Zum Inhalt springen

Achtung -Asstel- übelst versichert


Uli 328i
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

für Forumsmitglieder welche gedenken Ihr Fahrzeug bei der Asstel -(Direkt gut versichert) ...zitierter Werbeslogan-, zu versichern,

...es sei gewarnt !!!

Übelster Service, Schadenabwicklung nur durch einen RA zu realisieren.

Heute ist der 23.02.2010 und ein bei der Asstel Versicherter Verkehrsteilnehmer fuhr mir Mitte Dezember an den Wagen.

Unfallflucht seinerseits, Polizeiliche Aufnahme erfolgte da Zeugen zur Verfügung standen.

Nach oftmaligem anrufen bei der Asstel erfolgen immer wieder Ausreden zum Ausgleichsaufschub. Alle benötigten Unterlagen liegen jedoch der Asstel vor !!!

Dazu zähle ich:

Unfallbericht der Polizei mit genanntem Zeugen

Klageschrift der Staatsanwaltschaft

Zeugenvernehmungsbogen

Eigenen Anhörungsbogen (Staatsanwaltschaft und Asstel)

Mitteilung nach Verkehrsunfall, in welchem der Straftatbestand festgestellt ist.

Nun ist durch meinen RA die Entschädigung bei Gericht eingeklagt.

Stellt Euch nun vor Ihr hättet bei diesem ‚Verein’ einen Kaskoschaden ...dann viel Spaß.

Grüße an Alle sendet Uli

-->

Hallo Leute,

für Forumsmitglieder welche gedenken Ihr Fahrzeug bei der Asstel -(Direkt gut versichert) ...zitierter Werbeslogan-, zu versichern,

...es sei gewarnt !!!

Übelster Service, Schadenabwicklung nur durch einen RA zu realisieren.

Heute ist der 23.02.2010 und ein bei der Asstel Versicherter Verkehrsteilnehmer fuhr mir Mitte Dezember an den Wagen.

Unfallflucht seinerseits, Polizeiliche Aufnahme erfolgte da Zeugen zur Verfügung standen.

Nach oftmaligem anrufen bei der Asstel erfolgen immer wieder Ausreden zum Ausgleichsaufschub. Alle benötigten Unterlagen liegen jedoch der Asstel vor !!!

Dazu zähle ich:

Unfallbericht der Polizei mit genanntem Zeugen

Klageschrift der Staatsanwaltschaft

Zeugenvernehmungsbogen

Eigenen Anhörungsbogen (Staatsanwaltschaft und Asstel)

Mitteilung nach Verkehrsunfall, in welchem der Straftatbestand festgestellt ist.

Nun ist durch meinen RA die Entschädigung bei Gericht eingeklagt.

Stellt Euch nun vor Ihr hättet bei diesem ‚Verein’ einen Kaskoschaden ...dann viel Spaß.

Grüße an Alle sendet Uli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo Leute,

für Forumsmitglieder welche gedenken Ihr Fahrzeug bei der Asstel -(Direkt gut versichert) ...zitierter Werbeslogan-, zu versichern,

...es sei gewarnt !!!

Übelster Service, Schadenabwicklung nur durch einen RA zu realisieren.

Heute ist der 23.02.2010 und ein bei der Asstel Versicherter Verkehrsteilnehmer fuhr mir Mitte Dezember an den Wagen.

Unfallflucht seinerseits, Polizeiliche Aufnahme erfolgte da Zeugen zur Verfügung standen.

Nach oftmaligem anrufen bei der Asstel erfolgen immer wieder Ausreden zum Ausgleichsaufschub. Alle benötigten Unterlagen liegen jedoch der Asstel vor !!!

Dazu zähle ich:

Unfallbericht der Polizei mit genanntem Zeugen

Klageschrift der Staatsanwaltschaft

Zeugenvernehmungsbogen

Eigenen Anhörungsbogen (Staatsanwaltschaft und Asstel)

Mitteilung nach Verkehrsunfall, in welchem der Straftatbestand festgestellt ist.

