Zum Inhalt springen

Grüße aus Augsburg...


Suchtzocker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo mein Name ist Daniel.S, ich komme aus Augsburg (Datschiburg) umg. sprachlich auch Augschbuhrg

 

Bin 17 Jahre alt und mein erstes Auto ist und musste ein e30 sein, da ich mich sofort verliebt habe in die Form und den Charakter :sabber:

 

Lerne KFZ-Mechatroniker im 2ten Lehrjahr und meine Hobbys sind alles was 2 oder 4 Räder hat und durch Ottokraftoff angetrieben wird, Alles wo guter Klang aus guten Lautsprechern rauskommt (mobil und Zuhause)

 

Musik höre ich sehr viel, ich bin Musik süchtig :daumen:

 

meinen ersten e30 hat mir mein Vater lokalisiert, er hatte 3 Vorbesitzer und alle gut überstanden :rauchen:

 

so nun zu meinem Schatz:

 

http://img693.imageshack.us/img693/7008/img0040at.jpg

http://img718.imageshack.us/img718/2764/img0045w.jpg

http://img51.imageshack.us/img51/9712/img0047ig.jpg

http://img31.imageshack.us/img31/8494/img0049ni.jpg

http://img718.imageshack.us/img718/1355/13022010026f.jpg

(Stoßstange von dem anderen 318i nicht beachten is vorübergehend da Unfall war und z.Z keine aufzutreiben war)

 

Ein paar mir bekannte sachen:

 

Tieferlegung H&R 60/40

Kat vom Vorbesitzer unbrauchbar gemacht :klatsch:

ca. 5 Roststellen mit Oberflächenrost

1. Durchrostung am Kotflügel vorne Rechts

M Technik Recaro sitze

USB Radio :freak:

Schiebedach Manuell und Kurbel ist kaputt :klatsch:

sonst fast alles ohne Elektrik :D

Heckrollo (is das was besonderes)

Skisack der nicht verwendet werden kann weil Rückbank kein Loch dafür hat :klatsch:

Rundum Beulen

 

War der beste von 4 die wir angeschaut haben und 100ten aus Mobile und co.

 

Wird Entrostet und durch den TÜV gebracht und dann nach und nach eine Sstelle nach der anderen gemacht weil ich damit fahren muss

 

Naja des war vorübergehend alles von Mir für Fragen bin ich stehts offen :beemwe:

 

Ps. kommt ein wenig spät die Vorstellung aber auf anweisung :klatsch:

113Ps. Bild 5 ist nicht kleiner zu bekommen warum auch immer ???:idee:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


servus

 

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

 

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus :-UU

 

 

 

 

M Technik Recaro sitze

 

...lass das "Recaro" weg dann stimmt die Aussage auch...:klug:

Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus :-UU

 

 

 

 

M Technik Recaro sitze

 

...lass das "Recaro" weg dann stimmt die Aussage auch...:klug:

 

Wurde mir so erzählt wie erkenne ich die Recaro und die Normalen bei mir is son Zettel mit M Technik dran am einstiegspolster

 

Ps. Gibt es hier sowas wie eine Usermap wo ich sehe ob bei mir welche hier angemeldet sind ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus :-UU

 

M Technik Recaro sitze

 

...lass das "Recaro" weg dann stimmt die Aussage auch...:klug:

 

Und M-Technik auch... das sind einfach Sportsitze! :-D

 

Griaß Di :winken:

 

Gruß aus Oberhausen nach Königsbrunn!

 

Wenn du Fragen hast, oder Hilfe brauchen solltest, sag ma Bescheid! Vielleicht kann ich dir jungem "Hüpfer" ein wenig helfen ;-)

 

Lg

Maddin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus :-UU

 

 

 

 

M Technik Recaro sitze

 

...lass das "Recaro" weg dann stimmt die Aussage auch...:klug:

 

Wurde mir so erzählt wie erkenne ich die Recaro und die Normalen bei mir is son Zettel mit M Technik dran am einstiegspolster

 

Ps. Gibt es hier sowas wie eine Usermap wo ich sehe ob bei mir welche hier angemeldet sind ?

http://e30-talk.com/membermap.php

Markus-Garage

Motoreninstandsetzung-Motorsportzubehör

0171 - 4870075

SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Weber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus :-UU

 

M Technik Recaro sitze

 

...lass das "Recaro" weg dann stimmt die Aussage auch...:klug:

 

Und M-Technik auch... das sind einfach Sportsitze! :-D

 

Griaß Di :winken:

 

Gruß aus Oberhausen nach Königsbrunn!

 

Wenn du Fragen hast, oder Hilfe brauchen solltest, sag ma Bescheid! Vielleicht kann ich dir jungem "Hüpfer" ein wenig helfen ;-)

 

Lg

Maddin

 

 

Bilder angucken :D da steht dick fett M Technik auf den sitzen :D

 

Danke für das Angebot werde sicher darauf zurückkommen :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen...auch von der Zöppelsuse

http://www.smilys.net/kolobok_smilies/smiley1812.gif

 

[Heute 22:24] BMW-Evolution: Heute 21:12] maxxl: keeg pennt auf der couch,carogon aufen schreibtisch und evo hält die schreibtischlampe für die sonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus nach Datschiburg :winken: und viel Spass im :e30talk:

und möge dein Rost wirklich nur Oberflälich sein, schöne Farbe im übrigen.....

 

lg bifi

http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic9076_1.gif.....oder, wo anders ist es auch nicht schöner !!!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...