Zum Inhalt springen

Treffen zum Weihnachtsstress-Abbau in Kassel?


Major Tom
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hey ich bin auch mal wieder hier :D

 

ich bin auch dabei! ob meine freundin mitkommt weis ich noch nicht. sie hat kein bock den ganzen abend über e30gs zu quatschen :D sie findets schon schlimm genug wenn ich bei jedem e30 genauer hinseh ;)

 

aber ich bin defenetiv dabei. komme mit meinem 324td touring ;)

 

na dann bis spätestens am 27ten.

 

gruß

http://img441.imageshack.us/img441/4606/unbenanntlc.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo,

 

...ich würde ja auch gerne mal vorbeischlittern...:D,

 

aber ich habe zum einen zw. Weihn. + Silv. nur Urlaub unter Vorbehalt (soll heißen, falls eines der Kollegenschweine malwieder zum Doc geht...)

und ich weiß noch nicht, ob und wann meine Töchter zu Besuch kommen.

 

Drohe meinen Besuch also erstmal unter Vorbehalt an, würde schon gerne...! ;-)

 

Gruß, Pit :sonne:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tag und Zeitpassen gut, bin ich auf jeden Fall da, allerdings ohne BMW.

Für das aktuelle Wetter habe ich mir ein sehr passendes Auto zugelegt, werdet ihr dann ja schon sehen.... :D

:poppkorn:

 

 

Bis dahin, stressfreie Weihnachtstage

Gruß

Beste Grüße und Guten Flug

:lenchen:

 

 

 

SUCHE Beifahrertür und Motorhaube für 2-Türer in Atlantisblau !!

 

 

Lesen gefährdet die Dummheit ! !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich gucke mal, ob ich noch einen finden kann der mitkommt ;-)

-Suche ganz "dringend":

Blechteile in Calypsorot-metallic...vorallem Kotflügel oder Heckklappe!

BC2 Codierstecker 3-12 oder 3-10

 

----------------------------------

 

Bitte nicht am Lack lecken...dieses Fahrzeug verkörpert eine geweisse portion an GEILHEIT!!! :freak:

:beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So da bin ich wieder.

Suuuper! Kommt alle herbei.

 

@Tias: Schön mal wieder was von dir zu lesen. Freut mich, dass du auch vorbeikommen willst. Also meine Freundin kommt DEFINITIV NICHT mit. Genau aus den von dir genannten Gründen.

 

@Pit-der Mohr: Hoffentelich klappt, dass du vorbeischauen kannst.

 

@Fischkotze: Sehr gut, dass ich dich dann auch mal wieder sehe. Mein Studium geht ja in großen Schritten voran und ich hab so die ein oder andere Frage an dich deswegen. Bin gespannt auf dein Autowagen....was mit 4x4?

 

@all (außer Björn:D) :

Gerade an die denkend, die von etwas weiter her angereißt kommen----Was haltet ihr von 17 oder 18 Uhr Treffen(gleicher Ort), damit sich die Fahrt für euch mehr lohnen tut?

Ansonsten bleiben wir bei 19Uhr.

Gruß,
Thomas

 

OO==00==OO

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir ist die uhrzeit egal ;)

 

ja ich werd meiner besseren hälfte schon irgendwie beibringen das sie nicht mitkommt :D

ich wünsch euch schöne weihnachten!

 

gruß

http://img441.imageshack.us/img441/4606/unbenanntlc.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahh, scheiße...

Ich hab Montag um 16,45 nen Zahnarzttermin... Ich versuche das mal zu verschieben!

Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!

:smbmw:

http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tias das wird nicht so schwer bestimmt. Zeig ihr doch ein paar Bilder vom Ederseetreffen dann geht das schon:D

 

Und Felix: Zahnarzt kann auch noch warten. Ich setz auf dich!

 

 

Jetzt bleibt noch zu sagen: Frohe Weihnachten!!!

Gruß,
Thomas

 

OO==00==OO

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fahr mit tias mit!

 

freu mich schon... bis dann.

 

Frohe weihnachten !

