Zum Inhalt springen

1 euro feldjäger


Feldjäger
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi

ich bin 20 jahre und komme aus bochum und bin neue in der bmw scene. ich habe von einem lehrer einen e30 316i touring gekauft. und ich habe nur 1 euro bezahlt, der wagen hat viel rost drunter. also an den typischen roststellen sprich an den schwellern , ansonsten ist der motor top in schuss.

ich habe vor den 316 im laufe dieses jahres als meinen ersten rennwagen um zubauen ich möchte dieses jahr noch ein glp rennen mitfahren und meine 15 jährige schwester will mit dem slalom rennen fahren. also der bmw soll kein richtig schneller werden , es ist eh ein touring, aber ich und meine schwester wollen mit dem wagen soviele kenntnisse über die nordschleife bekommen wie geht(wagen hält). und jetzt kommts ich wollte schon immer mal einen wagen haben im militär look und der touring ist grün und muss an ein paar stellen ausgebessert werden und an den stellen will ich so flecken drauf lackieren.

ich bin zwar mit honda und suzuki aufgewachsen in einer vertragswerkstatt und arbeite zurzeit bei porsche aber mal sehen ob der e30 mich überzeugen kann.

mfg

alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Bist auch nen Bundi?:-D

Viel Spaß hier im Forum und bei deinem Projekt.:drive:

 

Der Fernmelder.

"Es gibt keine Aufholjagd von Audi. Bislang werden wir vor allem kopiert, nicht eingeholt."

- Helmut Panke (Geschäftsführer bei BMW):beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus :-UU

Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann ja was geben ...

 

 

Willkommen im Forum! :-D

 

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

 

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...