Zum Inhalt springen

Augen auf beim Eierkauf......


Gast Spiggy
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Da bekomme ich das :kotz:wenn ich da so sehe was da immer für den M3 verkauft wird!

Welle ist nur für 4Zyl und kleine 6 Zyl. nicht M3 oder 325i/e

 

http://cgi.ebay.de/Antriebswelle-BMW-E30-316i-325i-M3-ABS-/150501463955?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item230a961793[url=http://cgi.ebay.de/Antriebswelle-BMW-E30-316i-325i-M3-ABS-/150501463955?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item230a961793][/url]

:frage: :eek: :klatsch: :popo:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
Welchen würdet Ihr nehmen ?

Den

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=230554429974&ssPageName=STRK:MEWAX:IThttp://rover.ebay.com/roverimp/1/707-53477-19255-0/1?ff3=4&pub=5574864181&toolid=10001&campid=5336432854&customid=&mpt=[CACHEBUSTER]

 

Oder 80 cent billiger in neu

 

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=360326300852&ssPageName=STRK:MEWAX:IThttp://rover.ebay.com/roverimp/1/707-53477-19255-0/1?ff3=4&pub=5574864181&toolid=10001&campid=5336432854&customid=&mpt=[CACHEBUSTER]

 

 

Na selbsverständlich die Rarität, bekommt man doch nie mehr wieder:freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
http://cgi.ebay.de/BMW-E30-Cabrio-Felgendeckel-BBS-Kreuzspeiche-15-zoll-/290521181402?pt=Rad_Reifenzubeh%C3%B6r&hash=item43a4696cdahttp://rover.ebay.com/roverimp/1/707-53477-19255-0/1?ff3=4&pub=5574864181&toolid=10001&campid=5336432854&customid=&mpt=[CACHEBUSTER]

 

Neupreis 48,79 inkl. Mwst

 

Norbert

 

 

...Ob sich der Anbieter einfach nur vertippt hat ?

 

Er bietet neben mehreren Deckeln zu deinen Konditionen auch einen identischen für 11,99 an.

 

http://cgi.ebay.de/BMW-E30-Cabrio-Felgendeckel-BBS-Kreuzspeiche-15-zoll-/290520661228?pt=Rad_Reifenzubeh%C3%B6r&hash=item43a4617cec

 

Gruß, Pit :sonne: (der bei dem link erst einen betimmten Spinner in Verdacht hatte...)

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Oh Oh...Das gibt wieder ne Diskussion :D

 

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

 

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"BMW E30 M3 Decor Kennzeichenblende Heckblende 9401076 "

 

 

...Sieht für mich aus, als wenn es ein Teil für den NFL wäre.

 

Aber ist wohl vom M3 (oder meint die Überschrift für den M3 ?), der Verkäufer lügt nicht. :D

 

Nun denn, viel Erfolg. :-D :-D :-D :freak:

 

Gruß, Pit :sonne:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

VFL und NFL kann ja nicht sein. Aber bitte nicht verklagen deswegen. ;-)

 

 

...Wer ?

Der Käufer, der hinterher ermittelt hat, das die Blende nie schneller als mit 150 unterwegs war, weil sie doch nicht vom M3 ist sondern nur einen 324 DA "verblendete" ...? :freak: :D

 

Gruß, Pit :sonne:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der M3 ist mit in der liste und mir wäre es nicht bekannt das es ein M3 NFL gibt bzw gegeben hat.

 

 

...Einfache Frage, die mit 3 Buchstaben beantwortet werden könnte :

 

ist die Blende für einen VFL oder für einen NFL ?

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Egal, ist für den M3 bzw. vom, was den sonst.

 

Und bestimmt kein Blender.

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das könnte jetzt Gerichtsmassig werden, Vorsicht Jens!

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...