Zum Inhalt springen

welches Smartfone ?


318is-power
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nö, ist gelogen. Der Beitrag ist von 2008.

 

Okay, my fault.

 

War eine der Wahnsinns-Neuerungen vom IOS 4:-D http://www.macwelt.de/artikel/_Tipps/372515/ios_4_eigene_bilder_fuer_home_und_sperrbildschirm/1

 

Ich geb's auf; ist wie immer mit euch Apfel-Fanboys. Ich glaube ihr macht auch nen Kniefall wenn Mr. Godfather Jobs nen Hundehaufen weiß tüncht und ihn "I-Kot" nennt:freak:

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Mein persönlicher Liebling ist ja nach wie vor Win Mobile 6, da hat man am meisten Freiheiten, man muss halt die Bedienung mit dem Stift mögen.

 

Das ist schlichtweg Quatsch, bei Android ist definitiv mehr möglich als bei WinMob.

 

Hab selber noch ein Omnia in Gebrauch mit WinMob 6.5 Custom-ROM, mit allen erdenklichen Mods und Hacks. Nimm einmal ein gutes Adroid-Gerät in die Hand, dann tränen dir die Augen bei WM:cry::D

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tjo man kann eben nich alles haben.....

muss mal kucken ob einer schon nen Android für mein HD gebaut hat,.... würd das ja schon gern mal testen...

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man o man, so wie´s ausschaut werd ich noch mit dem smartphone warten, scheinen alle in der anfangspfase jede auf eigene weise probleme zu machen... währscheinlich ist die technik noch nicht reif genug, halbfertige produkte auf den markt geworfen werden und der endverbraucher erstmal als versuchsperson genommen wird. normalerweise müssten wir dafür geld bekommen, so als tester ;-)

Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir heute das samsung galaxy, moto defy und nokia n8 im MM angeschaut... vom display her war der samsung am besten, diese wassereffekte einfach der wahnsinn... leider nicht so viel zeit gehabt, familiengruppenzwang hat mich aus dem laden gezogen *g* aber der verkäufer meinte auch, bis frühling warten lohnt sich auf alle fälle, weil das jetzt momentan der boom ist....

Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und die neuen Geräte im Frühling haben dann wieder Kinderkrankheiten. Und dann wartet man wieder, und die nächste Generation hat auch wieder Wehwechen. OK, wartet man halt weiter ab. Dann hat wieder irgendwer was zu furzen, was in irgendeinem Test in irgendeinem ComputerBILD Derivat Minus-Punkte gibt. Och ja, dann wartet man weiter...und wieder ist das neue Gerät nicht perfekt...usw...usw...usw... ;-)

 

 

:meinung: Irgendwas ist immer. Entweder will man, oder nicht. :meinung:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, das stimmt schon, was technik angeht kann man sich totwarten, es wird nie einen stopp geben. aber im moment sind smartphones so begehrt wie damals die ersten polyphone-klingelton handys ;-)


Bearbeitet: von 318is-power

Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe,

 

wenn Du dich mal damit auseinandergesetzt hast weisst Du warum:-p (unabhängig von der Plattform)...

 

Emails, Facebook (wer's braucht), Skype (und sämtliche anderen Messenger), immer aktueller Wetterbericht, neueste News (N-TV), Kino-Programm, Bahn-Tickets (Info und buchen), Navi (mit sämtlichen POI's; Restaurants, Tankstellen, Geldautomaten etc.), Flüge, etc. etc. ...gibt echt nix was es nicht gibt; und Du hast alles immer in der Hosentasche dabei, brauchst dir mit ner Flat null Gedanken über Traffic machen. "Ipod" haste quasi auch immer dabei...

 

Mein pers. Highlight ist ja der augmented-Reality-Browser; d.h. Du hältst die Cam auf ne Sehenswürdigkeit und dir werden sämtliche Daten dazu eingeblendet (z.B. wer hat's gebaut, wann, etc.):daumen:

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICh bin ja auch am überlegen ob ich den Schritt zum Internet auf'm Handy wagen soll.

Eigentlich sag ich mir ja, dass ich es nicht brauche. Auf der anderen Seite, kann es schon ne nette Spielerei sein.

 

Wieviel Traffic muss man denn so einplanen?

Angenommen, man checkt seine Mails (Nur bei Interesse komletter Download, sonst nur die Betreffzeilen), und surft auf'm Talk und e30.de.... Bisschen Facebook und so. Und man zieht sich natürlich Infos noch und nöcher ;-)

 

Das Navi-Zeug ist ja wahrscheinlich rein GPS-basiert, oder?

