Zum Inhalt springen

Treffen zum Weihnachtsstress-Abbau in Kassel?


Major Tom
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben,

 

ich wollte nur mal in die Runde fragen, ob hier im Umkreis von Kassel jemand lust auf ein kleines Zusammentreffen in gemütlicher Runde zwischen den Jahren hat?

 

Nach den vielen Festtagen mit der buckeligen Verwandschaft:devil: hat das vielleicht auch der ein oder andere nötig:-p

 

Man könnte sich einen Abend vielleicht in einer Kneipe oder Ähnlichem zusammensetzen. So wie wir es schonmal im Wolpertinger an der Hafenbrücke veranstaltet haben.

 

Also wer hätte Lust und wann Zeit?:-UU


Bearbeitet: von Major Tom

Gruß,
Thomas

 

OO==00==OO

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Bin dabei! Sag an wann und wo :D

 

;-)

Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!

:smbmw:

http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch dabei, wenn es nicht am 29. und 30.12 ist,da muss ich arbeiten.

Hat´s Wolpi da überhaupt offen?

Beste Grüße und Guten Flug

:lenchen:

 

 

 

SUCHE Beifahrertür und Motorhaube für 2-Türer in Atlantisblau !!

 

 

Lesen gefährdet die Dummheit ! !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wär gern dabei gewesen, leider wohnt meine Familiy über die ganze Republick verteielt und ich bin wie jedes JAhr nur am durch die gegend Fahren über die Feiertage:kotz:. Am 31.12.2010 geht ab nach Solingen zum Minichamps ne fette fette Party feiern:-D, wann ich zurück komme kein Plan. Evtl. kann man sich im neuen Jahr noch mal zusammenfinden.....

 

Allen die anwesend sind wünsche ich viel spaß.

mfg Thomas

so ist das Leben eben....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, dass ihr nicht dabei sein könnt. Aber vielleicht klappt sowas ja bald mal wieder, wenn man längerfristig einen Termin festlegt.

 

Da "fischkotze" am 29. und 30. nicht kann, würde das den Zeitraum auf den 27. oder 28. begrenzen.

Hat da wer was gegen?

 

Kann durchaus sein, dass das Wolpi gar nicht auf hat, aber das ist ja erstmal nebensächlich. Hauptsache wir kriegen ein paar Leute zusammen.

Ne Lokation finden wir schon noch.

 

Wenn ich das richtig sehe kommen bis jetzt:

-Major Tom (also ICH :D)

-E-Dreißig (Frag doch noch mal bei dir auf der Ecke rum ob noch wer mitkommen will)

-88erFlow (wenn er nicht arbeiten muss)

-BjörnP (Frag du doch den Mike und euren anderen Kumpel mit dem 535i noch)

-Fischkotze

 

Ist doch schonmal ein Anfang, WENN dann wirklich alle kommen. aber können ruhig noch mehr werden. Macht Werbung!!!

Gruß,
Thomas

 

OO==00==OO

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Terminauswahl find ich gut. Der 27. wäre mir persönlich am liebsten, der 28. geht aber auch.

 

Ich werd die anderen Beiden mal fragen, ob sie Lust haben. Enno (der mit dem 535i und mittlerweile auch einem Hartge E30) sehe ich heute Abend sowieso, wenn wir an meinem neuen Motor weitermachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ist mein Vorschlag jetzt:

 

Treffen am 27.12.2010

 

Passt das allen denen die vorhaben zu kommen?

Felix, Björn: Habt ihr schonmal in eurem Bekanntenkreis gefragt ob noch wer interesse hat?

 

Und welche Uhrzeit würde euch passen?

 

Leider kann ich keine schöne Schrauberhalle anbieten in der wir uns aufn Bierchen in passender Athmosphäre zusammensetzen können. Björn, hatte dein Bekannter da nicht was? ;-) Nein Scherz....

 

Das Brauhaus Wolpertinger in Kassel, wo wir letztes mal waren, scheint jedenfalls auch zwischen den Jahren ab 17:00Uhr offen zu haben.

Gruß,
Thomas

 

OO==00==OO

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Major Ich bin auch dabei!! ich frag Matze ob er auch mit will!

 

Gruß Max

Spezialist für den oberen Drehzahlbereich

Wir sind BMW – aber wir bauen nicht einfach nur Autos – wir erfinden Zeitmaschinen – bauen Schneeepflüge – und erschaffen Kunstwerke – wir gewinnen Freunde – und pflegen Freundschaften – wir sind effizient und dynamisch – wir geben der Zukunft ein Gesicht – uns war von Anfang an klar - das was die Menschen fühlen ist genauso wichtig wie das was sie fahren – Freude ist das was uns bewegt - Freude ist BMW!

 

:smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ich bin auch dabei...is ja net allzuweit entfernt.

 

@barkeeper01: Wie schauts mit tobi aus? kommt der auch mit?

 

wäre ne schöne gelegenheit uns 3 wieder zu treffen ;-)

-Suche ganz "dringend":

Blechteile in Calypsorot-metallic...vorallem Kotflügel oder Heckklappe!

