Zum Inhalt springen

BMW Ausfahrt Regensburg


BMW E30/E36
 Teilen

Empfohlene Beiträge


@ Clemens

Dann gib mir bescheid wenn du eine Idee hast. Würde mich freuen zum Saisonabschluss nochmal ein paar neue Gesichter zu sehen.

 

Hoffentlich wird das Wetter nochmal, mein Eta darf nur noch bis Ende September...

 

Gruß

Fabian

>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

 

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

 

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Jungs und Mädls falls vorhanden :-)

 

alle BMW begeisterten aus der Region sind recht Herzlich eingeladen, sich mit uns zu nem netten Pläuschen in der Domstadt Regensburg zu treffen, Treffpunkt ist ca. 16 Uhr. Ende schätze ich mal wird so gegen 19 Uhr sein.

schaut doch mal vorbei unter:

 

www.unger-historic-motorsport.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich das nun richtig verstanden habe dann ist das Treffen am 26.09.2010 um 16 Uhr.

Das heisst keine, auch noch so kleine Rundfahrt.

Und wo ist der Treffpunkt?

 

Langsam, wenn Chris sagt wo wir uns genau treffen, überleg ich mir eine etwas ausgedehnte gemeinsame Anfahrt, wozu dann natürlich alle herzlich eingeladen sind.

 

Gruß Clemens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Helmut, hi Clemens,

 

da wir uns mit hoffentlich vielen anderen BMW Fahrern hier aus der Umgebung treffen werden, und ich da nicht grossartig wegkann vorher, wirds schwierig vorher ne runde zu drehen.

 

Werden uns im Parkhaus beim Funpark in Regensburg treffen, genauere Adresse folgt noch, weiss ich zur zeit nicht.

schaut doch mal vorbei unter:

 

www.unger-historic-motorsport.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werden uns im Parkhaus beim Funpark in Regensburg treffen, genauere Adresse folgt noch, weiss ich zur zeit nicht.

 

Langobardenstraße 93053 Regensburg (einfach bei Google Maps eingeben = gutes Satellitenbild)

Ecke Bajuwarenstraße

 

Ich hoffe ich kann mir da auch frei nehmen.

Im Kalender stehts.

 

Gruß

Martin

 

P.S. Sollte jemand nach dem Treffen also nach 19:00 Uhr wenn ich das richtig gelesen habe, lust auf wirklich gute Pizza haben, dann schreibt mir.

Ich könnte dann in der Pizzeria (siehe Link in meiner Signatur, am besten die Speisekarte ansehehen, denn what u see is what u get) Plätze reservieren.

Treffpunkt.jpg


Bearbeitet: von *Regensburger*

bmw-signatur1.png

 

Wer lang sudert wiad ned budert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke Martin, genau das meinte ich, da haben wir auchn Dach überm Kopf, falls es regnet, freu mich auch wenn ich dich wieder seh.

schaut doch mal vorbei unter:

 

www.unger-historic-motorsport.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So Jungs, wer hat Lust am Sonntag vor dem eigentlichen Treffen in einer gemeinsamen Runde dorthin zu fahren. Wenn die Resonanz gut ist, gebe ich Treffpunkt und Route bekannt.

 

Vorbereitet habe ich es auch schon ;-)

 

Wir würden uns dann so gegen 15 Uhr in der Nähe von Regensburg treffen.

 

Gruß Clemens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhhh ich weis jetz nicht mal ob das was wird am sontag in rgb zumindest ist noch nciht viel werbung gemacht worden auser hier drin

Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar

 

BMW-Fachsimpeln auf Facebook

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na toll Jungs, genau auf dem Geburtstag meiner Freundin!.. und ihr wisst ja wie Frauen sind^^ :cry:

 

Vielleicht wirds ja nächstes Jahr was, aber bitte nicht am 26 September :rot:

 

Wünsch euch allen viel Spaß und schönes Wetter!! ;-)

 

Gruß GOGI



 

 
 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nimm sie einfach mit sag das ist ein Geburtstags Ausflug durch das schöne donauthal lol

Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar

 

BMW-Fachsimpeln auf Facebook

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aktuelles Update, das Zusammenkommen findet STATT!!!

