Zum Inhalt springen

Stuttgarter E30-Grillen


Mirko_325eta
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hmm.. Da bleibt mir ja nix anderes übrig, als auch zu kommen! :-)

Ne, Spass... Ich freu mich schon! Wird sicher lustig!

Grüsse

Micha

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


@Wolfgang,

 

Also die '02er Jungs sind definitiv mit eingeladen, wenn sie kommen möchten...gib dann einfach durch wie viele es sind, dann häng ich sie hinter Deine eine Person noch hinten ran. Übrigens die Teilnehmerliste ist aktualisiert...

Gruß Mirko

http://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg

 

Die 3er-Reihe :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich soll sagen, dass der M3_Reini auch kommt! :-)

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich soll sagen, dass der M3_Reini auch kommt! :-)

 

sehr schön. so solls auch sein ;-)

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Btw. morgen ist das Scheunentor wieder geöffnet! :-)

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich vorbei kommen? Wo muss ich hin? Wollte Dich doch längst mal bei Dir besucht haben. Ausserdem braucht mein eta auch mal wieder etwas Auslauf...

 

Gern auch per PN.

 

:winken:

Gruß Mirko

http://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg

 

Die 3er-Reihe :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

Der Dennis hatte sich auf Seite 1 schon abgemeldet gehabt, kann an dem Wochenende nicht...sicher, dass Du ihn mitbringen kannst? Ich fänds toll!

 

Auf jeden Fall mach ich mal aus Deiner einen Person drei Personen...

Gruß Mirko

http://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg

 

Die 3er-Reihe :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin dabei, mit Wein, Fleisch, Weib, Kumpel und Gesang :) (Also ich + 2)

 

:daumen: Eingetragen! Freue mich auf ein weiteres E30 Cabrio...

Gruß Mirko

http://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg

 

Die 3er-Reihe :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo....... Dienstpläne sind raus und alles passt! Möchte also jetzt fest zusagen.

 

@ Mirko : Wir sind also zu Zweit.. Das Angebot mit Salaten und oder anderen Leckerreien steht noch. Meine Kleine macht sich aber Gedanken zwecks Kühlung der Sachen.., da wir schon ein Stück fahren müssen:roll: Vllt sprechen wir Sonntag noch über Details.. ,was wird noch benötigt, was ist machbar, was kommt nach der Fahrzeit noch gut an, ...usw.

 

Im gleichem Atemzug wollte ich noch wissen ob vllt ein erscheinen ohne E30, sondern mit´m Golf denkbar wäre , da kriegt man einfach mehr rein.

... Ihr wisst doch eh, dass ich einen habe;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im gleichem Atemzug wollte ich noch wissen ob vllt ein erscheinen ohne E30, sondern mit´m Golf denkbar wäre , da kriegt man einfach mehr rein.

 

Nix da! :popo: :popo: :popo: :popo: :popo: :popo: :popo:

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Btw. morgen ist das Scheunentor wieder geöffnet! :-)

 

sorry, zu spät gesehen. nächstes mal schau ich gern wieder vorbei!

Gruß Wolfgang

"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick --

Suche:

> Cabrio Kotflügel Beifahrerseite

> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz

> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.

> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mike,

 

Das klären wir alles am Sonntag mal etwas genauer ab mit dem Essen und so. Freut mich aber, dass es jetzt bei Dir fest ist. Auf jeden Fall kommst Du mit E30 zum Grillen, so viel steht fest. Oder Du kommst mit Golf, dann findet das Treffen für Dich aber am Wörthersee statt. :D


Bearbeitet: von Mirko_325eta

Gruß Mirko

http://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg

 

Die 3er-Reihe :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:watch:

 

Ich komme nicht zum E30 grillen, hab ihn ja nicht mal fertig, und mein E34 wird auch nicht gegrillt.

Vorher sollten wir lieber das Orakel grillen. :-p

 

Spass bei Seite, der Termin steht im Kalender und es sieht gut aus.

 

:winken: Mark

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Spass bei Seite, der Termin steht im Kalender und es sieht gut aus.

 

:winken: Mark

So soll's sein! :-)

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das jetzt durch Zufall gelesen, und nachdem ich voraussichtlich ab 02.08. Sommerurlaub habe, würd das eigentlich ganz gut reinpassen :saufen:. Ich merk´ mir das jetzt mal vor und ich schaue, dass es hinhaut. Ob ich allein komm oder zu zweit - das ist ein Thema seit über 2 Jahren, ich weiß´ es nicht :-(. Schau mer mal!! Vielen Dank schon mal für die Orga!! Würd´ mich freuen, wieder mal ein paar von Euch zu treffen (Micha75, M3 z. B.... :sonne:)

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kai, hab Dich erstmal mit in die Teilnehmerliste aufgenommen, falls es doch nichts wird, dann sag bitte rechtzeitig bescheid (gilt natürlich auch für alle anderen Absager), damit wir nicht zu viel Zeuchs einkaufen.

 

So Jungens, es geht in die zweite Runde.