 

Simyo hat ja grad nen günstiges Angebot als Tarif (o2 dürfte dann bald nachbessern). Ähnlich o2 o, und für nen 10er oben drauf gibt es einen GByte Traffic mit ner vernünftigen Geschwindigkeit.

Wer will schon mit alter Modemgeschwindigkeit (57 kbit/s) surfen. Und da machen die meissten sogenannten Flats ja irgendwann den Deckel drauf. Und das find' ich noch die Verarsche am Kunden.

 

Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

also bei normaler Nutzung wie von dir genannt kommst Du eig. niemals an 1GB ran, das reicht also dicke. Um das zu knacken musste dauernd Youtube gucken oder permanent Webradio hören oder sowas.

 

Als Navi läuft bei Android-Geräten Google Maps Navigation, das ist zwar ein GPS-Navi aber die Karten lädt er übers Netz. Für T-Mobile-Kunden gibt's Navigon Select gratis, das ist komplett onboard (für alle anderen kostet's knapp 70€). Da wird also nix geladen, A-GPS hilft aber beim schnelleren Sat-Fix (lädt dann ein paar Daten zur Standortbestimmung übers Netz).

 

Mal ein Bild vom Navigon:

 

http://www.zdnet.de/i/news/201001/navigon_mobilenavigator_android-v6.jpg

 

Das ist wirklich ein vollwertiges Navi, mit allem was die Standalone-Geräte auch bieten:daumen:

 

Google Maps Navigation:

 

http://www.xginsider.com/wp-content/uploads/2010/02/Google_Maps_Navigation_Android.jpg

 

Vorteil Google: Street View:rauchen:

 

http://www.gpslodge.com/pictures/GoogleNavigationAndroid.jpg

 

Tante Edith fällt nochwas ein; ab Vers. 5.0 von Google Maps (seit ein paar Tagen erhältlich) kann man die Karten vorher mittels W-Lan cachen...also kein Traffic beim navigieren


Bearbeitet: von steff_muc

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das IP4 mit der TT App und damit als Navi voll zufrieden. Auch mit den Einstellungen und dem Speicher reicht mir das IP4 voll aus. Hab davor auch 2 verschiedene Samsung Smarties gehabt und die waren von der Bedienung nicht der renner. 1 musst ich ständig neu starten da es kein Netz mehr fand.

 

Wie gesagt, es gibt nen Haufen Smartphones und für jeden ist bestimmt was dabei....


Bearbeitet: von Edition1979

Gruß Dennis

:winken:

Das Cabrio kommt nun weg........:cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss noch erwähnen, das android dem iphone in nichts nachsteht, es gibt kaum eine app auf dem iphone, die nicht auch im android market drin ist. meine bessere hälfte hat das IP4, und ich kann mit dem motorola defy direkt vergleichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo

Ich Frag hier nochmal nach, ich hab auch das Motorola Defy ins Auge gefasst.

Allerdings macht mich der Fehler mit dem Lautsprecher sehr skeptisch.

 

Haben hier noch mehrere das Defy und können berichten, oder du addi, läuft das Ding immer noch gut?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, es gibt nen Haufen Smartphones und für jeden ist bestimmt was dabei....

 

Naja,

 

nen Haufen nicht grad...mir würde sich nur noch die Frage stellen Iphone oder eben Android, und das reduziert (für mich!) die Auswahl auf drei Hersteller...Samsung, HTC und Motorola.

 

Hab übrigens nen neues Gimmick...ciao Navigon:winken::D

NNG_iGO8_cityscape.jpg

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

allerallerersten charge von the phone house bekommen habe.

Dann hast du wohl Glück gehabt.

Soweit ich das in anderen Foren gelesen habe solls ja erst mit der Produktion ab Januar besser werden.

Ich denke ich hoffe auch auf mein Glück und hol mir das Defy, die eventuelle Rennerei die man vielleicht mit der Reklamation hat war für mich bisher der einzige Grund das Teil nicht zu kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-10°C im Auto sind schon ne Hausnummer. Ausserdem sieht das irgendwie nicht nach nem Kälteriss aus, sondern mehr als wär's runtergefallen. Könnt mir schon vorstellen, dass es bei Kälte leichter bricht, aber wenn das Originalbilder sein sollen, und das nur durch Kälte passiert sein soll, glaub ich das irgendwie nicht.