BC2 Codierstecker 3-12 oder 3-10

 

----------------------------------

 

Bitte nicht am Lack lecken...dieses Fahrzeug verkörpert eine geweisse portion an GEILHEIT!!! :freak:

:beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey, Ja kla ich frag ihn!! Gruß Max

Spezialist für den oberen Drehzahlbereich

Wir sind BMW – aber wir bauen nicht einfach nur Autos – wir erfinden Zeitmaschinen – bauen Schneeepflüge – und erschaffen Kunstwerke – wir gewinnen Freunde – und pflegen Freundschaften – wir sind effizient und dynamisch – wir geben der Zukunft ein Gesicht – uns war von Anfang an klar - das was die Menschen fühlen ist genauso wichtig wie das was sie fahren – Freude ist das was uns bewegt - Freude ist BMW!

 

:smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin natürlich auch noch dabei ;-)

 

Ich frag mal den ehle ob der auch mit will! (e30 ehle)

 

Cheers, Felix ;-)

Puristisch Autofahren heißt nicht den Sport-Knopf zu drücken, sondern auf alles zu verzichten was man nicht unbedingt brauch! Keine Servo, kein ABS, kein ESP und kein ASR!

:smbmw:

http://666kb.com/i/brymmbdj58trh9v4s.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Coole Sache :D wenn doch ein paar mehr Leute kommen. Freue mich schon alte Bekannte zu treffen und neue kennenzulernen. Ich hoffe, dass nicht so viele abspringen. Je mehr Leute wir werden desto geiler wirds. Passt auf, bald machen wir den Stuttgartern Konkurrenz:-D

 

@Barkeeper: Ich hab Tias eine PN geschickt aber er ist wohl nicht mehr so oft hier. Du kannst ihn ja mal anderweitig fragen.

 

Nochmal zur Uhrzeit:

Der Laden wo wir letztes mal waren macht um 17Uhr auf, soweit ich weiß.

Jetzt ist die Frage:

-Treffen wir uns um 19Uhr wenn Björn kann?

-Treffen wir uns um 17Uhr und Björn kommt dann einfach dazu?

-Treffen wir uns noch früher?

-Treffen wir uns an einem anderen Ort (geht vor allem an die Kasseler unter uns)?

 

Sagt mir was euch am besten passt und gefällt und wir machen einen Kompromiss der allen passt:-)

 

Ich hab den ganzen Tag Zeit...und den danach...und den danach...und den danach....:D:D

Gruß,
Thomas

 

OO==00==OO

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Coole Sache :D wenn doch ein paar mehr Leute kommen. Freue mich schon alte Bekannte zu treffen und neue kennenzulernen. Ich hoffe, dass nicht so viele abspringen. Je mehr Leute wir werden desto geiler wirds. Passt auf, bald machen wir den Stuttgartern Konkurrenz:-D

 

@Barkeeper: Ich hab Tias eine PN geschickt aber er ist wohl nicht mehr so oft hier. Du kannst ihn ja mal anderweitig fragen.

 

Nochmal zur Uhrzeit:

Der Laden wo wir letztes mal waren macht um 17Uhr auf, soweit ich weiß.

Jetzt ist die Frage:

-Treffen wir uns um 19Uhr wenn Björn kann?

-Treffen wir uns um 17Uhr und Björn kommt dann einfach dazu?

-Treffen wir uns noch früher?

-Treffen wir uns an einem anderen Ort (geht vor allem an die Kasseler unter uns)?

 

Sagt mir was euch am besten passt und gefällt und wir machen einen Kompromiss der allen passt:-)

 

Ich hab den ganzen Tag Zeit...und den danach...und den danach...und den danach....:D:D

 

 

Genauso ist es auch bei mir...;-)

-Suche ganz "dringend":

Blechteile in Calypsorot-metallic...vorallem Kotflügel oder Heckklappe!

BC2 Codierstecker 3-12 oder 3-10

 

----------------------------------

 

Bitte nicht am Lack lecken...dieses Fahrzeug verkörpert eine geweisse portion an GEILHEIT!!! :freak:

:beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut so! :-)

 

Da sich allerding sonst niemand zu Wort melde sage ich jetzt einfach, dass wir uns um 19Uhr auf dem Parkplatz gegenüber vom Wolpertinger treffen. Am 27.12.2010.

 

Wir können uns aber auch gern früher Treffen, ich hab Zeit. Da müsst ihr mal was zu schreiben!

 

Hier einmal die Seite des Ladens:

http://www.wolpertinger-brauhaus.de/

 

Und im Anhang findet ihr noch ein Bild der ganzen Sache. Wenn noch fragen oder Unklarheiten bestehen stehe ich gern zur Verfügung, ab dem 23.12.

Denn ich melde mich jetzt bis zu diesem Tag aus dem Talk ab. Urlaub machen.

Wolpi.jpg


Bearbeitet: von Major Tom

Gruß,
Thomas

 

OO==00==OO

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...