Zum Inhalt springen

Transsportgesuch für Frontspoiler aus Hamburg


Guidoisbmw
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo User!

Ich suche jemanden aus Hamburg oder genau gesagt aus 25462 Rellingen,der für mich bei einen Ebayer ein Kamei Frontpoiler für E30 abholen könnte und mir den dann zusenden kann?

Es werden natürlich alle kosten ersetzt!:rauchen:

 

Wäre nett wenn sich jemand finden würde!:daumen:

 

Also der Spoiler muss von Hamburg nach 48529 Nordhorn!


Bearbeitet: von Guidoisbmw

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich könnte bei Bedarf auch kostenfrei zwischen Wolfsburg und Münster transportieren (und natürlich allen Zwischnehalten, also z.b Hannover - Osnabrück)

320i (E30): http://images.spritmonitor.de/428726.png

 

530dAT (E39): http://images.spritmonitor.de/625181.png

 

We're here for a good life, not a long one.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo User!

Ich suche jemanden aus Hamburg oder genau gesagt aus 45462 Rellingen,der für mich bei einen Ebayer ein Kamei Frontpoiler für E30 abholen könnte und mir den dann zusenden kann?

Es werden natürlich alle kosten ersetzt!:rauchen:

 

Wäre nett wenn sich jemand finden würde!:daumen:

 

Also der Spoiler muss von Hamburg nach 48529 Nordhorn!

 

 

Die Postleitzahl ist falsch, richtig ist 25462

 

Gruß Norbert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo User!

Ich suche jemanden aus Hamburg oder genau gesagt aus 45462 Rellingen,der für mich bei einen Ebayer ein Kamei Frontpoiler für E30 abholen könnte und mir den dann zusenden kann?

Es werden natürlich alle kosten ersetzt!:rauchen:

 

Wäre nett wenn sich jemand finden würde!:daumen:

 

Also der Spoiler muss von Hamburg nach 48529 Nordhorn!

 

 

Die Postleitzahl ist falsch, richtig ist 25462

 

Gruß Norbert

Hallo Norbert!

Hast recht:daumen:,hatte eine falsche zahl!:klatsch:

Kommt weil bei uns alles mit 4 anfängt;-)!

Danke dir!

 

RR hat sich schon bereit erklärt das teil eventuell zuholen,bloß der verkäufer meldet sich jetzt nicht:watch:!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abholen könnte ich ihn auch, aber ich bräuchte eine verdammt genaue Anleitung wie man das (heil) verschickt bekommen soll ...

 

Son Ding sprengt doch sicher das 15€ Gurtmaß???

 

Gruß Phil

 

(So spontan innerhalb der nächsten 2 Tage wirds aber schwieriger ;-))

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

 

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dank RoadrunnerM5t,kam der Spoiler super verpackt hier heute an:daumen:!

Deine Auslagen sind überwiesen!

Matthias,ich sage nochmals Danke!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...