Zum Inhalt springen

So ein Ärger!!!


318icabrio
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Wenn er schon lackiert ist ist es halb so schlimm, ein Kumpel von mir war gerade mit dem vorbereiteten Auto auf dem weg zum Lacker als ihm einer reingefahren ist dementsprechend niedrig war der wert des Autos

Bremsen ist die Umwandlung von wertvoller Bewegungsenergie in unnütze Abwärme !

 

2002 tii von 1972 im Moment Baustelle

325 ix von 1989

318 i von 1997

320i Touring von 1996

R 1150 R von 2002

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine sorge... der wert des fzg ist hoch genug, das zahlt die versicherung :-)

 

wenn die komplettlackierung auf einen entsprechend guten gesamtzustand des fzg. schließen lässt, wird der gutachter den wiederbeschaffungswert locker in der 4000 euro region oder höher ansiedeln.

dafür kannst den schaden 2 mal richten lassen.

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

So inzwischen ist er wieder heile.

Vom Gutachter festgelegter Schaden 2770€ incl Mwst, Restwert 5.500€.

Versicherung zickt natürlich rum, haben jetzt die Unterlagen bei der Polizei angefordert.

Naja, dem seh ich entspannt entgegen, da die Unfallgegnerin ja nen Strafzettel wegen misachten der Vorfahrt bekommen hat.

CIMG5219.jpg

CIMG5220.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solang du am Ende weniger bezahlt hast als du bekommen hast ist ja alles gut. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein Unfall ist immer mit viel Ärger und Rennereien verbunden, welches die Versicherung leider nicht bezahlt.

das stimmt leider. höchstens den nutzungsausfall kann man sich bezahlen lassen, dann steht man nicht mit ganz leeren händen da.

mein lackierer hat mir damals einen mietwagen auf eigene kosten gegeben, und ich hab das geld von der versicherung bekommen. immerhin ein kleines trostpflaster.

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das ganze gleich einem Anwalt übergeben, mit den Versicherungsfuzzies will ich nichts zu tun haben, da reg ich mich nur auf.

Ich finds allein jetzt schon eine Frechheit nach fast 7 Wochen immer noch kein Geld. Nicht mal die Aussicht dass sich in absehbarer Zeit was tut. Versicherungen, Banken, Gebrauchtwagenhändler, alle in einen Sack und mit dem Knüppel drauf, trifft immer den richtigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab den schaden damals über die werkstatt abwickeln lassen. dann mussten die sich drum kümmern, dass sie ihr geld bekommen. ich hab einfach das fertige auto geholt und mich nicht weiter drum geschert.

(bis die gegnerische versicherung die freigabe zur schadensbehebung gegeben hat war allerdings auch ein bisschen telefonterror angesagt).

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...