Zum Inhalt springen

Sitzpolster verstärken


IS-Volker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

bin gerade dabei, aus zwei sitzen einen guten fahrersitz zu bauen. um zu vermeiden, dass sich die polster wieder schnell durchsitzen, könnte man ja einen zusätzlichen schutz aufbringen. nur was, da habe ich noch keine idee.

die polster dürfen dann ja auch nicht dicker werden, weil die bezüge sonst nicht mehr passen.

 

habt ihr schon mal sowas gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


schnell durchsitzen tun sich die polster nicht. verbaust du aber welche die schon 150tkm nen fahrergewicht jenseits der 120kilo tragen mussten ..............

 

verbau polster aus nem beifahrersitz...........

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....zusätzlich zu den Polstern auch einen "neuen" Unterbau von ´nem Beifahrersitz, die Federn leiern ja auch aus.

 

So habe ich es jedenfalls im kommenden Winter vor. Außerdem noch ein paar neue Sitzschinen, das der Sitz nicht mehr wackelt.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...