Zum Inhalt springen

Mein Jugendtraum in schwarz und mit ohne Dach...


RS-Tuner
 Teilen

Empfohlene Beiträge


:popo:...... was macht ihr nur mit euren schönen Felgen.... :-(

 

geile Sache mit dem Umbau...... bin schon gespannt auf Videos....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Felge ist minimal beschädigt und auch nicht so dramatisch da sie eh komplett aufbereitet werden.Mich stören da mehr die über 100€ für's Reifen wechseln und meine Blödheit. :wall:

 

Video gibts so Anfang April wenn der Karren zugelassen ist. :smbmw:

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was´n Scheiss, aber sowas passiert einfach...jedem irgendwann mal btw.

Tut weh, aber nach ein paar Tagen nicht mehr so sehr.

 

Wenn Du erst mal fährst, bist eh so überwältigt daß Du gar nicht mehr dran denkst :sabber:

 

VG Peter

 

 

 

Ein Leben ohne E30 ist möglich, aber nicht sinnvoll http://www.zroadster.com/forum/styles/zroadster/xenforo/smilies.zroadster/geh_wech_mb.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Peter! :daumen:

Etwas bin ich ja schon gefahren.Und es ist einfach geil. :sabber:

Du fährst mit 1000 Umdrehungen im 3. um die Kurve und gibst dann Gas und er schiebt.Der B20 wär mir abgesoffen. :-D

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch René was machste nur für Sachen...naja Du wolltest ja eh andere Felgen, jetzt gibt es wenigstens einen Grund...

 

Poste doch einfach nochmal Deine Felgenvorschläge mit Bildern dazu (natürlich nur wenn Du willst), damit ich mir da was drunter vorstellen kann...

Gruß Mirko

http://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg

 

Die 3er-Reihe :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Poste doch einfach nochmal Deine Felgenvorschläge mit Bildern dazu (natürlich nur wenn Du willst), damit ich mir da was drunter vorstellen kann...

 

Zu Befehl! :D

Hab da mal was Neues.Und zwar voll polierte OZ Futura in 9x16 ET26 und 9,5x16 ET0.Die 15er RS waren mir in Verbindung mit dem M30 und der daraus resultierenden Tieferlegung an der VA dann doch zu klein.Viel Bodenfreiheit war da nicht mehr. :watch: :freak:

 

Das Cab steht nun wieder in der heimischen Garage.Auf den knapp 90km vom Bastelort zur Garage ist mir aufgefallen das am Puffpott noch nachgebessert werden muss.2 Kompensatoren und Reduzierungen werden nächste Woche bestellt.

Also Chris,glüh schon mal das Schweissgerät vor. ;-)

DSC06070.JPG

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar darfste Engin! :smbmw:

Wenn da noch mehr sich für anmelden,müssen Nummern gezogen werden. :D

 

äääähm dann zieh ich mal ne Nummer... :-D

 

 

Edit: Guuute Felgenwahl! Gehören zu meinen absoluten Favoriten aufm E30!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schicke Rädle :daumen:

 

Der Radumfang dürfte allerdings nicht arg abweichen, demzufolge wohl auch die Bodenfreiheit nicht. Oder?

 

Gruß

Markus

 

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

 

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Radumfang dürfte allerdings nicht arg abweichen, demzufolge wohl auch die Bodenfreiheit nicht. Oder?

 

Gruß

Markus

 

Laut Reifenumfangsrechner +0,1cm :D

Irgend einen Grund brauch man ja für neue Räder. :devil:

Werd morgen mal direkt vergleichen bevor die RS weggehen.

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Genossen,

hab heut mal die Futura's hinten drauf geschnallt um zu schaun ob da noch die WaPuZa zum Einsatz kommen muss. :D

Muss sie nicht.Dit passt! :sonne:

Schaut schon pornös aus das Alumetall. :meinung:

Vorn konnt ich leider nicht kurz umbauen da mir noch 30er Distanzen + Radbolzen fehlen.

Nur steht der Drecksschwatte uffe Kreuzi's.Musst erstma reichen für'n Anfang. :watch:

DSC06071.JPG

DSC06072.JPG

DSC06073.JPG

DSC06074.JPG

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...