Zum Inhalt springen

Neues Projekt, diesmal kein e30...


M3_Reini
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Viele 02 Teile Händler verkaufen Blech und Gummiteile die Überhaupt nicht passen oder sehr schlecht passen, ich kann da nur BTS Autoteile empfehlen der hat solchen Schrott nicht. Dann kann ich auch die BMW Niederlassung empfehlen denn fast 90% der Original Teile gibt es noch oder wieder bei BMW.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Stimmt, hier gibts viele die auf Opel stehen...

 

Fahren auch einige bemerkenswerte rum.

 

Ein guter Freund fährt noch auf den C-Kadett Ralley, geht ganz gut das Ding...

 

Wäre auch noch was in meiner Garage, hast den denn noch?

 

Ja und dazu noch nen Ascona B 2.0 L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich mag Oldtimer im allgemeinem sinne... und ich hät schon gern ein Opel GT, nen alten Alfa oder Lancia... Audi hat jetzt nichts tolles gehabt ausser den UrQuattro...

Und Franzosen sind sowieso der letzte müll, da würde ich mir lieber noch ne Rennpappe holen ;-)

Mein Kollege hat nen alten Benz von 1957 und mein Onkel hat noch nen 300SL Flügeltürer daheim stehen, neben seinem 190SL den er öfters bewegt als ich mein M3 ;-)

Aber so schön auch alte Autos sind, so fressen sie einem die Haare vom Kopf... und da ist Opel relativ günstig ingegensatz zu nem Benz oder bestimmten BMW Modellen...

:frage: :eek: :klatsch: :popo:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein E9 Coupe oder ein M1 ist halt nicht gerade der ggünstige Oldtimer aber der 02er liegt ja noch im Rahmen. wer nen Pagode von Mercedes Restauriert weiß was Teuer ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag die POPEL nicht und bin froh wenn alle Kadett A,B,C,D,E MantaA,B,CC, und Ascona A,B verschrottet sind.

 

:rot:

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag die POPEL nicht und bin froh wenn alle Kadett A,B,C,D,E MantaA,B,CC, und Ascona A,B verschrottet sind.

 

Uhhhh - da hat wohl früher einer öffter mal ne Klatsche von nen Opel gekriegt !!! :-D:-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich mag Oldtimer im allgemeinem sinne... und ich hät schon gern ein Opel GT, nen alten Alfa oder Lancia... Audi hat jetzt nichts tolles gehabt ausser den UrQuattro...

Und Franzosen sind sowieso der letzte müll, da würde ich mir lieber noch ne Rennpappe holen ;-)

Mein Kollege hat nen alten Benz von 1957 und mein Onkel hat noch nen 300SL Flügeltürer daheim stehen, neben seinem 190SL den er öfters bewegt als ich mein M3 ;-)

Aber so schön auch alte Autos sind, so fressen sie einem die Haare vom Kopf... und da ist Opel relativ günstig ingegensatz zu nem Benz oder bestimmten BMW Modellen...

 

 

Böhse Onkelz die Franzosen

 

http://de.academic.ru/pictures/dewiki/114/r8_gordini_pegomas-tanneron_2005.jpg

 

Dann pass gut auf dass dich nicht mal so ein Ding versägt :sabber:

 

Oder sowas :

http://www.renault-12.de/gordini.htm

 

Aber ok ein 02 ist eben das schönere Auto

 

Gruss

Buddy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme ja auch an Oldtimer Rennen teil, ich weiß wie die laufen ;-)

Aber die Technik ist nicht so zuverlässig wie die alte Deutsche :beemwe: Technik.

Das mit Bildern ist immer so ne sache :-( Wenn ich in der Werkstatt bin, dann wird geschafft und keine fotos gemacht :-)

Werds aber mal versuchen endlich welche zu machen, ist ja auch für die Dokumentation Sinnvoll...

:frage: :eek: :klatsch: :popo:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich mag Oldtimer im allgemeinem sinne... und ich hät schon gern ein Opel GT, nen alten Alfa oder Lancia... Audi hat jetzt nichts tolles gehabt ausser den UrQuattro...

Und Franzosen sind sowieso der letzte müll, da würde ich mir lieber noch ne Rennpappe holen ;-)

Mein Kollege hat nen alten Benz von 1957 und mein Onkel hat noch nen 300SL Flügeltürer daheim stehen, neben seinem 190SL den er öfters bewegt als ich mein M3 ;-)

Aber so schön auch alte Autos sind, so fressen sie einem die Haare vom Kopf... und da ist Opel relativ günstig ingegensatz zu nem Benz oder bestimmten BMW Modellen...

 

 

Böhse Onkelz die Franzosen

 

http://de.academic.ru/pictures/dewiki/114/r8_gordini_pegomas-tanneron_2005.jpg

 

Dann pass gut auf dass dich nicht mal so ein Ding versägt :sabber:

 

Oder sowas :

http://www.renault-12.de/gordini.htm

 

Aber ok ein 02 ist eben das schönere Auto

 

Gruss

Buddy

 

Vor sowas muss man doch keine Angst haben !!! " Baguette" :-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...