

Ist eben Geschmackssache. Manche laufen mit BMW-Sauber-F1-Team Mütze und/oder T-Shirt durch die Gegend und finden sich toll - ob das besser ist ? Ich weiß ja nicht ...:meinung:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fällt raus, ich zahle mit sicherheit keine 30€ für ein t-shirt! und wenn es noch so aufwendig bedruckt ist. das drucken ist nciht sooo teuer

Sry wenn ich mal wieder NIX :rot: verstehe.

Ich kann alles schaffen, ich muss es nur genug wollen!

Mein Neuaufbau http://e30-talk.com/topic/58031-318i-cabrio-mutiert-zu-318-is-cabrio/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...