Zum Inhalt springen

E30 318is Zender Baby neue Bilder.


der kessel
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Auf den letzten Bildern finde ich den Wagen auch sehr sportlich/schick.

Eigentlich gar nicht so mein Ding, ich mag eher das originale, aber wer soetwas lieber mag, hier und da etwas "tuning", der soll es machen! Ich finde es ist immer noch ein schicker e30, ein Satz der bei immer wenigeren e30 auftaucht heut zu Tage.. Es gibt viele dezent/schön/geschmackvoll veränderte e30, ich sehe hier im Post z.B auch RAIN sein e30, auch sehr gelungen und kreativ muss ich sagen.

 

PS: Kessel's Frontspoiler hat eine sehr geile Form aber was mir nicht so gefällt sind dieese enormen Luftschlitze... zu breit/lang für mein Geschmack..

Nach dem e46 und dem e39 kam nichts mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr geil, bis auf die werbung. Und die borbeten sind halt grenzwertig aber bei dem auto passend.

Das war'n die besten, mein Lieber. Vom Rhein sein, das heißt: vom Abendland. Das ist natürlicher Adel. Das is Rasse. Sei'n Sie stolz drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds auch Wirr, dass bei dir die Nordschleife falschrum ist oder ist das was anderes? :D Aber sonst, auch mit der Werbung auf der Seite :daumen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds auch Wirr, dass bei dir die Nordschleife falschrum ist oder ist das was anderes? :D Aber sonst, auch mit der Werbung auf der Seite :daumen:

 

Hockenheim.

 

 

Nicht schlecht, nur die Werbung finde ich furchtbar.

Ich würde die Felgen schwarz machen mit nem roten Streifen aussen rum.

 

 

Dann wäre der Wagen aber komplett sehr dunkel.

Gerade die weißen Borbets finde ich spitze, bei dem Auto.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann wäre der Wagen aber komplett sehr dunkel.

Gerade die weißen Borbets finde ich spitze, bei dem Auto.

 

Na dann meinetwegen rot mit nem schwarzen umlaufenden Streifen.

Ich finde es schön wenn es nicht zu viele Farben werden und wenn die Felgenfarbe bei kleinen Akzenten an der Karosserie aufgenommen wird. Eigentlich hat er das ja mit der Werbung gemacht, das gefällt mir aber garnicht.

Was auch richtig geil wäre wenn man die Streifen weiß macht, dann würde es wieder zu den Felgen passen. Mir iss einfach eine Farbe zuviel....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann wäre der Wagen aber komplett sehr dunkel.

Gerade die weißen Borbets finde ich spitze, bei dem Auto.

 

Na dann meinetwegen rot mit nem schwarzen umlaufenden Streifen.

Das könnte auch gut aussehen!:daumen:

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hockenheim..oke...sieht man selten an Autos. :P

 

Rote Felgen..mh nä Schwarz mit Rot fänd ich auch gut. oder Polierte Betten..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen.

Also es ist der Hockenheimring. Nordschleife kommt noch, wen ich´s mal schaffe hin zu kommen.

Zu der Werbung am wagen muss ich sagen das ich se auch zu groß finde, deshalb kommen da demnächst kleinere hin und die dann entweder unten auf die schweller oder hinten an die Scheiben ? was meint irr ?

( Ist alles verbaut was auch drauf steht )

Der rote streifen war ab Werk so dran.

 

Die Felgen sind keine Borbet sonder sehr seltene: http://www.kerscher-tuning.de/raeder/index.php?id=8

und ich würde ja gerne BBS haben aber die bekomme ich nicht so wie ich se braucht. ( ET )

Lackierung möchte ich schon so lassen da ja wie von Rain schon gesagt ziemlich fiele so was haben und weiß mal was anderes is.

Ich hab schon überlegt Ronal LS Felgen drauf zu machen aber bekommt man halt a net so gut.

 

Zum e30 selber kann ich nur sagen das es der letzte e30 318is Zender idischen ist, wo alles noch Werk bzw Zender is.

So wie mir immer mehr BMW Enthusiasten sagen wurden davon nur wenige gebaut. Was die ganze Sache so interessant macht ist das er eine zeit auf BMW München W1 ( Werk 1 ) zugelassen war.

Ich selber bin an der Aufklärung dran, und werde bald berichten was es auf sich hat damit.

Wen jemand was hier aus dem Forum darüber weiß bitte ne Pn. an mich.

 

Gruß, Kessel.

THE SKY IS THE LIMIT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

mach die Felgenkappen raus sieht viel geiler aus hab ich auch ;)

 

E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL

-Hydraulische Fly Off

-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung

-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung

-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff

-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge

 

Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 3 Monate später...
Sicher. Aber scheint mir eher ein Wanderpokal denn ein solides Fahrzeug zu sein.

 

könnte daran liegen dass ein großteil des klientel - das diesen wagen kauft, fährt und wieder verkauft - eben so ist wie es ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eher nicht mehr. E30 ist seit geraumer Zeit weg vom reinen Durchläufer, gute Fahrzeuge behält man, der Schrott wird mittelpreisig oder überteuert weitergeschoben.

Gute Fahrzeuge sind mittlerweile etwas seltener geworden und sind auch ziemlich zügig runter vom Markt.

Für `ne Alltagsgurke sucht man keinen iS, sondern eher 320 oder 318.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...