 

Die Stelle links unterm Apfel z.B. sieht nach Aufprall aus. Nen Kälteriss wäre m.M. nach nicht so großflächig verzweigt :meinung:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub nicht das es nen Original bild ist. Was ich aber schlimmer find als das kaputte Iphone was ja z.b auch durch nen Fertigungsfehler passieren kann, die aussage von Apple bzgl. der Garantie.

Das passt echt zu dem verein, ich hatt selbst schonmal mit Apple zu tun bzgl. Support. Aber da wurd mir dann zb gesagt, Support auf die Software gibts nur nen halbes jahr lang, ansonst nur wenn man jährlich einen bestimmten betrag zahlt, oder pro Support nutzung 50$ ( ging um nen Macbook das sich selbst zerschossen hat ) Apple die abzocker, aber das passt zu Steve Jobs *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

passt echt zu dem verein, ich hatt selbst schonmal mit Apple zu tun bzgl. Support. Aber da wurd mir dann zb gesagt, Support auf die Software gibts nur nen halbes jahr lang, ansonst nur wenn man jährlich einen bestimmten betrag zahlt, oder pro Support nutzung 50$ ( ging um nen Macbook das sich selbst zerschossen hat ) Apple die abzocker, aber das passt zu Steve Jobs *g*

 

Gibt's bei MS Windows "lebenslang" kostenlosen Support ? :frage: Falls ja, ruf ich da demnächst mal öfter an :devil:

 

Und das sich nen OS X "selbst zerschießt" ist mir noch nicht untergekommen. Und ansonsten: OS X Install CD rein, 15min warten, fertig. :daumen:

 

Kann über den Support eigentlich nicht meckern. Mein iPhone 3G hab ich insgesamt 3 mal anstandslos getauscht bekommen (pssst, 2 mal davon waren nicht wirklich notwendig ... ;-) ) . Einem Arbeitskollegen ist Salatsoße in den Lautsprecher seines neuen iPhone 4 getropft, sogar das wurde getauscht. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solange Windows unterstüzt wird zahlste auch kein support auser die Telefonkosten, aber die kommen bei Apple genauso dazu.

 

Das sich nen OS X selbst zerkloppt hatte ich bis dato auch noch nicht erlebt, allein mit der CD war es aber nicht getan, weil sich die Firmware vom Macbook zerkloppt hat, das war schon bisl mehr aufwand das ding wieder zum laufen zu bewegen.

 

Naja aber da kann man ewig diskutieren, die Apple user beharren auf ihren Apple, und ich als Windows user der schon 2 Macs gehabt hat, halt von dem ganzen hype um Apple garnix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Iphone 4 ging das erste mal gar nicht an xD :-p was das wohl war :frage:

 

 

passt echt zu dem verein, ich hatt selbst schonmal mit Apple zu tun bzgl. Support. Aber da wurd mir dann zb gesagt, Support auf die Software gibts nur nen halbes jahr lang, ansonst nur wenn man jährlich einen bestimmten betrag zahlt, oder pro Support nutzung 50$ ( ging um nen Macbook das sich selbst zerschossen hat ) Apple die abzocker, aber das passt zu Steve Jobs *g*

 

Gibt's bei MS Windows "lebenslang" kostenlosen Support ? :frage: Falls ja, ruf ich da demnächst mal öfter an :devil:

 

Und das sich nen OS X "selbst zerschießt" ist mir noch nicht untergekommen. Und ansonsten: OS X Install CD rein, 15min warten, fertig. :daumen:

 

Kann über den Support eigentlich nicht meckern. Mein iPhone 3G hab ich insgesamt 3 mal anstandslos getauscht bekommen (pssst, 2 mal davon waren nicht wirklich notwendig ... ;-) ) . Einem Arbeitskollegen ist Salatsoße in den Lautsprecher seines neuen iPhone 4 getropft, sogar das wurde getauscht. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gerücht?

 

frühjahr 2011:

samsung galaxy2 mit android 3.0 und einem 2GHz dual-core!

Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gerücht?

 

frühjahr 2011:

samsung galaxy2 mit android 3.0 und einem 2GHz dual-core!

 

Wird kommen (2x1GHz), siehe LG Optimus X2.

 

Find ich aber bei der momentanen Akku-Technologie affig; das Galaxy S ist nach spät. 2 Tagen platt:zzz:

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...