Zum Inhalt springen

Touring in der Wüste (Zeitungsartikel)


hendrixbr
 Teilen

Empfohlene Beiträge


scheint ne teuere angelegenehti zu sein? erstmal musste das auto auf nen stand bringen, das es das überhaupt durchsteht, dann musstes zum start bringen, dann zahlst für 5k€ sprit und dann schenkste dein auto irgendwelchen fremden? nicht mit mir^^

Sry wenn ich mal wieder NIX :rot: verstehe.

Ich kann alles schaffen, ich muss es nur genug wollen!

Mein Neuaufbau http://e30-talk.com/topic/58031-318i-cabrio-mutiert-zu-318-is-cabrio/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scheint ne teuere angelegenehti zu sein? erstmal musste das auto auf nen stand bringen, das es das überhaupt durchsteht, dann musstes zum start bringen, dann zahlst für 5k€ sprit und dann schenkste dein auto irgendwelchen fremden? nicht mit mir^^

 

Soooo schlimm war´s nicht von den Kosten. Ich hab´s noch nicht genau zusammen gerechnet, aber unserm "Team" hat es alles zusammen etwa 14.000 € gekostet, wovon wir etwa die Hälfte über Sponsoren abgedeckt haben. Den Rest (etwa 1150 € pro Person) sehe ich als Urlaub an. Ist halt so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scheint ne teuere angelegenehti zu sein? erstmal musste das auto auf nen stand bringen, das es das überhaupt durchsteht, dann musstes zum start bringen, dann zahlst für 5k€ sprit und dann schenkste dein auto irgendwelchen fremden? nicht mit mir^^

 

 

Ist ja wohl ein beispiel für überflüssige dumme Kommentare :meinung:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scheint ne teuere angelegenehti zu sein? erstmal musste das auto auf nen stand bringen, das es das überhaupt durchsteht, dann musstes zum start bringen, dann zahlst für 5k€ sprit und dann schenkste dein auto irgendwelchen fremden? nicht mit mir^^

 

 

Ist ja wohl ein beispiel für überflüssige dumme Kommentare :meinung:

 

Finde ich auch ...

Super Sache die Ihr da gemacht habt, ziehe den Hut vor sowas. Würde auch gern mal sowas machen, aber wenn dann etwas länger. Super Sache, ehrlich.

Sicherlich ein unvergessliches Abenteuer!

 

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

 

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...