Zum Inhalt springen

Frontniere Entfernen!!!!!


Stefan 325
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Meine Niere ist zwar auch in Wagenfarbe lackiert, aber ich finde es gibt schon einen Unterschied ob ich eine Niere zwar dunkel oder nicht orginal dran hab oder gar keine. Ich finde es gehört eine hin. Aber jeder soll das machen was er schön findet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht Verstecken??? Also ich denk schon das das eine Art verstecken ist!

 

Wenn du,so wie vieeeellleee andere,zu der Niere stehen würdet,würdet ihr sie auch in Orginal Chrom lassen!!!

 

Ich denke es muß zum Auto einfach passen..

 

@mathes ok gut bei dir würd ich es auch nicht machen..

 

Aber ich hab doch schon ziemlich viel veränderungen an meiner Optik gemacht und da past es ohne Niere einfach besser!!!

 

Was hat es denn damit zu tun eine Niere in Chrom zu lassen wenn man zu ihr steht, das kann ich absolut nicht nachvollziehen.

 

Wenn du schwarze Blinker und Scheinwerfer hast, wie sieht dazu bidde ne Chromniere aus?

 

Warum ich ne Niere gerade am E30 wichtig finde? Sofern deine Motorhaube nicht gecleant ist, ist die Niere die Abrundung der Erhöhung von der Motorhaube und lässt deinen BMW erstens bulliger wirken, somit wäre die Niere die Nasenlöcher zum atmen *grins* und zweitens, sieht man das es ein BMW und kein Pöbelwagen ist.

You can fool some people sometimes, but you cannot fool all the people all the time, fuck you BUSH!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

also unabhängig von der Geschmacksfrage- im Bekanntenkreis hat sich jemand vor jahren auch diesen Grill gebastelt. verwendet wurde einfach ein weiteres Stück e30Grill.

Aber ich rate davon ab, die Schwierigkeit war, das die Klebestellen immer wieder gerissen sind, es war einfach kein passender dauerhafter Kleber zu finden. Und ewig die Risse im Grill- naja- sieht ja nicht so prickelnd aus.....

 

Micha

Suche immer noch Literatur/Teile/Fahrzeuge von GS Tuning Freiburg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo....... warum muss man denn immer alles so zerlegen?? hat denn nich jeder seinen eigenen geschmack?? Irgendwie will hier jeder dem anderen was aufzwingen.......

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau, ein wenig sachlichkeit kann nicht schaden. soll doch jeder nach seinem geschmack tunen und umbauen . letztendlich muß man mit veränderungen am fahrzeug , die nicht jedem gefallen würden, auch damit rechnen, wenn das fahrzeug einmal zum kauf angeboten wird, möglicherweise keinen interessenten zu finden . ein grill ohne niere ist sicherliche schon eine tiefgreifendere veränderung der fahrzeugfront . doch läßt sich diese durch einen grill mit niere dann wieder beheben . etwas mehr toleranz den schraubern gegenüber, die ihre fahrzeuge mit viel liebe und arbeit zu einem unikat umbauen - beleben doch gerade diese umbauten die scene , sorgen für frischen wind und lassen manchmal auch neue trends erkennen . davon lebt unser hobby doch auch .und denkt doch mal nach : wenn nicht irgendjemand mal auf die idee gekommen wäre ein auto tiefer zu legen und schöne felgen drauf zu stecken - wir würden wohl alle mit den selben langweiligen autos rumfahren . individualität muß sein , auch wenn sie nicht jeden geschmack trifft.

Neuwagen ? :kotz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau, ein wenig sachlichkeit kann nicht schaden. soll doch jeder nach seinem geschmack tunen und umbauen . letztendlich muß man mit veränderungen am fahrzeug , die nicht jedem gefallen würden, auch damit rechnen, wenn das fahrzeug einmal zum kauf angeboten wird, möglicherweise keinen interessenten zu finden . ein grill ohne niere ist sicherliche schon eine tiefgreifendere veränderung der fahrzeugfront . doch läßt sich diese durch einen grill mit niere dann wieder beheben . etwas mehr toleranz den schraubern gegenüber, die ihre fahrzeuge mit viel liebe und arbeit zu einem unikat umbauen - beleben doch gerade diese umbauten die scene , sorgen für frischen wind und lassen manchmal auch neue trends erkennen . davon lebt unser hobby doch auch .und denkt doch mal nach : wenn nicht irgendjemand mal auf die idee gekommen wäre ein auto tiefer zu legen und schöne felgen drauf zu stecken - wir würden wohl alle mit den selben langweiligen autos rumfahren . individualität muß sein , auch wenn sie nicht jeden geschmack trifft.
:applaus: :applaus: :applaus:

Mich kotzt die Intolleranz mancher Leute auch öfters an. Ständig will man jemandem vorschreiben was dieser mit seinem eigenem Fahrzeug zu tun oder zu lassen hat statt einfach die gestellte Frage zu beantworten.

 

Zu dem Nierenthema. Ich persönlich fand die Idee mit dem Nierenentfall auch ganz gut, da ich auf eine cleane Optik ohne Schnickschnack stehe.

Da es ja keine Kauflösung gibt hatte ich mir sogar schon 2 weitere Grillhälften besorgt. Aber irgendwie habe ich dann doch nicht angefangen und mittlerweile will ich es gar nicht mehr haben. Also wenn Du noch Grillhälften brauchst.

Ich bin mit meiner geschwärzten (nicht lackiert sondern aus schwarzem Kunststoff und daher abblätterfrei) Niere zufrieden.

Viel Spaß beim Umbau

Wer später bremst ist länger schnell:daumen:

 

 

 

:-UU

 

 

Suche:

- Codierstecker Typ 4.2 für BCII

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo zwingt man hier einem denn was auf?

 

Wenn du keine eigene Meinung hast selbst Schuld, aber hier hat halt jeder seinen Geschmack den er doch auch äußern kann.

 

Wenn er seine Niere wegmachen will wird er das schon tun, ungeachtet dessen was die anderen darüber denken. Allerdings ist das ein Thema was nunmal für verschiedene Meinungen sorgt, das ist in einer Demokratie so :D

 

Ich wollte mir z.B. nen bösen Blick ranbasteln, aber nachdem hier einige meinten ich solls lassen hab ich nochmal drüber nachgedacht und ehrlich gesagt gefällt er mir auch ohne lieben Blick.

 

Einigen gefällt mein Auspuffendrohr nicht, das ist mir allerdings ziemlich egal :zzz:

You can fool some people sometimes, but you cannot fool all the people all the time, fuck you BUSH!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und dann sieht der bock aus wien audi 80 ohne ringe. sorry is aber so.

http://people.freenet.de/r1p/e30/misc/front.jpg

2002-2004: '88 318i / NFL 4t / zinnoberrot || 2003-2005: '87 318i / VFL 2t / alpinweis
2004-2006: '87 318i / NFL 4t / burgundrot || 2005-2009: '93 318i / Touring / lagunengrün
Aug. 2014: '90 318i / Touring / lagunengrün ("Mietwagenersatz")

T.E.Photography // @Website // @Facebook

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo war auch nur n amateurversuch ;)

 

aber sag mal, dein wagen schaut interessant aus, schnitzer-cab? details? schonmal dran gedacht, ne fotostory einzuschicken? *g*

2002-2004: '88 318i / NFL 4t / zinnoberrot || 2003-2005: '87 318i / VFL 2t / alpinweis
2004-2006: '87 318i / NFL 4t / burgundrot || 2005-2009: '93 318i / Touring / lagunengrün
Aug. 2014: '90 318i / Touring / lagunengrün ("Mietwagenersatz")

T.E.Photography // @Website // @Facebook

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zitat:wieso intoleranz, hier sagt jeder nur seine meinung, quasi was er davon hält. keiner schreibt was vor.

 

schliesslich gab es ja fachlichen rat wie der umbau umzusetzen ist.naemlich am besten garnicht.und das sich die nahtstellen der gestrickten grills eventuell in wohlgefallen zerlegen war doch durchaus ein fachlicher rat.nicht direkt eine umbauanleitung aber doch ein nützlicher hinweis.

 

 

ist es nicht das ziel eines forums das jeder seine meinung sagen darf und einige dinge auch mal kritisch betrachtet werden?wer anderer meinung ist hat den sinn eines forums irgendwie nicht verstanden.

 

 

zusammenfassend bleibt als tip übrig ein weiteres e30 grill zu nutzen und damit die niere zu ersetzen.dabei ist anzumerken das die nahtstellen der grills eventuell durch vibrationen etc.brechen/reissen koennen.ausserdem findet die mehrzahl das ein e30 ohne niere nicht mehr nach bmw aussieht sondern eher nach nem audi 80.

wer moechte dem besorge ich montag die teilenummer der audiringe

 

duckundwech

 

 

gruss sascha

 

ps:ein mensch dem die nieren fehlen kann nicht leben,manche menschen koennen nicht mit bmw s ohne nieren leben.

ex flammis orior

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja stimmt scho, man kann seine meinung durchaus sagen. aber wenn dann nur noch am topic vorbei geredet wird, dann ist es nicht so toll. ich kann ja sagen: "das geht so und so, aber machen würde ich es nicht". aber die diskussion hier artet ja voll aus und wird teilweise persönlich. das find ich nicht so toll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da gebe ich dir recht,aber bei so einer sache wo an den grundmanifesten der bmw fahrer gerüttelt wird(nieren entfall)kann man schon mal leicht übers ziel hinausschiessen.

 

ist sicherlich von keinem böse gemeint gewesen.

 

 

gruss sascha

ex flammis orior

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal gehts halt etwas zu derb ab........ die meinung kann jeder sagen von mir aus....... aber meistens ists es so das übertrieben wird und man sich garnich traut was an seinem auto zu verändern.....

mir is das relativ egal....... was mir gefällt mach ich, obs anderen gefällt oder nich......

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jupp, da stimm ich Stefan zu... hier ist einfach zu viel bla bla wegen gar nichts :klatsch: ... wenn ich etwas bestimmtes fragen möchte oder Hilfe benötige, ist mir die Meinung anderer absolut egal, bzw. finde ich dies total überflüssig:kotz: !

 

 

Seine eigene Meinung zu vertreten ist absolut okay, aber man muss diese nicht gleich überall kund tun :motz: :streit: .

 

So, dass war nun meine Meinung... :-UU ;-)

Gruß

Marc :winken:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Wo kann man die Front mit dem Audi-Emblem bestellen? :roll: *gg* Scherz! Ich finde die ganze Diskussion um die Marken-/Typenerkennung total schwachsinnig, da keiner genau definieren kann, wo die Marken typischen Erkennungsmerkmale anfangen und wo sie aufhören...Der eine entfernt die Embleme, der andere die Nieren, der eine pappt sich zig Spoiler dran, der andere baut den kompletten Innenraum um. Ist doch alles eh Wurscht, hauptsache die Basis ist E30!!!

 

:beemwe:

Mein Account wurde gelöscht, weil ich als kleiner Hitzkopf in meiner Freizeit nichts anderes mit mir anzufangen wusste, als andere Leute gegen mich aufzuhetzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...