Zum Inhalt springen

Hüfthosen für Frauen sind Out!


Guidoisbmw
 Teilen

Empfohlene Beiträge


ja warten wir mal den sommer ab.... :sabber:

 

 

ich hab nur bedenken wenn man an der ampel steht und junge burschen hinter einen sind die ihre blicke auf die maedels richten und dir draufballern !!!!

Codieren und Fehlerspeicher auslesen Raum BOCHUM

 

Posting © [silversurfer] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Silversurfer: oh ja da hast du recht da muss man echt verdammt aufpassen das die eiem nicht hiten drauf fahren. Aber man muss so oder so im sommer aufpassen das sowas nicht passiert wenn ein paar freizügige frauen an der ampel laufen.

:smbmw:BMW E30 4 EVER:smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie sagt man doch so schoen, apetitt kann man sich holen gegessen wird zuhause :freak:

Codieren und Fehlerspeicher auslesen Raum BOCHUM

 

Posting © [silversurfer] 2004. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieviel Glück ihr Männer doch habt in der Hinsicht,

ansehnliche Männer zu finden, denen frau mal hinterherschauen kann, ist weitaus schwieriger. :-D

 

Das hat damit wenig zu tun... Manche Spezies ist einfach etwas oberflächlicher ;)

Nichts ist für die Ewigkeit !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieviel Glück ihr Männer doch habt in der Hinsicht,

ansehnliche Männer zu finden, denen frau mal hinterherschauen kann, ist weitaus schwieriger. :-D

 

 

Es gab mal vor Jahren ein Trend namens Leggins . Auch hier haben sich die Männer gefreut versprach es doch leckere Aussichten auf das Objekt der Begierde . Leider trugen dann die meisten einen langen Pulli darüber . Die wenigen die keinen langen Pulli darüber trugen , fanden in der Klammottenabteilung einfach nur nicht die größe die dafür nötig gewesen wäre um das schlimmste zu verstecken . So blieb uns Männer an zb der Supermarktkasse , nur der Ausblick auf eine riesige Leggin meistens in Verbindung mit einer leicht durchscheinenden Unterbuxe in der größe eines Zeltes. ( Cindy aus Marzahn war damals keine Karikatur sondern tagtägliche Belästigung ) :watch: :D

 

So gesehen habt Ihr Frauen doch auf den ersten Blick zumindest die schönere Aussichten sind doch Männliche Problemzonen meistens mit einer mehr dicken Jeans , einem Oberteil das oftmals sogar bis IN in Hose reicht und mit ganz viel Glück, das Gesicht auch noch unter einem dicken Vollbart versteckt :freak: :D

 

In annahme das in Japan einfach nur Männermangel herscht und deshalb auch Junge Hübsche Knackige Mädels in diese Hosen steigen .......bleibt uns in D wahrscheinlich nur Cindy & Co in solchen Hosen :cry: :cry:

 

Genug geschrieben , versteht es Bitte als Spaß .....möchte keinerlei Wertung abgeben ...und Geschmäcker sind ja bekanntlich ( zum Glück ) verschieden :D

 

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suchbegriff "Hosentrends"? Guido...meinste deine Karohose kommt wieder in Mode? :-D

 

Zu den Hosen sag ich nix....nur das es ganz schön billig aussieht.

 

[Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suchbegriff "Hosentrends"? Guido...meinste deine Karohose kommt wieder in Mode? :-D

 

Ich schmeiß mich weg:brüll:!

Ich hoffe nicht,das meine Hose hier jetzt in jeden zweiten Thread auftaucht:watch::-D!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suchbegriff "Hosentrends"? Guido...meinste deine Karohose kommt wieder in Mode? :-D

 

 

 

 

Ich bin mir 100% sicher. Die Schlaghosen (die ich schon in den 70ern gehasst habe) haben wir ja schon wieder fast durch und wer erinnert sich noch was danach kam.....? ;-)

 

Nein, ich werde keine weißen Tennissocken mehr anziehen. :devil:

 

 

 

 

 

Zum Thema, die Hüfthose kann nur von irgend einem der mit Frauen nichts am Hut hat oder einer männerfeindlichen Emaze erfunden worden sein.

 

Ich kenne kaum ein Kleidungsstück was Frauen so billig und unvorteilhaft wirken lässt und wirklich jede Figur versaubeutelt.

 

Gut, es gibt ja auch Leute die Monsterfacestoßstangen an einen e30 nicht zum :kotz: finden.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

obs so eine hose auch mit schnellf.... loch gibt hahahahah:-D:-D:-D:-D:-D:-D

 

Wofür,wenn sie sich nach vorne bückt,ist hinten alles offen:rauchen:!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ja wieder vollkommen klar, dass dieses Thema viel Zuspruch bekommt und Interesse weckt!

"Sex sells", heißt es ja auch, hehe...

Erinnere mich mit Schmunzeln an das Mädel im Kornfeld mit Heino-Brille, das trotz wenig "schlagender Argumente" einigen Wirbel um ihren weißen 318i auf eBay und hier verursacht hat letztes Jahr! Oder war es ein 320i? Egal, wer schaute schon auf das Auto?

 

 

 

 

 

 

Obwohl, die Idee mit der Hüfthose zumindest wirklich originell ist...

jetzt wird auf den nächsten E30 gespart!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...