Zum Inhalt springen

türverkleidungen für überkaro duneklgrau


Chrisu
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hy, hab mir eine überkaroausstattung für meinen 2-türer gekauft, die allerdings dünkler ist, als ich sie kenne. angeblich vom m3. kennt wer türpappen, die zu der farbe gut passen würden. die, die aussen fast schwarz und innen grauen stoff haben, erscheinen mir irgendwie zu hell für die sitze, oder passt das zusammen. hat vielleicht wer so eine ausstattung oder kennt sich damit aus?

 

mfg, danke erstmal, chrisu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Es gibt Überkaro in anthrazit und in Silber.

Ich kenne das bei den anthrazit dann so, dass die Türpappen schwarz Kunstleder und im innenbereich Stoff grau sind.

 

Bei Silber sind die Türpappen komplett hellgrau Kunstleder/Stoff

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei den kustleder schwarz mit innebereich grau ist das grau so dunkel wie die sitze? auf den fotos habe ich schon oft silberne sitze gesehen mit diesen türverkleidungen und die farbe passte zusammen. hab deshalb bedenken, dass das grau der türverkleidungen heller ist als meine sitze, das würde scheiße ausschauen, aber wenn du das sagst, wirds schon stimmen. weiß wer, wo man die für einen zweitürer herbekommt?

 

danke, mfg chrisu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...