Zum Inhalt springen

Tips für E30 Cabrio kauf


Gast Fugy87
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

 

bin auf der suche nach einem BMW e30 cabrio.

 

sollte ein 325 mit leder und allem anderen schiki miki sein...

 

worauf muss ich beim kauf achten.. was sind so die macken bei einem cabrio und bei einem 2,5l motor

 

wie sieht es mit dem verdeck aus? kenn mich mit cabrios überhaupt nicht aus.. was sollte ich für ein gepfelgten original e30 in meiner beschreibung ausgeben?

gut hat sich geklärt bin auf kaufberatung gestiegen.. und lese mir das grade durch.. wobei der beitrag ein wenig als ist.. und eine frage hätte ich da noch.. was sollt ich so ausgeben?

 

 

mfg:e30talk:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


hmm ok.. dann haben manche große bordcomputer stehen.. und manche nur bordcomputer.. gibt es da ein unterschied?

 

und auf was für feinunterschiede muss ich beim äußerlichen achten.. manche haben so eine schmalle heckstoßstange.. und bei manchen geht sie etwas tiefer.. ist das ne m stoßstange oder so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BC I und BC II. Benutze doch einfach mal die Forensuche:daumen:

Verdeck - wichtig! Lieber manuell als E-Verdeck - meine Meinung

Leder - Fahrersitz / Rückenlehne ok?

Rost? Radkästen/Radlauf

VFL oder NFL?

Fragen über Fragen...Vor allem: Was willste ausgeben????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BC1= Zeit, Außentemperatur, Datum BC2= Zeit, Datum, Außentemp, Verbrauch, Restreichweite usw.

Vfl Modell hat Blechstoßstangen und haben sozusagen keine Heckschürze es bei M-technik Modellen.

Nfl Modelle haben Kunstoffstoßsdtangen und noch so eine Art kleine Schürze die den Auspuff umschließt.

Schau dir das Leder an der Rückbank an, die meisten haben im oberen Bereich offene Nähte.

Der m20b25 Motor ist Kopfriss gefärdet. Schau dir Kühlwasser und Öldeckel an.

 

Gruß Robin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen