Zum Inhalt springen

Mein Jugendtraum in schwarz und mit ohne Dach...


RS-Tuner
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin E30-Gemeinde!

Nun will ich hier auch mal mein Cab vorstellen.

Gekauft hab ich den 320er vor ca 4 Jahren im originalen Zustand.Hab nicht direkt danach gesucht aber beim vorbei fahren am Automarkt,schauten mich die Scheinis so lieb an. ;-)

Vor rund 20 Jahren hatte meine Mutter einen 316i mit einem Nichts an Ausstattung.Bei der Abholung von Händler stand bei dem auf'n Hof so ein Cab,was ich heut fahre.Damals war's um mich geschehen und vor 4 Jahren hab ich mir den Traum erfüllt.

Ganz original ist das Cab nun nicht mehr aber ich hebe alle Teile auf so das ich es jeder Zeit wieder rückrüsten kann.

Und nun paar Bilder zum Guggn. :D

Bis auf weisse Frontblinker original.

http://www.abload.de/img/bmwe30cabrio-1qahs.jpg

Hier mit BBS RS in 7&8x15

http://www.abload.de/img/bmwe30cabrio-2yy5s.jpg

Und nun mit Fahrwerk 60/40

http://www.abload.de/img/dsc03833vaw4.jpg

http://www.abload.de/img/dsc03834fb00.jpg

http://www.abload.de/img/dsc03838ma4u.jpg

http://www.abload.de/img/dsc038371yxv.jpg

Mein Motörchen ;-)

http://www.abload.de/img/dsc0346329f9.jpg

Innenspiegel mit Leseleuchten.

http://www.abload.de/img/dsc03840zbgn.jpg

Englisches CC mit Dauerbeleuchtung.

http://www.abload.de/img/dsc038810yiw.jpg

Serientröte mit 2x 70er Endrohren.

http://www.abload.de/img/dsc03911gxuj.jpg

Bonrath-EAW.

http://www.abload.de/img/dsc04982avrn.jpg

Schönen Gruss an addi! :D

http://www.abload.de/img/dsc04986ikro.jpg

Innenraum mit etwas Alu und Alcantara.

http://www.abload.de/img/dsc03836caoj.jpg

http://www.abload.de/img/dsc039243zdo.jpg

http://www.abload.de/img/dsc03925vzfa.jpg

http://www.abload.de/img/dsc03926kzx1.jpg

http://www.abload.de/img/dsc04990fjrn.jpg

Aktueller Stand von heute.BBS RS 8&9x15. :smbmw:

http://www.abload.de/img/dsc05121ezsq.jpg

http://www.abload.de/img/dsc05123fxz8.jpg

http://www.abload.de/img/dsc05124ubkt.jpg

http://www.abload.de/img/dsc05125ia8g.jpg

http://www.abload.de/img/dsc0512619yk.jpg

 

Gruss René

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


@BavarianPoe

Die 8er haben ET12 und die 9er ET3. :D

 

Müsstest du eigentlich drunter bekommen.Hinten ist aber Koti ziehen angesagt.

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@BavarianPoe

Die 8er haben ET12 und die 9er ET3. :D

 

Müsstest du eigentlich drunter bekommen.Hinten ist aber Koti ziehen angesagt.

 

Hinten war mir das schon bekannt, nur vorne fehlten mir die Kotflügel. ;-)

 

Aber schönen Dank, das lässt sich ja gut vergleichen. =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mords-Auto, genauso sah unser alter auch mal aus, nur mit Startech-Rückleuchten :/

 

Aber so wie er da steht perfektes Ding, die schwarz lackierten Räder unterstreichen die Optik einfach nochmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schick.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr geiles Ding... lecker lecker lecker... so ungefähr wird meiner auch aussehen....

 

was hastn für ne Reifengröße drauf?

 

mfg

:smbmw:BMW ist mir in meinem ganzen bisherigen Leben als einziger Hersteller aufgefallen, der seine Monteure nicht hasst und auch die Kunden nicht. Die Reparaturfreundlichkeit der Autos ist fantastisch und selbst die kleinste Schraube ist erreichbar. Die Autos sind einfach mit Hirn gebaut und man muss sie einfach lieben. Letztendlich geht jeder Handgriff fast von selbst und das macht einfach nur Spass.

:smbmw:

(Zitat : Ingo Koeth)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super schick!

 

Nur die Aluteile passen meiner Meinung nach nicht so gut in den Innenraum, gerade beim VFL, wirken irgendwie zu modern. Aber ist nur meine Meinung.

 

Weiter so, schön erhalten und alles ist gut :) .

 

Christian

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@SNUP

 

Kann man ja bei Geschmackszurückgewinnung wieder rückrüsten. ;-)

 

Nu ist erstmal Erhaltung angesagt.Die Wagenheberaufnahmen sind a weng braun. :cry:

 

 

 

@DaBow

 

Vorn sind 195/50 und hinten 215/45 drauf.

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr lecker und trotzdem dezent, 10/10 Punkte!

 

 

 

Ein Leben ohne E30 ist möglich, aber nicht sinnvoll http://www.zroadster.com/forum/styles/zroadster/xenforo/smilies.zroadster/geh_wech_mb.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@M30 B35 CAB

 

Jap,sind selbst gesprüht.Geht eigentlich recht einfach.Hab die glaub seit rund 2 Jahren drin und hält bisher wunderbar.

 

Mit den schwarzen RS bin ich aber nun am überlegen mir Star Tec zu besorgen.Find nur die Preise nicht so überzeugend.

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Na wie gut das ich zu hause bin.Hier sind die Pic's. :D

Da kommt man Sonntag abend nach hause,schmeisst den Rechner an und durchstöbert die üblichen Verdächtigen und dann lacht einen bei e30.de ein Inserat an.Und der Verkäufer ist auch noch aus meiner Ecke.Also heute morgen verabredet und den Deal durchgezogen. :smbmw:

Einen kleinen Haken gibt es allerdings.Das linke Glas hat nen Sprung.Aber irgendwie treib ich schon ein Glas auf. 8-/

Dafür war der Preis korrekt. :meinung: Und in Wagenfarbe sind sie auch.

DSC05350.JPG

DSC05351.JPG

DSC05352.JPG


Bearbeitet: von RS-Tuner

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...