Zum Inhalt springen

welches Smartfone ?


318is-power
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich kann nur immer wieder das Eifon fia empfehlen ich finde is wirklich mehr als gelungen!:meinung:

 

und auch gut teuer ohne Neuvertrag oder Vertragsverlängerung! ;-)

 

 

Haste recht!!!! aber jeden Groschen wert das Teil!!!:daumen:

Für Rechtschreibfehler ist mein Deutschlehrer verantwortlich!:-[

 

http://www.cool-rallyeings.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


So, hab grad ein Angebot über ein Samsung S8000 Jet für kleines geld bekommen. weis einer was das handy für ein OS benutzt? find grad nichts im net.

das handy ist schwarz, unversehrt, keine kratzer, 1jahr restgarantie und 8gb intern speicher.

preis ist zweistellig;-) vom bekannten.

 

BADA OS, ist eine samsung eigenentwicklung. keine ahnung wie das so ist ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ALso ich habs Samsung Wave S8500

das kommt mit Bada.

 

Also das gängigste klappt. Internet, ebay, youtube, E-Mail inkl. auf Server lassen zum späteren Abruf per PC. Ne ganze Menge Apps.

 

Aber schon ein wenig eingeschränkt durch Bada. Wobei Bada ansich nicht schlecht ist. Nur leider nicht so ultraviele Apps wie für Android.

 

Dagegen kommt das Samsung Galaxy S mit Android. Das ist auf jeden Fall ein geiles Teil.

Bin aber auch so zufrieden mit dem Wave. Kostenpunkt ca. 250,-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BADA OS, ist eine samsung eigenentwicklung. keine ahnung wie das so ist ...

 

Nein, das Wave hat Bada. Das Jet hat ein rein proprietäres OS mit wesentlich weniger Möglichkeiten.

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie siehts mit den fehlern bei iphone4 aus, sind die mittlerweile behoben?? kollege von mir muss mit so nem komischen bumper um das phone hanteln damit er empfang hat.

Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie siehts mit den fehlern bei iphone4 aus, sind die mittlerweile behoben?? kollege von mir muss mit so nem komischen bumper um das phone hanteln damit er empfang hat.

 

das ist ein design- und hardwareproblem, und es wird im ei-phon 4 so bleiben ...

während ich mit dem motorola defy noch 2 balken hab, hat freundin mit dem ei-phon schon netzsuche ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das iPhone 4 ist nicht schlecht aber wie schon angesprochen teuer. Ich stand vor der Entscheidung komplett bezahlen oder halt da ich bei o2 Bestandskunde bin über 24 Monate finanzieren. Habe dann meinen Vertrag umstellen lassen, damit ich auch surfen kann. Der Tarif ist echt nicht schlecht, für das was mir da alles geboten wird und zahle das Gerät monatlich ab.

 

 

was haste bezahlt für das ei-phone wenn ich mal fragen darf,bzw was kostet das im monat?gruss yogi

http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das motorola defy und das htc desire kommen nun bei mir in die engere auswahl.. evtl. noch das nokia n8... im moment hab ich jetzt vorrübergehend das samsung jet zum spielen ;-)

Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

iphone4 sollte man mit 40,-/monat incl. internet-flat rechnen

 

 

wer jetzt noch die preisfrage für das i-phone!mein provider hat mir das auch letzte woche angeboten,39.50 grundgebühr,und 199 fürs phone!fand ich etwas teuer,also den kaufpreis! :-(

http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1euro, 2x 15euro grundgebühr +10euro internetflat

 

http://cgi.ebay.de/Apple-iPhone-4-16GB-D2-ab-29-90-Monat-bis-150-BAR-/110612926828?pt=Handyvertr%C3%A4ge&hash=item19c10b516chttp://rover.ebay.com/roverimp/1/707-53477-19255-0/1?ff3=4&pub=5574864181&toolid=10001&campid=5336432854&customid=&mpt=[CACHEBUSTER]

 

so ähnlich hatte ich das bei o2 auch angeboten bekommen...

Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das motorola defy und das htc desire kommen nun bei mir in die engere auswahl.. evtl. noch das nokia n8... im moment hab ich jetzt vorrübergehend das samsung jet zum spielen ;-)

 

 

Hi,

 

Du musst dir aber im klaren sein dass ohne Inet-Flat keines der genannten Geräte Sinn macht. Das N8 hat Symbian als Betriebssystem, das ist so gut wie tot und dafür ist das Gerät zu teuer. Das Defy hat ne miserable Kamera, und hakt etwas in der Bedienung allgemein. Ich würd dir empfehlen mal nach ein paar Tests zu googlen;-)

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und man bedenke das das olle I-Phone ne Echtglasfront hat......

ich hab schon so einige coole Bilder gesehen wo das Glas nichtmehr so heile ausschaut.... ;-)

gegen das I-Phone selbst kann ich nix sagen.. hab leider noch nie eins gehabt zum testen.. leider.....

der eine mags, der andere nich... ;-)

was halt genial is.. es is sau schnell und gut zu bedienen..... da gibts halt so gesehen noch nix was das toppen könnte.. soviel ich weis.....

 

der Timo hat das HTC mit Android... also was ich so weis war das er sehr zufrieden damit ist....

von der Größe her is halt nen HTC Touch HD oder HD2 schon sehr genial und geil zu bedienen....

nur schade das es für das HD nicht wirklich Android gibt.,....

fürs HD2 gibts das schon, aber bei dem Handy find ich den Akku etwas sehr schwach.... leider.....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Fehler die es Anfangs gab beim Iphone gibt es nicht mehr. Sind seit Anfang November behoben. Das war auch das erste was ich vor Ort getestet habe. Laptop ausgepackt, angeschlossen. Sim rein und getestet. Der o2 Mann war darüber nicht gerade erfreut aber das war mir egal.

 

@E30ohneDach: Musst aufpassen, die versuchen dir zuerst weiß zu machen, dass das nur mit Neuvertrag geht. Das du 49 Euro anzahlst und dann 24 Monate à 25 Euro fürs Iphone zahlst und dann nochmal für den Tarif 40 Euro zahlen sollst. dieser Tarif ist Blue250 welcher 250 freimin in alle Netze, o2 Flat SMS Flat und Inet Flat beinhaltet.

Wenn du Bestandskunde bist, bekommste den Tarif Blue100 für 20 Euro im Monat 100 freiminuten in alle Netze hat und das andere auch beinhaltet.

 

So unter dem Strich zahlst du mit dem Blue250 + Iphone im Monat 65 Teuros und mit dem Blue100 + Iphone 45 Euro.

 

Musst aber dran denken als Bestandskunde gleich die Aktivierung der Micro-Simkarte und die Tarifumstellung zusammen zu machen. Da bei der Umstellung bis zu 48 Stunden deine Daten gesperrt sind. Und du dann solange warten musst. Mir haben sie es nicht gesagt und so habe ich sie mir Stanzen lassen und es ist schief gegangen. Zum Glück hatte ich zum Testen einen Kumpel dabei, der schon das Iphone hatte und mir seine Sim gegeben hatte.

Under construction.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Fehler? http://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/ da geht's fast nur um "Fehler":D

 

@Stefan; das Iphone hat exakt dieselben technischen Daten wies Samsung GS (bis auf die Grafik-Engine, die ist beim SGS besser), und das HTC Desire HD auch (hat sogar nocht etwas mehr RAM).

 

Schneller/flüssiger als bei Android geht da gar nichts. Und die Firmenpolitik von Apple ist ne Frechheit; ohne Jailbreak (=Garantieverlust) kannst nichtmal nen eigenen Hintergrund verwenden, MP3s nur über Itunes, Akku fest verbaut (=sogar ausgeschaltet nach hause telefonieren), nutzung als USB-Speichermedium nicht möglich etc. etc.

 

Mir schleierhaft wie man sich so bevormunden lassen kann...

