Zum Inhalt springen

Gute Wischerblätter


vierm
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

brauche neue Wischerblätter für meinen "Neuen und ersten" E30/320.

 

Da mir die momentanen sehr "Schwachbrüstig" vorkommen,(keine Ahnung ob Orginal) wollte ich mal anfragen ob jemand einen Tip der Richtung:

 

 

 

z. B.: Nimm die vom e36 die sind besser und passen

 

oder so ähnlich hat.

 

Ciao

TelAviv Mondamin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


keine Ahnung ob da von nem anderen Auto was besser funzt 8-/

 

ich hab die von SWF drauf, mit Spoiler an der Fahrerseite. Sehr zufrieden damit.

Ausserdem haben die so ne Art Verschleissanzeige, wenn der Gummi porös wird. Und das stimmt sogar, o Wunder!

 

Die Macht ist allerdings dieses Scheiben - Versiegelungszeugs, da brauchste fast keine Wischer mehr. :-R

 

 

greetz

....suche nette Sie ab 30 (vor Face-Lift). Alles anbieten ...!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SWF = Süd West Funk :D

 

Nee, die dinger die michael meint gibt´s z.b. bei ATU, ist halt ne marke, so wie Bosch

--------------------------------------------------------------------------------

beer is proof that god loves us and wants us to be happy . benjamin franklin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo gute wischer von swf und "rain-x" uff die scheiben und ab 80kmh brauchst du keine scheibenwischer mehr.

 

dadurch halten deine scheibenwischer auch länger.

 

Mathes

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe mir letzten monat für meinen ganz stinknormale bosch gummis geholt. ohne spoiler o.ä.. funzen wunderbar ohne schlieren zu hinterlassen. kostenpunkt: 12eusen beim dealer deines vertrauens.

Seht das Leben nicht so ernst. Ihr kommt hier eh nicht wieder lebend raus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mittlerweile bekommst das rain-x in jeden gutsortierten baumarkt. oder beim teileverchecker oder atu

 

@bocki: dann stell dich mal druff ein das du spätestens im nächsten frühling neue brauchst

 

Mathes

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von vierm

Hi,

 

brauche neue Wischerblätter für meinen "Neuen und ersten" E30/320.

 

Da mir die momentanen sehr "Schwachbrüstig" vorkommen,(keine Ahnung ob Orginal) wollte ich mal anfragen ob jemand einen Tip der Richtung:

 

 

 

z. B.: Nimm die vom e36 die sind besser und passen

 

oder so ähnlich hat.

 

Ciao

 

Nimm welche mit Spoiler dann flattern sie auf der autobahn nicht die die Windschutzscheibe entlang.

 

ansonsten is alles egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

 

beim e30 shen die spoiler dumm aus, weil die wischer so auf der scheibe liegen. bei den neuen autos geht die scheibe relativ weit runterund die motorhabe darüber, aber beim e30...naja ich habe bosch, für 17€? ohne sonen spoiler genommen. funzen super, bei 200 und regen noch nicht probiert, aber bei 14 gibts keine probleme und 200 fahre ich sowiso fast nie und schon gar net, wenns regnet.

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...