Spezialist für den oberen Drehzahlbereich

Wir sind BMW – aber wir bauen nicht einfach nur Autos – wir erfinden Zeitmaschinen – bauen Schneeepflüge – und erschaffen Kunstwerke – wir gewinnen Freunde – und pflegen Freundschaften – wir sind effizient und dynamisch – wir geben der Zukunft ein Gesicht – uns war von Anfang an klar - das was die Menschen fühlen ist genauso wichtig wie das was sie fahren – Freude ist das was uns bewegt - Freude ist BMW!

 

:smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute denkt dran.

 

Morgen ist es so weit!

 

Um 19UHR auf dem Parkplatz vom Wolpertinger in Kassel

 

Wo: das ist findet ihr weiter oben auf einem Anhang von mir (Satellitenbild)

 

Die Nachkommer müssen dran denken, dass die Kneipe auf der gegenüberliegenden Seite der Straße ist.

Das sieht man auch auf dem Satellitenbild.

 

Falls jemand mit einem recht tiefen Wagen kommt, muss er beim Auffahren auf den Parkplatz aufpassen, da der Parkplatz unterhalb der Straße liegt und die Rampen recht steil sind.

 

Ich werde etwas früher dort sein. Ihr erkennt mich an einem Passat 35i Limo mit "Viperstreifen" und Gullideckeln drauf.

 

Bis morgen!

Gruß,
Thomas

 

OO==00==OO

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe das hier lesen noch genug Leute.

 

Da es hier in Kassel dauernd weiter schneit, müssen wir evtl einen anderen Parkplatz verwenden.

Wenn der bisher abgemachte Parkplatz (rotes Kreuz im Anhang) nicht geräumt ist wird man evtl dort nicht wieder weg kommen.

Daher schlage ich vor, dass wir uns alternativ auf einem kleineren Parkplatz direkt bei der Kneipe zusammenfinden(großer Kreis). Genaueres seht ihr auf dem Bild im Anhang.

Ich hoffe wir finden uns trotzdem alle zusammen, spätestens IM Wolpertinger.

Wenn noch fragen sind schreibt mir eine PN, dann gebe ich euch auch gerne meine Telefonnummer.

 

Wichtig ist nur, dass ihr NICHT auf dem Obi Parkplatz parkt, denn die machen Abends Schranken runter und dann kommt ihr nicht mehr raus. Es sieht dort auch ein wenig anders aus, da die Brücke über die Fulda erneuert wird, aber das sollte eigentlich kein Problem sein.

Wolpi.jpg


Bearbeitet: von Major Tom

Gruß,
Thomas

 

OO==00==OO

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leutz!

Sorry das ich mich erst jetz melde aber ich hatte gestern abend "zu viel" Partylaune..und habe den ganzen Tag verpennt :-(

u.a. lag ich die ganze Nacht mit dem Rücken auf meine Ferbedienung dadurch muss ich jetz erstmal zum Notdienst wegen "Krasse" Schmerzen.

Aber nicht den Kopf hängen lassen...sehn werd ich euch spätestens am Edersee ...;-)

-Suche ganz "dringend":

Blechteile in Calypsorot-metallic...vorallem Kotflügel oder Heckklappe!

BC2 Codierstecker 3-12 oder 3-10

 

----------------------------------

 

Bitte nicht am Lack lecken...dieses Fahrzeug verkörpert eine geweisse portion an GEILHEIT!!! :freak:

:beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flo du hast gestern um halb 9 geschrieben, also hättest du noch locker vorbeikommen können. Wir saßen noch bis etwa 23Uhr dort.

 

Naja.

 

Ich fand es war ein netter Abend. Es war schön, sich mal wieder mit gleichgesinnten austauschen zu können. Jetzt will ich umso mehr, dass endlich der 1.4. herbei kommt.

 

Der Plan ist jetzt, dass wir uns Mitte Februar wieder zusammensetzen. Somit ist der Zeitraum lang genug, dass sich alle, die kommen möchten, schon frühzeitig den Zeitraum dafür freihalten können.

Gruß,
Thomas

 

OO==00==OO

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sry Thomas dass ich nich da war, mir haben sie beim Zahnarzt den Zahn gezogen und vollgeballert mit Schmerzmittel (Was auch nötiog war, Kieferhöhlenentzündung!!) und ich war dann nicht mehr so in der Verfassung nen einstündigen Autobahntrip hinzulegen. Beim nächsten Mal bin ich dabei! ;-)

Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!

:smbmw:

http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...