Zum Inhalt springen

welche basis für m50 umbau?


Corizer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo, jungs habe zuhause einen m50 den ich eigentlich in mein e36 cabrio einbauen wollte zuhause..

jetzt hab ich mich aber umentschieden weil ich der meinung bin das ein cabrio nicht schnell sein muss!

 

ich bin jetzt auf der suche nach einen e30 wo der motor reinkommen soll, ich weiss es gibt schon 100 umbau threads aber bei mir gehts rein um die basis..

 

welche basis wäre am besten für einen m50 umbau?

320?

 

bin für eure hilfe sehr dankbar!

mfg mario

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Imho das grösse Modell also 325i wobei du e die bremsanlage überarbeiten solltest und dann ist das wieder relativ egal. Ein 6 Zyl. Modell währe schon vorteilhafter, aber es wurden auch schon 316er umgebaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr interessant,welcher M50 ist es? Für den Umbau solltest du ein Modell mit Innenbelüfteten Bremscheiben Vorne und Scheiben hinten nehmen.Zudem ist es einfacher bei einem 325i mit 170PS einen 256S1 einzutragen, den dessen 192PS sind unter der erlaubten Leistungssteigerung von 20%.grußRR

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die beste Basis ist eine gute Karosse! ;-)

 

 

am besten eine mit acht rädern. zwei vorne und zwei hinten und zwei rechts und zwei links. :-D

 

nee mal im ernst: rostfrei sollte sie sein die karosse. alles andere ist wurscht. auf ne abgerockte bremse (auch wenn sie die "grosse" ist) kannste locker verzichten und nachrüsten. nen M50 auf ne gebrauchte bremse zu bauen halte ich auch für blödsinn und wird dem prüfer wohl sauer aufstossen.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eingetragen wird das ganze nie werden weil da auch noch ein turbo drauf kommt....

wird dann nur als ringtool verwendet!

 

karaosse hätte ich gerade eine ziemlich schöne aber 316

bremse werd ich sowieso dann mal was ordentliches draufbauen!

wie siehts mit kardanwelle aus?

getriebe?

 

aja motor ist ein tü von einen e34 bj 93

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...