Zum Inhalt springen

Kleine Story: 320iA Cabrio VFL Royalblau


Fabi*
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

  • 3 Monate später...

So riesige Neuigkeiten... siehe Bild.... :ironie:

Habe eine MAL in absolut neuwertigem Zustand von einem netten User ergattern können.

Optik ist Geschmackssache, finde aber dass sie sich gut in den Innenraum integriert und ist sehr angenehm zu fahren. Mir gefällts :daumen:

 

Desweiteren ist seit ca. einem Monat ein Kennfeld von Conny verbaut....

 

Bei dem scheiss Sommer habe ich sehr oft überlegt das Cabrio zu verkaufen!

Doch ein paar Tage schönes Wetter entschädigen für alles und dieser Gedanke ist wieder recht schnell verflogen :daumen:

IMAG0146.jpg

Viele Grüße

Fabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Argh Entscheidungshilfe benötigt!

Ich überlege jetzt schon Tage, ob ich mir neues Schuhwerk leisten soll... so recht entscheiden kann ich mich nicht...

Fakt ist, ich bräuchte auf jeden Fall neue Sommerschlappen für meine Kreuzis... diese werden mir aber langsam zu langweilig, deswegen die Überlegung mich nach schicken Kompletträdern umzusehen.

Hier mal meine Favoriten (sorry für die schlechten Fakes, zur Veranschaulichung sollte es aber genügen denk ich)

 

Alpinas wären ehrlich gesagt meine Favoriten, aktuell will ich aber nicht 1.500€ für einen Satz Räder ausgeben, da ich mir auch zeitnah noch ein nettes Alltagsgefährt zulegen will...

 

Die Schnitzer und Hartge mochte ich schon immer, bin mir aber nicht sicher ob die in Echt so gut auf einem originalen VFL Cabrio wirken... was meint ihr?

hartge.jpg

schnitzer.jpg

lenso.jpg

31254_1294901252502_1229456903_30625908_7701853_n (1).jpg

Viele Grüße

Fabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find die Hartge auf dem 1. Bild ganz schick.

 

Müssen aber schon 16" sein.

 

AC´s würden auch noch gehen...

 

Die Lensos passen nicht zu der dezenten optik irgendwie.

Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" :freak::-D

 

Die mit den Diamantschwarzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kreuzis stehen dem doch super!!!

 

Wenn welche von den genannten dann Hartge 16"

 

Suche:

 

Schwarze Sportsitze in Leder mit Sitzheizung

Lagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel

 

 

für Touring

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach doch wieder die Aluetts aus Deinem ersten Beitrag dran:ironie:.

Das passt dann auch gut zu Deiner Tieferlegung vorne...und nochmal:ironie:.

 

Nee nee, ich fand den vorher optimal, als Du noch die M-Federn hattest. Irgendwie sieht der jetzt tiefer aus als letzten Sommer, oder haben sich die Federn noch gesetzt? Jetzt sieht der jedenfalls wieder nach Bastelbude aus, egal welche Felgen Du verbaust:klatsch:.

 

Zurückbauen auf M-technik-Federn und glücklich mit den Kreuzis sein :meinung:.

 

LG

 

Torsten

Aus energiepolitischen Gründen sollten Strassen generell nur noch mit Gefälle gebaut werden.

Bei den Flüssen geht es doch auch :klug: !

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach doch wieder die Aluetts aus Deinem ersten Beitrag dran:ironie:.

Das passt dann auch gut zu Deiner Tieferlegung vorne...und nochmal:ironie:.

 

Nee nee, ich fand den vorher optimal, als Du noch die M-Federn hattest. Irgendwie sieht der jetzt tiefer aus als letzten Sommer, oder haben sich die Federn noch gesetzt? Jetzt sieht der jedenfalls wieder nach Bastelbude aus, egal welche Felgen Du verbaust:klatsch:.

 

Zurückbauen auf M-technik-Federn und glücklich mit den Kreuzis sein :meinung:.

 

LG

 

Torsten

 

Auf dem Bild hatte ich noch H&R Federn verbaut ;-) Ich hab das nur genommen, da es sich am besten zur Bildbearbeitung für mich geeignet hat ;-) Er sieht schon noch so aus wie letzten Sommer ;-)

Viele Grüße

Fabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACS auf keinen Fall, in der Größe und mit Ballonreifen kommen die einfach gar nicht. Auf einem e36 sind das optimale Felgen aber zum e30 passen die meiner Meinung nach nur an manchen NFL.

 

Hartge passen ganz gut finde ich.

 

Lenso auch, aber hier ebenfalls nur mit wesentlich geringerer Reifenhöhe.

 

Unterm Strich würde ich glaub ich grade weil du ein VFL fährst zu den Lensos tendieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Jahre später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...