Zum Inhalt springen

Frontblech vom 325e passend für 325i


Dixcuz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

habe mal eine Frage:

 

Ist das Frontblech vom 325e mit dem des 325i ziemlich baugleich? Der Eta hat doch auch ´nen Ölkühler und dementsprechend die Lufthutzen...

 

... Kann mir dazu jemand was sagen?

 

Besten Dank

Dixcuz

 

p.s.- Der 325i ist Baujahr Dez.85 / EZ: Feb.86

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Die Frontbleche der VFL Versionen kannst Du tauschen. Kein Problem.

 

Der ETA hat aber keinen ÖLkühler serienmäßig. Falls vorhanden ist der nachgerüstet. Die offenen Gummilippe hatte nur der 325i, davon habe ich sogar eine zuviel bei mir liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke schonmal für die Antworten...

 

das Frontblech sollte für meinen Vater sein.... er hat die tolle Farbe "Alpinweiss" ... und ich würde eins bekommen für 20 Eus.... und natürlich müsste ich das nicht lacken lassen...

 

... was meint ihr... ist es problematisch, wenn der Ölkühler dicht ist? ... weil ich denke, hier ist es mal 14 Tage richtig heiss und das war´s ... von daher würde ich von meiner Seite aus keine Probleme sehen....

 

Möchte halt nur net, dass der Wagen verreckt ... dann bringt er mich um ... Bilder Folgen noch, wenn ich mal gescheite Sportsitze für den Wagen bekomme... hat jemand zufällig Sportsitze in dem tollen "beige" :eek:

 

Gruß

Dixcuz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sollte kein Problem sein, da der über Thermostat geregelt wird.

 

Ein Frontblech muß man sehen, bevor man es kauft. Da das Teil ja auch schon alt sein dürfte und aus einem Schlacht- oder Unfallwagen stammt, hat es ja wohl auch schon gebrauchsspuren.

Ob Dein Vater damit zufrieden ist, mußt Du entscheiden.

 

Sportsitze in Beige sind megaselten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Helheb,

 

ja, recht hast du eigentlich .... ich habe mir das alles nochmal revue passieren lassen.... das mit dem Eta-Frontblecht ist zwar toll, dass es passt ..... aber es geht net...

 

der Frontspoiler (KellenersK3) hat ja die extra-lufthutzen für den Ölkühler... wie würde das Aussehen, wenn dahinter ein Frontblech verbaut ist, welches dann diesen Lufthutzen abdeckt :kotz:

 

.... geht also net....

 

Wie sieht denn das Frontblech aus, welches du noch über hast? Ist das soweit OK? Wäre interessiert....

 

Gruß

Dixcuz :drive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe halt ein Frontblech zuviel, stammt aus einem 325i mit Klimaanlage.

Bedeutet, die Öffnung für den Klimakondensator ist geöffnet.

Für den Ölkühler ist ja beim VFL die Gummilippe unten beim 325i offen.

 

Bild kann ich machen, sende ich per mail

 

mailaddy?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...