Zum Inhalt springen

Ich glaube ich bin E30 verrückt,da ich..


RainerE30
 Teilen

Empfohlene Beiträge


....ich bald jeden Tag in die Garage renne um dem Cab zu sagen, das es nicht mehr lange dauert bis er wieder fahren darf......:freak:

 

wobei es mir wohl schwerer fällt Corsa fahren zu müssen als dem Cab in seiner warmen Garage zu stehn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...monatlich mindestens die hälfte meines Gehalts in meine E30´s investiere...

...ich gerade zB. für 700€ Neuteile für den Motorraum bestellt habe nur aus optischen Gründen...

...von 24 Stunden mindestens 12 Stunden E30 im Kopf habe (+im Schlaf :-D)...

...weil die Garage vom Cabrio besser geheizt ist wie mein Heim...

 

Ich könnte ewig so weiter machen :freak:


Bearbeitet: von HartgeH26

 

Suche:

 

Schwarze Sportsitze in Leder mit Sitzheizung

Lagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel

 

 

für Touring

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...monatlich mindestens die hälfte meines Gehalts in meine E30´s investiere... ...ich gerade zB. für 700€ Neuteile für den Motorraum bestellt habe nur aus optischen Gründen... ...von 24 Stunden mindestens 12 Stunden E30 im Kof habe (+im Schlaf )... ...weil die Garage vom Cabrio besser geheizt ist wie mein Heim... Ich könnte ewig so weiter machen

 

Dito:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

e30 verückt iss man(n), wenn man immer e30 fährt und nichts anderes....

grüsse torsten :-) Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten

M60b40 Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer !

Manchmal erwische ich mich,wie ich mit mir selbst rede ..und dann lachen wir beide ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ich bin E30 verrückt,da ich..

 

...mit meinem Auto rede.

...ich jeden E30 hinterhergaffe, selbst wenn´s ne abgerockte Karre ist.

...täglich das Netz nach E30 Teilen durchsuche.

...der Talk sowas wie mein Zuhause ist.

 

[Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil ich bei Wind und Wetter drausen hock (Hof, Straße) und am schrauben bin....

@Zöppelsuse.... kann dir in deinen Punkten nur zustimmen.....:daumen:

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

...meinem e30 einen namen gegeben hab, mit ihm rede wie mit einem mensch, ihm sogar küsschen gebe (auf die motorhaube usw), täglich fast in freudentränen ausbreche wenn ich morgens vor die haustür steh und er mich ansieht mit seinem hübschen gesicht, beim handy und pc als hintergrundbild den e30 hab (manche nehmen seine freundin *gg*)

..ich träume sogar nachts von ihm ^^

 

Und so weiter... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jilli

Irgendwie zieht die Luft aus den Bergen schlecht ab oder!? 8-/ :D

Ich mag mein Cab ja schon arg.Hab au digge Rohre hinten dran.Aber knepern würd ich es trotzdem nicht. :-D

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast im_Norden2001
Ich glaube ich bin E30 verrückt,da ich..

 

...mit meinem Auto rede.

...ich jeden E30 hinterhergaffe, selbst wenn´s ne abgerockte Karre ist.

...täglich das Netz nach E30 Teilen durchsuche.

...der Talk sowas wie mein Zuhause ist.

geht mir genauso! ;-)

 

@Harry: "Endlich normale Leute"--> :-D:-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
... immernoch in regelmäßigen Abständen auf mobile.de schaue was es neues gibt...

 

Bei uns in Sinn steht ein seeeeeeehr schickes Cabbi, direkt beim BMW-Händler! *hust* Oder soll´s wieder nen Baur werden?

 

[Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 4 Monate später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...