 

Wir werden ab 14 Uhr vor Ort sein. Buntes dazustossen erwünscht. Und wer eine Runde fahren möchte, bevor er zu uns kommt, setzt euch mit Clemens in Verbindung.

 

PS: Bitte Getränke und gegebenenfalls Essen mitbringen, wir haben keine Verpflegung vor Ort.

 

Findet bei jedem Wetter statt, weil wir ja in nem Parkhaus sind. :-)

schaut doch mal vorbei unter:

 

www.unger-historic-motorsport.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, da sich die Zeitplanung noch etwas geändert hat, biete ich folgende kleine Ausfahrt an:

 

http://maps.google.de/maps?f=d&source=s_d&saddr=Walhallastra%C3%9Fe%2FSt2145&daddr=48.9680722,12.1726915+to:R30,+Regensburg,+Bayern+to:R3,+93107+Thalmassing,+Regensburg,+Bayern+to:48.90543,12.11395+to:48.967146,12.12101+to:Langobardenstra%C3%9Fe,+regensburg&geocode=FcA96wIdase5AA%3BFYgx6wIdk725ACkhIzb3fsOfRzHRA4XboyUdEw%3BFXKr6gIdH2K5ACmf8_06V8SfRzEU54oD0__b9w%3BFX5T6gIdjmm5ACm7hpyxBcWfRzEIHhr6m4lHoA%3BFdY86gIdHti4ACnl87swk8WfRzEAcYXboyUdEw%3BFeot6wIdsvO4AA%3BFSKU6wIdQN-4ACmjoHarZ8GfRzGKOnI62-QxKQ&hl=de&mra=mrv&mrcr=2&via=1,4&sll=48.947759,12.201347&sspn=0.127169,0.285988&ie=UTF8&ll=48.946632,12.150192&spn=0.127171,0.285988&z=12

 

Treffpunkt ist die Mehrzweckhalle Obertraubling in der Walhalla-Allee (Punkt A).

 

Abfahrt von dort ist um 14 Uhr 30. Bitte seit pünktlich, ich möchte dort nicht ewig warten.

 

Ihr erkennt mich an meinem weißen Cabrio mit Schweinfurter Kennzeichen.

 

Ich freue mich, wenn mir die Leute die mitfahren wollen noch kurz per PN oder hier im Thread Bescheid geben.

 

Meine Handynummer gibt's per PN, wenn sie jemand braucht der von weiter wegkommt und den Startpunkt nicht findet ;-)

 

Ich schätze, dass wir als Kolonne ca. 45 bis 60 Minuten fahren.

 

Gruß Clemens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute

 

also ab 16uhr seit ihr im parkhaus oder ?

 

rundfahrt will ich mir mit mein alltags touring ersparen ... bin aber dabei möcht mal eure schätzchen begutachten :-)

Gruß, Dave

 

 

Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

musste lesen fg dann weist es ja treffen beginn um 14:00

 

leider kann ich mit meinem ned da sein :-( aber ich selber bin da :-)

Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar

 

BMW-Fachsimpeln auf Facebook

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hahahahhah tja so ist das gleich ist man von der welt abgeschnitten. aber jetz weist es und kannst kommen.

Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar

 

BMW-Fachsimpeln auf Facebook

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist es doch ein Stückchen zu weit. Bei den Wetteraussichten knapp 3 Stunden alleine im vermeintlichen Regen zu fahren ist ein bisschen...

 

@ Clemens

Vllt. finden wir zu Beginn der nächsten Saison mal ein schönes We, an dem man sich (gern auch mit Anderen) in Unterfranken treffen könnte.

 

Ansonsten wünsch ich euch dieses WE viel Spaß!

 

Gruß

Fabian

>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

 

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

 

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...