Zum Inhalt springen

Frontniere Entfernen!!!!!


Stefan 325
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Supi, da hat sich jemand aber viiiiiiiiel Arbeit gemacht. Das Ergebnis muss jedoch - bei aller Qualität und der Perspektive des Fotos - dem Vergleich mit einem VW Scirocco Bj. 75 oder so Stand halten, den ich Anfang der 80er mal hatte ... die Verwechslungschancen sind hoch.

 

Wer's mag, für die Arbeit: "Chapeau!"

 

Wünsch' euch was

toschu

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4203
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..bei den heutigen Autos haste auch verwechslungchancen...aber der gedanke , sein auto so zu verändern , daß man auf den ersten Blick nicht genau erkennen kann was für ein Fabrikat es ist, hat sicher auch seinen Reiz...für manche..

 

wenn ich dann an die Schrauber denke, die ihrem e30 oder e36 ein e46 Face verpassen...hm, find ich scheiße, egal, ob`s gut gemacht ist...warscheinlich hat`s dann nicht für einen e46 gereicht...( ja, fühlt euch mal auf den Schlips getreten , is mir egal...ich nutze die Möglichkeit der freien Meinungäußerung...wem`s nicht paßt , der kann ja das kleine schwarze Kreuz oben rechts klicken)...ok, wenn jemand sein Auto cleanen will, find ich das gar nicht mal so schlecht...aber ein anderes Model vorgaukeln find ich billig...das sind dann warscheinlich auch die Leute, die sich im Türkei-Urlaub

megagefälschte Klammotten kaufen, die dann auch noch echt beschissen aussehen...Hauptsache das Label auf der Brust ist groß genug...

 

 

...hat nicht mal jemand Lust, seinem e30 Rückleuchten vom 190 E zu spendieren ?...vorne so eine Art Citroen C2 und hinten dann Merci ?

Neuwagen ? :kotz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein erster war n' Audi 80 Typ 81 und da ich Ringe und Typenschild entfernt hatte stand in der Falschparkprotokollen alles mögliche von VW über Ford usw.:D

aber wenn bei meinem BMW plötzlich VW stehen würde, wäre ich schon ein wenig beleidigt...:eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist ein E30 ohne Niere wie ne Frau ohne Brust !!

 

 

Aber wenn du sie entfernst mach es bitte ordentlich !

 

Aber ich würde hergehen einen Grill von links oder rechts nehmen, nenn sehr guten kleber,das ganze etwas verschleifen und schwarz matt lackieren !!

 

Würde bestimt nicht so arg auffallen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Frank:

 

Ein Freund von mir hat einen Nissan 100NX ohne "Nissan" und so weiter drauf.

Da der Wagen relativ selten ist weiß da auch keiner was das für eine Karre ist und da kommen die geilsten Verwechslungen bei raus.

 

Meine Meinung zu der Nierenentfernung:

 

Ich habe keinen Tipp wie das gescheit gehen kann ( offen Zugeb )

 

Aber Tuning find ich goil :devil: :-UU :sabber:

 

An meinem Wagen ist noch Original:.....................denk..............

..........denk...............hmm............grübel..........

8-/ .......... das Sonnenschiebedach, die Türen und die Rohkarosse. Dann hörts auch schon auf glaub ich. 8-/

 

Mitte näxter Woche bekomme ich meinen Frontspoiler lackiert zurück *freu* :sabber: war heute da und hab den hingebracht.

 

Kann den Thread mal jemand schliessen?? Der VERFÜHRT zum schreiben :-D :-D :-D

Ich fahr nicht schnell, ich flieg nur tief.

Da Fotos von meiner Karre ---> http://www.garage-inc-tuning.de :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ mausespeck da bin ich aber anderer meinung. es gibt leute, die geben ihrem auto zwar ein anderes gesicht (z.b. von e36 auf 46), stecken aber wesentlich mehr geld in diesen umbau, als ein neuer e 46 kosten würde. ich find sowas nicht schlecht, solange es zum "rest" des autos passt. ich würde z.b. nie die front eines e39 an einen e30 bauen, ohne auch das heck zu verändern. sonst passt es nicht. aber wenn es gut gemacht ist, dann sieht es schick aus und wirkt auch nicht wie gewollt und nicht gekonnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..

...hat nicht mal jemand Lust, seinem e30 Rückleuchten vom 190 E zu spendieren ?...vorne so eine Art Citroen C2 und hinten dann Merci ?

Dazu kann ich nur sagen: Lord, have mercy !!!

:watch:

 

Aber der Tip, den Thread zu schließen, der war wirklich gut.

 

CU

toschu

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4203
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...