 

Erstmal nen kleines Brainstorming von euch und mir, was wir alles brauchen und demzufolge besorgen müssen. Ich hab aktuell auf meiner Liste

 

 

  1. Drei große Säcke Holzkohle, die besorg ich (meinste das reicht Rüdiger, oder doch lieber mehr, was sagt Deine Erfahrung dazu?)
  2. Grillanzünder und Feuerzeug besorg auch ich
  3. 8x Sechserpack 1,5L Wasserflaschen, die besorg auch ich
  4. Brötchen bzw. Backwaren, ich rechne so damit, dass wir ca. 90 Stück ranschaffen müssen, da hab ich den Mike aber schonmal drauf angesetzt
  5. Mischgetränke alkoholfrei, also
    oder
    und so, ihr wisst schon...Hier auch umgerechnet wieder 8 Sechserpacks
  6. Salate, davon mindestens 6 große Schüsseln, eine davon mache ich bereits. Es dürfen auch gern mehr sein, kann man ja wieder mitnehmen und allein zu Hause aufessen
  7. Wer Lust hat besondere Köstlichkeiten zuzubereiten, der darf das gern tun und hier anmelden, Sachse zum Beispiel is ja Koch, da erwarte ich schon mindestens das in Rotwein eingelegte Wildschwein
  8. Tische und Stühle, da hatte sich Rüdiger schon zu Wort gemeldet...
  9. Die Frage der alkoholischen Getränke wollte ich nicht selbst entscheiden sondern erstmal noch offen lassen. Eigentlich müssen ja eh alle fahren, und ich will niemanden zum Trinken+Fahren verleiten. Deshalb war ich erstmal dagegen, das auch für die Allgemeinheit zu besorgen. Wie seht ihr das?

Die Liste darf und muss ergänzt werden, was hab ich vergessen, was vermisst ihr, was muss da noch unbedingt mit rauf? Wenn ihr was übernehmen wollt von der Liste, dann dürft ihr euch natürlich auch melden.

 

Ich bin gespannt auf eure Ideen und Vorschläge!

 

:winken:

Gruß Mirko

http://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg

 

Die 3er-Reihe :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd mich dann um die antialkoholischen Getränke kümmern.

Wenn wer was bestimmtes will bitte Bescheid geben.Sonst kauf ich Cola,Mezzo-Mix,Apfelschorle und so'n Fanta-Gedöns. :meinung:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wie schauts mit GoGo's aus? :D

Ich scheide da aber aus. :-D

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kai, hab Dich erstmal mit in die Teilnehmerliste aufgenommen, falls es doch nichts wird, dann sag bitte rechtzeitig bescheid (gilt natürlich auch für alle anderen Absager), damit wir nicht zu viel Zeuchs einkaufen.

 

So Jungens, es geht in die zweite Runde.

 

Erstmal nen kleines Brainstorming von euch und mir, was wir alles brauchen und demzufolge besorgen müssen. Ich hab aktuell auf meiner Liste

 

 

  1. Drei große Säcke Holzkohle, die besorg ich (meinste das reicht Rüdiger, oder doch lieber mehr, was sagt Deine Erfahrung dazu?) - sollte reichen, hab auch noch einen kleinen Sack vom letzten Mal
  2. Grillanzünder und Feuerzeug besorg auch ich - Hab nen Flammenwerfer + Venti
  3. 8x Sechserpack 1,5L Wasserflaschen, die besorg auch ich - kommt bei mir aus'm Hahn
  4. Brötchen bzw. Backwaren, ich rechne so damit, dass wir ca. 90 Stück ranschaffen müssen, da hab ich den Mike aber schonmal drauf angesetzt
  5. Mischgetränke alkoholfrei, also
    oder
    und so, ihr wisst schon...Hier auch umgerechnet wieder 8 Sechserpacks - Suffkopp!
  6. Salate, davon mindestens 6 große Schüsseln, eine davon mache ich bereits. Es dürfen auch gern mehr sein, kann man ja wieder mitnehmen und allein zu Hause aufessen - genau!
  7. Wer Lust hat besondere Köstlichkeiten zuzubereiten, der darf das gern tun und hier anmelden, Sachse zum Beispiel is ja Koch, da erwarte ich schon mindestens das in Rotwein eingelegte Wildschwein - ich bin gespannt
  8. Tische und Stühle, da hatte sich Rüdiger schon zu Wort gemeldet... kann mich nicht erinnern, kümmer ich mich halt drum
  9. Die Frage der alkoholischen Getränke wollte ich nicht selbst entscheiden sondern erstmal noch offen lassen. Eigentlich müssen ja eh alle fahren, und ich will niemanden zum Trinken+Fahren verleiten. Deshalb war ich erstmal dagegen, das auch für die Allgemeinheit zu besorgen. Wie seht ihr das? - ich komme mit Chauffeuse

Die Liste darf und muss ergänzt werden, was hab ich vergessen, was vermisst ihr, was muss da noch unbedingt mit rauf? Wenn ihr was übernehmen wollt von der Liste, dann dürft ihr euch natürlich auch melden.

 

Ich bin gespannt auf eure Ideen und Vorschläge!

 

:winken:

 

 

:meinung:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...