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab das nokia n97 und es hat mir gezeigt, dass ich mir nie wieder nen nokia kaufe! das symbian ist lahm, instabil und es gibt wenig apps. die materialqualität ist so bescheiden, dass nach nun 10 monaten schon stellen am plaste sind, wo sich die farbe ablöst. gps taugt nichts ohne internetverbindung. der speicher fürs system ist unterdimensioniert!

ich kann natürlich nur für dieses modell sprechen, aber hab jetzt schon manchmal keinen elan mehr das teil noch weiter zu behalten. eigentlich wollte ich damals immer das sony ericsson x2, aber das kam ewig nicht raus.

Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:

-Türpappen

-Teppich Kofferraum

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Meinung zu den Betriebssystemen:

Also nach ersten Spielereien im Laden scheint Win Mobile 7 sehr vielversprechend zu sein. Wenn man auf die Speicherkarte verzichten kann.

Zumindest besser als Apple und Google, gläserner Nutzer möcht ich nicht sein, da ist Microsoft DEUTLICH zurückhaltender...

Das Samsung eigene OS ist meiner Meinung nach total unbrauchbar, wie lange man da braucht um grundlegende Funktionen in den Menus zu finden...

Mein persönlicher Liebling ist ja nach wie vor Win Mobile 6, da hat man am meisten Freiheiten, man muss halt die Bedienung mit dem Stift mögen.

Bei den Herstellern kann ich HTC nur empfehlen, meine beiden HTCs haben ausser nachlassendem Akku in jeweils drei Jahren keinerlei Probleme verursacht. Und Abstürze gibts bei Win nur bei schlecht programmierten Drittprogrammen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@stef..... hehe das sind genau die Gründe warum ich mir NIE eins holen werd.... ;-)..... und das trifft auch für momentane Win7 Handys zu.....

was mich aber sehr reizt... mal ein HTC mit Andriod zu testen.... :sabber:

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir vor 2 Wochen das HTC Desire HD gekauft.

Wollte eigentlich auch das Galaxy S haben, in dem Laden um die Ecke haben aber beide gleich viel gekostet und somit fiel mir die Entscheidung nicht besonders schwer.

Bin top zufrieden und würds mir jederzeit wieder kaufen :daumen:

Viele Grüße

Fabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehehe..... I-Phone krieg??? ;-)

wer damit zufrieden is der hat doch was er wollte und gut is....

ich hab mir eben mal das Desire HD angeschaut....

das is ja der perfekte Bruder zum HD2 welches ich ja selbst schon hatte....

mann mann verdammt geiles Teil......

also das würd ich ja nur zu gern gegen mein HD tauschen wollen....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannst nichtmal nen eigenen Hintergrund verwende
dreist gelogen.

 

Mach mal halblang.

 

http://www.macuser.de/forum/f122/iphone-3g-hintergrundbild-383717/

 

Auf jeden Fall zuviel Action um ein einfaches Bild (kein Foto!) als Hintergrund zu haben.

 

Für mich ist das Ding indiskutabel, Punkt. 800€ ohne Vertrag (anfangs über 1000! Das waren mal 2000DM:wall:)

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach mal halblang.

 

Nö, ist gelogen. Der Beitrag ist von 2008.

 

Wenn ich anfange, Telefone von 2008 als Vergleich zum iPhone4 heranzuziehen, dann sehen "deine" Hersteller auch ganz schön alt aus ;-) HTC Touch Diamond (sollte um 2008 gewesen sein) vs. iPhone 4 stelle ich mir bspw. gerade sehr komisch vor....

 

 

Also immer fair bleiben. :daumen:

 

Ansonsten sind Apple Produkte immer etwas teurer, aber auch hochwertiger verarbeitet. Hochwertig heisst nicht unbedingt stabil, Glsa bricht nunmal. Eben elegant und haptisch extrem gut. Wenn ich mir so mein Macbook Pro mit Unibody angucke, wüsst ich nicht, welches Gerät da qualitativ mithalten könnte...nichtmal das teuerste Vaio wirkt so wertig. Ähnlich geht's mir persönlich beim iPhone. Manche Leute mögen eben schöne Dinge, für manche zählt nur die Funktion. So einfach ist das.

 

Wie mit dem E30 oder generell mit Autos.

 

...ein Fiat Panda fährt, bremst und hupt auch. :meinung:


Bearbeitet: von derschwen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...