Nun ist durch meinen RA die Entschädigung bei Gericht eingeklagt.

Stellt Euch nun vor Ihr hättet bei diesem ‚Verein’ einen Kaskoschaden ...dann viel Spaß.

Grüße an Alle sendet Uli

Deutscher Herold hatte mich auch mal so hingehalten.

Über ein halbes Jahr kein Geld gesehen,obwohl die Schuldfrage geklärt war.

Ich bin dann zum Rechtsanwalt und innerhalb von einer Woche hatt ich dann komischerweise mein Geld.

Versicherungen reisen auf diese Tour,egal welche das ist.

-->
Hallo Leute,

für Forumsmitglieder welche gedenken Ihr Fahrzeug bei der Asstel -(Direkt gut versichert) ...zitierter Werbeslogan-, zu versichern,

...es sei gewarnt !!!

Übelster Service, Schadenabwicklung nur durch einen RA zu realisieren.

Heute ist der 23.02.2010 und ein bei der Asstel Versicherter Verkehrsteilnehmer fuhr mir Mitte Dezember an den Wagen.

Unfallflucht seinerseits, Polizeiliche Aufnahme erfolgte da Zeugen zur Verfügung standen.

Nach oftmaligem anrufen bei der Asstel erfolgen immer wieder Ausreden zum Ausgleichsaufschub. Alle benötigten Unterlagen liegen jedoch der Asstel vor !!!

Dazu zähle ich:

Unfallbericht der Polizei mit genanntem Zeugen

Klageschrift der Staatsanwaltschaft

Zeugenvernehmungsbogen

Eigenen Anhörungsbogen (Staatsanwaltschaft und Asstel)

Mitteilung nach Verkehrsunfall, in welchem der Straftatbestand festgestellt ist.

Nun ist durch meinen RA die Entschädigung bei Gericht eingeklagt.

Stellt Euch nun vor Ihr hättet bei diesem ‚Verein’ einen Kaskoschaden ...dann viel Spaß.

Grüße an Alle sendet Uli

Deutscher Herold hatte mich auch mal so hingehalten.

Über ein halbes Jahr kein Geld gesehen,obwohl die Schuldfrage geklärt war.

Ich bin dann zum Rechtsanwalt und innerhalb von einer Woche hatt ich dann komischerweise mein Geld.

Versicherungen reisen auf diese Tour,egal welche das ist.

Support81


Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Nun habt Ihr etwa eine Vorstellung, warum Direktversicherer billiger als Unternehmen mit ortsansässigen Vertetern sind... :D

 

Hinzu kommt, daß dies eine inzwischen übliche Masche der Versicerer ist, um Kosten zu sparen. Zum Einen wollen sie den Anspruchsteller zermürben, zum Anderen sparen sie Gelder, wenn sie bei 1.000 Anspruchstellern pro Tag so vorgehen. Pro Anspruch sind das zwar nur ein paar Cent, hochgerechnet auf das Jahr können das aber einige 10.000 Euro sein...

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun habt Ihr etwa eine Vorstellung, warum Direktversicherer billiger als Unternehmen mit ortsansässigen Vertetern sind... :D

 

Hinzu kommt, daß dies eine inzwischen übliche Masche der Versicerer ist, um Kosten zu sparen. Zum Einen wollen sie den Anspruchsteller zermürben, zum Anderen sparen sie Gelder, wenn sie bei 1.000 Anspruchstellern pro Tag so vorgehen. Pro Anspruch sind das zwar nur ein paar Cent, hochgerechnet auf das Jahr können das aber einige 10.000 Euro sein...

 

 

Und wenn das ein Laden ist der auch noch andere Versicherungen bzw. Produkte vertreibt (Lebensvs.-Anlagen) können das auch schnell mehr als einige 10 Riesen sein.

 

Der Lag einer seehr guten Bekannten arbeitet bei der Zürich und hat mal ein wenig aus dem Nähkästchen geplaudert wie manche Versicherungen arbeiten.

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

 

To do List 2010/11


E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...