Zum Inhalt springen

2. Stuttgarter E30 Treffen


Mirko_325eta
 Teilen

Empfohlene Beiträge


@Youngtimers & Saxe

Mit Punkt 6 bin ich ja überhaupt nicht einverstanden! :lena: http://www.abload.de/img/ditschr7fg.gif

Und Punkt 4 ist ne Sauerei! http://www.abload.de/img/nichtgutemqf.gif

 

Punkt 4 LOL ?

 

Hab ich da verpasst einen humorvollen Menschen kennenzulernen ?

Shit, das Baur-Treffen ging ja leider daneben und Stuttgart´s Party einfach zu weit für spontanes :)

Und Danke nochmal fürs Ausrichten der Gruesse :)

 

Gruss

Buddy

 

Ich denke schon Buddy das du da was verpasst hast! :-D

Du kannst dich ja im nächsten Jahr bei uns anmelden und verbindest das ganze dann mit nem Kurzurlaub im schönen Schwabenländle. :meinung:

Beim Baur-Treffen hast du echt was verpasst.Tolle Autos,klasse Wetter und tolle Leute. :smbmw:

Und gern geschehen Buddy! :daumen:

 

Danke

 

Gern geschehen Buddy!

Und im Sommer bist mit dabei! :D

 

@Bullet

Du bist der Beste! :daumen::smbmw:

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@alle: Ich suche und versuche gerade einen Alltags E30 zu erwerben und hoffe das ich im November dann mit dem zum "KinderPunch" kommen kann :-) Wer was weiss außer 316i, PN an mich ;-)

was haste denn gegen den 316i? wenn ein 318i zur debatte steht, würd ich mich dem 316i nicht pauschal verschließen. schnell ist der b18 auch nicht, aber dafür durstiger. außerdem geht ein guter b16 immer noch besser als ein schlechter b18 mit eingelaufener nocke.

karosserie und austattung wären mir wichtiger! bin sehr zufrieden mit meiner sparsamen editions-wanderdüne ;-)

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frist fürn Kalender ist schon abgelaufen...

 

 

gruß saxe

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe, na dann :daumen:

 

schick mal den Link, icke will mal schauen :freak:

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Restaurationsarbeiten, angefallen durch das letzte Grillfest, sind weitestgehendst behoben - der Grill braucht noch etwas Pflege - übrig geblieben ist eine kleine rote Tupper-Dose. Sie wartet auf Abholung durch ihre Erziehungsberechtigten an der Rezeption der Grillhalle.

 

http://img684.imageshack.us/img684/555/img2886us.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...