Zum Inhalt springen

E30 318is Zender Baby neue Bilder.


der kessel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das ist -so weit ich das erkennen kann- nicht derselbe Zender E30! Es unterscheiden sich EZ-Datum und HU Datum - scheint also ein anderer zu sein... oder die Daten sind falsch...


Bearbeitet: von Nuri
:smbmw:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Und ob das der gleiche ist.

 

da geh ich doch auch zu 99,9% von aus...

 

der wagen ist ja noch nicht lange in seinem besitz ... gerade mal drei monate ... wo steckt da der sinn?

500€ verdienen?

kaufpreis 2500€, aktuell inseriert für 3000€.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

ich habe mich vor längerer Zeit mal auf dieser Seite angemeldet, kam jedoch aufgrund der fehlenden Zeit kaum dazu mich hier zu beteiligen. Ich bin der Fahrer dieses Fahrzeugs. Und ja, es ist der, der bei Ebay für 2.500 Euro von mir gekauft worden ist. Da ich bereits 4 E30 (1x 320, 2x 318is, 1xM3) gefahren habe, stellte ich schnell fest, dass dieser hier wirklich ein Schnäppchen war/ist!

 

Wie ich in der Anzeige geschrieben habe, habe ich leider keinen Platz für das gute Stück, da ich für den Sommer einen 350Z und für ganz besondere Tage einen E30 M3 habe. Den Preis habe ich bewusst bei (wie ich finde niedrigen) 3.000 Euro angesetzt. Da ist sicherlich noch Spielraum für Verhandlungen. Ich habe das Fahrzeug professionell reinigen lassen, mir den Auspuff in der mitte schweißen lassen sowie auch einen Öl-Wechsel vornehmen lassen. Das alles hat mich etwa 300 Euro gekostet + weitere 300 für die neuen Winterreifen auf sehr guten BBS-Felgen! Gut zugegeben der Wagen ist zwar nicht mehr ganz so sauber, da ich ihn täglich fahre..;-)

Also ich will kein Geld damit verdienen, ich behaupte sogar, dass das in dieser Preisklasse der beste is ist, den es zurzeit im Netz gibt. Die weissen Felgen, die ich nicht so schön finde, sind auch noch vorhanden. Die Aufkleber habe ich bei der Reinigung entfernen lassen, da mir diese überhaupt nicht gefallen haben....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoop neenee handelt sich nicht um den gleichen ist mein schrauberkollege un der gute zender wurde für gutes geld von einem privatsammler aus der schweiz gekauft der jetzt erst ma laut aussage 2 jahre nach dubai geht und seine über 20 e30 schätze in nem flugzeughanga stehen lässt darunter wären auch 10 m3 meinte er! ! Das beste war er kam mit einen X6m und nem noblen hänger lied den genfer auf deckte ihn zu un fuhr ganz gedige los....

Wagen wurde so verkauft wie er auf den bildern zu sehen war mit den weißen borbets,aufkleber und und und...

 

Normalerweise fangen solche Texte an mit: "Es war einmal". :daumen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoop neenee handelt sich nicht um den gleichen ist mein schrauberkollege un der gute zender wurde für gutes geld von einem privatsammler aus der schweiz gekauft der jetzt erst ma laut aussage 2 jahre nach dubai geht und seine über 20 e30 schätze in nem flugzeughanga stehen lässt darunter wären auch 10 m3 meinte er! ! Das beste war er kam mit einen X6m und nem noblen hänger lied den genfer auf deckte ihn zu un fuhr ganz gedige los....

Wagen wurde so verkauft wie er auf den bildern zu sehen war mit den weißen borbets,aufkleber und und und...

 

:-D

jetzt hast du dir so eine schöne geschichte ausgedacht und nicht mal eine stunde später zerfällt das märchen in tausend teile.

fraglich für mich jetzt nur noch, welche motivation deinerseits dahinter steckt?

 

Hallo Zusammen,

ich habe mich vor längerer Zeit mal auf dieser Seite angemeldet, kam jedoch aufgrund der fehlenden Zeit kaum dazu mich hier zu beteiligen. Ich bin der Fahrer dieses Fahrzeugs. Und ja, es ist der, der bei Ebay für 2.500 Euro von mir gekauft worden ist. Da ich bereits 4 E30 (1x 320, 2x 318is, 1xM3) gefahren habe, stellte ich schnell fest, dass dieser hier wirklich ein Schnäppchen war/ist!

 

Wie ich in der Anzeige geschrieben habe, habe ich leider keinen Platz für das gute Stück, da ich für den Sommer einen 350Z und für ganz besondere Tage einen E30 M3 habe. Den Preis habe ich bewusst bei (wie ich finde niedrigen) 3.000 Euro angesetzt. Da ist sicherlich noch Spielraum für Verhandlungen. Ich habe das Fahrzeug professionell reinigen lassen, mir den Auspuff in der mitte schweißen lassen sowie auch einen Öl-Wechsel vornehmen lassen. Das alles hat mich etwa 300 Euro gekostet + weitere 300 für die neuen Winterreifen auf sehr guten BBS-Felgen! Gut zugegeben der Wagen ist zwar nicht mehr ganz so sauber, da ich ihn täglich fahre..;-)

Also ich will kein Geld damit verdienen, ich behaupte sogar, dass das in dieser Preisklasse der beste is ist, den es zurzeit im Netz gibt. Die weissen Felgen, die ich nicht so schön finde, sind auch noch vorhanden. Die Aufkleber habe ich bei der Reinigung entfernen lassen, da mir diese überhaupt nicht gefallen haben....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He das war mal meiner :wall: du wolltest den doch net wider verkaufen und wen ja war abgemacht das du dich meldest na ja egal hab e die € nicht um in mir wider zu holen.

 

Kann nur sagen ist n 1a wagen, möge er in gute Hände kommen Amen.

THE SKY IS THE LIMIT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Jahre später...

Ich bin der aktuelle Besitzer des BMW ;-)

Und ja er ist in gute Hände gekommen...geb ihn nicht mehr so schnell her ausser...$$$.

An alle Vorbesitzer ihr hättet nur mal den Benzinfilter und die Steuerkette tauschen sollen.

War noch der Erste ohne richtigen Durchfluss!!!

Jetzt rennt er wie ein Großer auch dank Conny Konschak.

 

Viele Grüße aus dem Kalletal

 

Björn :smbmw:

 

P.S. Bilder sind im April 2017 aufgenommen und man erkennt immer noch Klebereste von den roten Streifen hab sie noch nicht wegpoliert ;-D

$_20 (2).jpg

$_20.jpg

$_57 (2).jpg

$_57 (3).jpg

$_57 (4).jpg

$_57 (5).jpg

$_57.jpg

$_57 (6).jpg


Bearbeitet: von 16V-Kalletaler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...